Gewinnspiel „Rio 2“ Blu-ray + Flip Flops

Homepage Forum Community Gewinnspiele Gewinnspiel „Rio 2“ Blu-ray + Flip Flops

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #55290
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Auf Kinonews.de gibt es 1 von 3 Fanpaketen zum Blu-ray-Start von „Rio 2“ zu gewinnen.

    Inhalt:

    1 Blu-ray

    1 Paar Flip Flops

    Einfach Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen.

    Wie heißt der Papagei, der im ersten Teil von „Rio“ nach Brasilien kam und nun mit Freundin Jewel und den gemeinsamen drei Kinder zum Amazonas reist?

    Einsendeschluss: 25.08.2014

    #58242
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Für alle die jetzt grübeln die Antwort ist „Blu“ :D … sind noch einige Gewinnspiele mehr auf der Seite hab erstmal bei fast allem mitgemacht was für mich interessant erschien, wennse schon 1x meine Daten bekomm könnse das auch 5-6x ^-^

    #58243
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Man könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber wenn man schon auf der Seite ist, brauch man nur runter scrollen. Da sind noch weitere Gewinnspiele. ;)

    #58245
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Jupp genau deshalb hab ich ja nur kommentiert und keinen neuen Thread aufgemacht ;)

    #58246
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    So ists vernünftig ;) :)

    #58248
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich finde eh generell, man muss auch nicht ALLES direkt als neue Dealmeldung erstellen. Gut genauso gut kann man mir jetzt kontern und sagen „man muss auch nicht alles kommentieren“. Andere sagen ich bin Spammer ich sag ich bin ein redseeliger Typ oder auch „kommunikativ investigativ“. Sieht an an meinem Score im Profil xD da muss man kein Einstein sein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.