Fotos von Steelbook & Co

Homepage Forum Filme Steelbook Fotos von Steelbook & Co

Dieses Thema enthält 526 Antworten und 40 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 2 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 527)
  • Autor
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@fkklol Ja, AC ist das ital. Steel. 3D war mir wichtiger als die Prägung. :P The Great Wall ist der reguläre Lentischuber aus DE. :police:

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Hab mal meine schönsten Steelbooks zusammengetragen:

Halloween II – nicht das schönste Cover, aber das einzige Steelbook mit Soundchip und rot-leuchtenden LED-Augen.

…und die schönsten Cover-Artworks für DVDs und Blu-rays:

Ich stehe ja total auf gezeichnete Action-Covers :) …aber auch auf Bunte, kontrastreiche und exklusive Anti-Amaray-Artworks.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Von den schrillen Vier könnten die auch mal ruhig eine schicke Steelbook-Edition raus bringen. … Ich liebe diesen Film.

Oben-rechts: Irgend so ein Zombiefilm … keine Ahnung welcher … als Pocket-Edition, die einzige Mini-DVD, die ich kenne.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Ein paar Nachzügler. :love:

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Schöne Wahl mit IP Man Complete Collection :thump_up: …und Rogue One wollte ich mir auch noch irgendwann holen.

Schade, dass ich keine Anregung/Kritik/Meinung zu meinen schönen Bilder bekommen. :| … Ich glaube, da erübrigt sich auch wirklich ein Thread, wo man die schönsten Covers präsentieren kann. ;)

Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    @roemer

@schnitzel
    Ich bin eher der stille Genießer… auch Deiner Fotos. ;)
    Also gerne fortsetzen! :)

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Danke fürs Feedback @roemer. :thump_up:

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Neues. :woot: Logan Digibook. :love:

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

@aforceonce – Tolles Update. Wie kommt man denn an das Logan Digibook ran :o

Sind die anderen Editionen wieder deine beliebten Schuber Sondereditionen :)

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@the-lion-king Wonder Woman ist das US-Steelbook (wen es interessiert: mit deutschem Ton & Menü), La La Land, Rogue One und Hidden Figures sind Schuber, ja. :woot:
    Das Logan Digibook gibt es exklusiv bei Target, hab ich mir da besorgen lassen.

Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    @suppachekka

Kann Roemer nur zustimmen! Weiter machen :)

@aforceonce hast du das Fotobuch zu Logan zusammen mit dem Digibook erhalten? Das Frontcover ist echt super, hätte mind. das WWA Cover zum Steelbook werden sollen.
    Das Cover von Rogue One finde ich dagegen nur fürchterlich :D also meinen Geschmack trifft es nicht, aber ich habe eh eine spezielle Beziehung zu den Droiden aus dem SW-Universum..

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@suppachekka Das Hochglanz-Fotobuch ist das Digibook, welches im schicken Schuber steckt. :police:
    Zu Rogue One: ich finde die Droid-Schuberserie seit Episode 7 (BB-8) cool, es handelt sich dabei um Gatefolds (ausklappbare Schuber).

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Hier mal meine Filmarena Neuzugänge und meine Filmarena und John Rambo Sammlung :)

Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    @toykuehn

@ganja
    Schick, schick. Sieht ja sehr ordentlich aus bei dir. ;)
    Aber mal angenommen ich würde dir jetzt Elektra schenken, dann müssten ja alle späteren FACs aufrutschen. Ich vermisse da etwas den optimistischen Mut zur Lücke.

Wow, und sogar den JR uncut Gral in der Sammlung. :thump_up:

Hast du bei den übrigen Steels eigentlich ein System, oder dehnt sich die Sammlung einfach chronologisch nach Zugang aus? Ich hab mich da immernoch nicht abschließend entschieden. Aktuell hab ich die Sortierung deutsche Steels, UK-Steels und ROW und die dann jeweils alphabetisch. Hat halt den Nachteil, dass man Lücken lassen muss für Neuzugänge und trotzdem ständig am rumschieben ist. Die Amarays sind auch alle alphabetisch in PAX Schubladen.

@all
    Wie habt ihr eure Sammlung sortiert?

Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    @paddy25

Ich sortiere meine Filme schon immer nach Verleiher. Sieht für mich sehr ordentlich aus…

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 527)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.