Fotos von Steelbook & Co
Dieses Thema enthält 526 Antworten und 40 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von fkklol vor 2 Jahre, 4 Monate.
-
AutorBeiträge
-
6. April 2017 um 00:00 #120349
@lexia_johnes DU meinst wohl UK;) Auf dem Bild sind die UK Resident Steels.
Gut zu wissen danke.
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
25. April 2017 um 13:49 #121276Hier mal wieder ein Update meiner Aktivitäten der letzten 2 Monate
@ganja – Hier bist du richtig. Die Figuren sind daMeinungen: @derblurayshrek @fkklol @claudius181991 @private-joker @sascha74 @blu-ray-dealer-2 @macbeth @schnitzel @korn86 @admin
& das Wichtigste – Neuet Auto
26. April 2017 um 16:01 #121316Meine Meinung ist, dass man „neues“ anders schreibt
Figuren sehen natürlich klasse aus! Schöne Anschaffungen!26. April 2017 um 16:03 #121317Neuet kenn ik och als wort?…
Meeeehr steelbooks
karre ist auch top
mit figuren habe ich leider nicht sooo viel am hut?26. April 2017 um 16:11 #121319Richtig gut
Vor der Harley Figur stand ich auch schon sabbernd, hab aber noch widerstanden….ich glaube das muss ich mal ändern. Deadpool fetzt natürlich auch.
Der Groot neben Batman ist doch der Schüsselhalter oder? Da steht Batman noch auf der Liste ^^Meine erste Jurassic Park Figur kommt in zwei Wochen, dann update ich auch mal wieder!!
Glückwunsch zur Karre und den Mut zu Orange
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur26. April 2017 um 17:37 #121321Joar….die Barbie…öööh…Action?…Figuren sind mir ein wenig zu viel Geld für…ja was? Spielen tust du damit ja nicht. Ping Peng Wuuusch…Iaaaammm Groooooooot….kick….bäääng pow……wiieeeeoooowiiiioooohhhh….boing.
Ups. Jetzt hat er es doch getanJa, sind schon schick. Aber doch Zuviel Geld für´s Staub sammeln. Aber Deadpool ist Cool. Und die Groot´s auch
Aber Zuwenig Steelbooks!
26. April 2017 um 17:59 #121322Ich finde Fotos immer sehr interessant – sie inspirieren mich hin und wieder mal für was neues. Zum Beispiel bin ich so auch erst auf dem Geschmack der Star Wars Steelbooks gekommen. Fand die vorher recht langweilig und uninteressant, weil man nur die Frontcovers sehen konnte und zudem auch noch die Titelprägung durch der J-Card verdeckt war. …mittlerweile zähle ich sogar Star Wars Ep. IV zu einer meiner schönsten Steelbooks! …welches auch schon bei einigen Händlern vergriffen zu sein scheint.
Tolle Sammlung Lion-King und schicke Fotos! …Figuren sind nicht ganz so mein Fall, da sie mir zu viel Platz weg nehmen und gute Staubfänger sind (bekommt man immer so schlecht sauber ). Das Auto ist ganz schick (nicht schwarz und auch nicht silber oder weiß – das ist schon mal gut) und hat sogar Panoramadach. …und wie fkklol schon sagte: Zu wenig Steelbooks! …da hast du doch in den letzten 2 Monaten bestimmt noch mehr bekommen, oder?
PS: Das Steelbook oben-rechts kann ich nicht erkennen.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)26. April 2017 um 18:46 #121325@schnitzel, das ist dieses hier KLICK MICH!
26. April 2017 um 19:47 #121340Danke @fkklol. … Kenne den Film noch gar nicht.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)26. April 2017 um 22:44 #121368Klar zu wenig Steelbooks, weil kaum etwas in meinem Augen „preislich attraktives“ kam.
Ich liebe diese Figuren und ich habe endlich alle, die ich haben wollte. Haken dahinter.
Ok Harley Quinn Collectors Edition will ich noch haben, zur Zeit aber ausverkauft.@fkklol – Bei dir stauben halt die Mediabooks ein, die kaum einer kennt & kaum einer sehen will #Staubfänger
@schnitzel – Tja mehr Steelbooks waren es einfach nicht.
Für Mai stehen bisher nur 3Filmarena Fullsips an. Insel der besonderen Kinder + Arrival & Jungle BookDennoch Danke für all eurer Feedback. Finde dieser Thread verdient mehr Aktivität und mehr Aufmerksamkeit !!!
27. April 2017 um 06:31 #121387@the-lion-king Sehr schöne Sammlung
27. April 2017 um 08:00 #121389@the-lion-king
Erstmal: Schickes Auto. da wünsche ich dir allzeit gute FahrtSich die Figuren anzuschaffen, kann ich gut nachvollziehen. Ich mag die Teile auch (bis jetzt aber immer in irgendwelchen Film-Sonderedition – mal abgesehen von meinen Cthulhu-Buchstützen). Da stechen für mich ganz klar Deadpool, Groot und Rocket hervor (natürlich auch Batman, den habe ich nämlich auch daheim ) – die sehen echt genial aus !
Mit der Harley Quinn kann ich wiederum nicht viel anfangen, da gefällt mir das Design nicht.
29. April 2017 um 15:20 #121529Ich schließe mich mal @the-lion-king s Wunsch nach mehr Aktivitäten und Aufmerksamkeit in diesem Thread an und zeige auch mal, was ich mir so in den letzen Tagen gegönnt habe.
Highlights 04.2017:
Passend zu den Disney-Filmen eine Lektüre – um meine Bildungslücke zu schließen.
Wahrscheinlich die beste Fassung von Gullivers Reisen (1939).
Joshua Tree in großer Hartbox, inkl.Booklet und 5 Postkarten (liegen nur den ersten 50 Exemplaren bei).
4 Oral B Aufsteck-Zahnbürsten für meine elektrische Zahnbürste.
Das Jerico Projekt Steelbook mit schwarz-weiss-Motiv und Prägung (Danke für die Fotos @ganja, die mich erst auf dieses wunderschöne Steelbook aufmerksam gemacht haben ).
Und Die schönsten Klassiker aus 1001 Nacht, weil ich so verrückt nach alten Filmen bin.Besonders hervorzuheben ist auch die wunderschöne Decke (späte 70er Jahre), die ich von meinem Vater damals
übernommenmitgenommen habe.…und ganz wichtig: Mein neues Auto, welches ich mir vor 7 Jahren gebraucht gekauft habe.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)29. April 2017 um 16:28 #121532@schnitzel – Schönes, teilweise nostalgisches Update
Der Spruch mit dem Auto hat mir gefallen Meins hatte ich mir wirklich neu geholt !
29. April 2017 um 19:38 #121534Auto sieht echt schick und sportlich aus. Was ist das für ein Modell?
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.