Fotos von Steelbook & Co
Dieses Thema enthält 526 Antworten und 40 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von fkklol vor 2 Jahre, 4 Monate.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2016 um 21:56 #93540
Hält sich eigentlich in Grenzen wenn ich die Preise überschlag @the-lion-king
Viele der Slipcover hab ich geschenkt bekommen, Vamp von Arrow hat mich 5 EUR gekostet, die BTTF je 8 EUR, Ed Sciss 10 $, die Criterions teilweise für unter 15 EUR anstatt 25-40 USD, Band of Brothers 12,99 nach Abzug von 5 EUR Erstattung, Assassin und It Follows je 15 EUR, Man from UNCLE 16 EUR ….. Das waren alles Schnaper bis auf die regulären Preise für Filmarena & Co.10. Februar 2016 um 19:34 #93600Hier mal wieder ein Update meinerseits neben den vielen Amaray`s – hier natürlich nur die „Sondereditionen“
11. Februar 2016 um 07:50 #9361711. Februar 2016 um 08:40 #93620Jose hatte mich angeschrieben. Bei Dodax für 21,94€ inkl. VSK und es war OVP noch in
Folie eingeschweißt. Muss später nur noch die dt. Disc getauscht werdenIst auch noch verfügbar – https://www.dodax.de/shop/detail/55f3...
11. Februar 2016 um 13:33 #93633@the-lion-king ist das komplett identisch zum deutschen?
11. Februar 2016 um 14:40 #93635@bvb2307 – Meiner Meinung nach ja. Kann da nix gegenteiliges behaupten.
Mit schicker Prägung und dem selben Front-, Innen- und Backcover wie das dt. Steel.
Günstiger kommt man wohl nicht mehr an dieses Steelbook !
– Halt nur ohne dt. Ton –13. März 2016 um 20:50 #96341Etwas entäuschendes Zavvi Release.Bin von Sony eigentlich bessere Steelbooks gewohnt.Der Innenprint ist einfach absolut ungelungen,besonders die Schärfe
Bilder wollen heute nicht erscheinen (Die Rede ist von Ultraviolet)
23. März 2016 um 16:37 #97235Pirates of the Caribbean Steelbooks – gewonnen bei HDN
Zero Dark Thirty Keep Case Plain Archive – gewonnen bei HDN
Imitation Game A & B – von Plain Archive
Dawn of the Planet of the Apes Lenticular KimchiDVD – von Privat
Becoming Jane Full Slip – von Plain Archive
The Dam Keeper Full Slip – von Amazon Japan
The King’s Speech VIVA Metal – von eBay.co.uk
The Fifth Element Full Slip – von KimchiDVD
Moon Full Slip – First Edition – KimchiDVD – von Privat
Boyz n the Hood Steel – von Zavvi
GOT Season 5 – von Amazon DE
Amy Slipcover – von Amazon COM
Alle Disney Steels – gewonnen bei HDN
Oldboy Steel – gewonnen bei HDN
The Evil Dead Steel – von Zavvi
A Chinese Odyssey Lenticular The Blu Collection – von KimchiDVD
Bone Tomahawk Slipcover – von Amazon COM
The Complete Jacques Tati / Godzilla / Dazed & Confused / On the Waterfront / Apu Trilogy – Criterion 50 % off sale
Inside Llewyn Davis Criterion / The Graduate Criterion – von eBay.com
All that Jazz Criterion – von Privat
Misery Steel – von Zavvi
Ex_Machina Slipcover / Sicario Slipcover beide aus Canada von Privat
The End of the Tour Slipcover – Saturn23. März 2016 um 17:25 #9723623. März 2016 um 17:51 #97238Ja aber mal echt @r2d2 !?
Warum gewinnst du denn laufend bei HDN was??? Bist du der einzige der bei den Gewinnspielen mitmacht?
Glückwunsch zu den coolen Errungenschaften!23. März 2016 um 18:54 #97240@fkklol Es war NinjaWeeek Da verlost HDN selbst und alle User die Lust haben Preise, das sind dann am Ende einige hundert Preise die zusammen kommen Ich hab auch was verlost. Ist jedes Jahr einmal Dieses Jahr hatte ich wirklich hässlich viel Glück. Ich hab die 7 Prints gewonnen, die drei Pirates of the Caribbean und das Reservoir Dogs Mondo Steel. Das ZDT hat mir jemand als Überraschung einfach mit rein gepackt. Die Disneys wollte ich eigentlich kaufen plus einige andere noch. Der Ninja hat sicher 100 Disney Steels verlost und hat dann nach der NinjaWeek gesagt ich kann die geschenkt haben gegen Versand
23. März 2016 um 19:19 #9724123. März 2016 um 20:47 #97243Neben den zahlreichen günstigen Errungenschaften von Standard Amaray’s.
=> Hier nach 3 Monaten mal wieder ein kleines Update von meiner SammlungUnd natürlich nochmal ein großes DANKESCHÖN an MACBETH für das wunderschöne Fullslip von Macbeth.
Dann wird jetzt wohl das passende Macbeth Steel aus UK oder die dt. Special Edition folgen
24. März 2016 um 06:48 #97263Vielen Dank für das tolle Update. Super Neuzugänge,Glückwunsch.
Zur nächsten Ninja Week sollten wir uns auch mal anmelden. Ich finde HDN ja mega unübersichtlich. @r2d2 vielleicht musst Du mir das mal dort erklären
24. März 2016 um 06:55 #97264Vielen Dank für das tolle Update. Super Neuzugänge,Glückwunsch.
Zur nächsten Ninja Week sollten wir uns auch mal anmelden. Ich finde HDN ja mega unübersichtlich. @r2d2 vielleicht musst Du mir das mal dort erklären <noscript></noscript>
Ja genau, aber bitte nur zur NinjaWeek um Gewinne abzugreifen !!
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.