fkklol´s eBay – Ich verkleiner meine Sammlung

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren fkklol´s eBay – Ich verkleiner meine Sammlung

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 6 Jahre.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Hallo liebe Leute, ich verkaufe einige Sachen in der Bucht und wollte euch natürlich die Gelegenheit geben diese auch käuflich zu erwerben.

Wenn jemand hier aus der Community bei mir fündig wird, dann gibbet auch einen Rabatt…den ich bei eBay natürlich nicht öffentlich anpreisen kann…usw. und so fort. Ich diesen aber gewähren kann, wenn der Käufer nicht gleich zahlt, sondern auf meine Zahlungsanweisung wartet. ;)

Eventuell findet ihr ja was:

Im Moment ist das:
    Friends Superbox FSK12 (DVD)
    Summer of 84 Limited Retro Edition FSK16 (BD/DVD/CD)
    Alien Anthology EGG (Nur die Büste, keine Discs!)
    The Pacific Digipack in der TIN-BOX FSK16 (Blu-ray)
    LOST Die kompletten Staffel 1-6 FSK16 (Blu-ray)
    und anderes Zeugs…was aber FSK18 ist. ;)

eBayzeugs von fkklol

da kommt die Tage/Wochen/Monate noch mehr rein, also Abonniert mich oder so….

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Bei der Summer of 84 – Edition bin ich mal gespannt, wie weit der Preis hochgeht.

Ich werde hier jetzt einfach mal auf das Mediabook warten – die Preise dieser Edition sind ja Irrsinn :woot:

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Bei der Summer of 84 – Edition bin ich mal gespannt, wie weit der Preis hochgeht.

Ich werde hier jetzt einfach mal auf das Mediabook warten – die Preise dieser Edition sind ja Irrsinn

Genau deswegen verkauf ich ditte ja auch.

Also weil es als Mediabook rauskommt. UND, weil ich die, ja wirklich, VHS Editionen, ehrlich gesagt Scheiße finde.
    Beim Kaufzeitpunkt war ja kein Mediabook in Sicht. :sad:

Aber jetzt bekomm ich evtl. das doppelte dafür was ich bezahlt habe, ist ja auch schön. :whistle:

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Die VHS-Edition von „Summer of ’84“ hätte ich auch gerne. … Leider ist mir der Preis aber inzwischen zu hoch. ;)

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

@hal9000b oder war es doch @aforceonce…nee…oder? :whistle:

Ich hab auch ARROW da. ;)

Und neue Artikel….also auf eBay

Und @sascha74 Hab da auch The Phantasm drinne ;) Aber das hast du sicher schon auf DER LISTE! :D :lol:

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Danke für die Info. Phantasm habe ich schon. Giallo habe ich immer noch nicht ausprobiert.

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Danke für die Info. Phantasm habe ich schon. Giallo habe ich immer noch nicht ausprobiert.

Dann wird es Zeit ;) :kiss:

Aber wirklich abgesehen davon das ich ditte verkoofen will, die meisten, sowie auch diese beiden Vertreter sind, übertrieben gesagt, Thriller mit nem Killer. :D Mal mehr mal weniger Gory und oder nackelig schick.
    Wenn du Dressed To Kill gesehen hast, dann hast du eigentlich eine gute Vorstellung von einem Giallo. pUnKt

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

…und noch mal ne Frage in die Runde….

Bin ich eigentlich der einzige…also Janz objektiv gesehen, der sich noch ein wenig Mühe macht bei seinen Angeboten?

WTF. Ich habe in mein Leben das letzte mal bei eBay was verkauft vor 7 Jahren oder so. Ansonsten mal gekauft. In den 15 Jahren wo ich da einen Account habe, habe ich dort insgesamt 127 Transaktionen durchgeführt. Davon sind es irgendwie weniger als ein drittel Verkäufe und der Rest Käufe. Das letzte was ich dort gekauft habe war letztes Jahr ein Steel beim Entertainment Store…danach nur diesen 5€ Gutschein von hier eingelöst für Kinderknete.

Aber was ich damit sagen will, ist.

Da steht ja heutzutage nur noch:

Diese Bluray

Wie Neu

Kannste Kaufen

Viel Spass beim bieten

DIES IST EIN PRIVATVERKAUF DAHER BLABLABLA…..dat übernimmt eBay ja auch schon, aber anscheinend wissen die Asis das nicht mal….naja…

Noch nicht mal mehr bei eBay….gibt es Menschen….oder so :D

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Mal davon ab: Ist Summer of 84 denn ein guter Streifen @fkklol???

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Mal davon ab: Ist Summer of 84 denn ein guter Streifen @fkklol???

Also ich finde ja.

Der Film hat mich sehr gut unterhalten. Ist aber mehr Thriller als Horror. Dennoch ein sehr guter Vertreter seiner Zunft.
    Wenn du mich fragts, auch bisher die beste VHS Retro Edition (IN DEUTSCHLAND), denn hier gibt es vernünftige Extras wie den Soundtrack usw…..und das Ding, also die VHS, ist wirklich super verarbeitet und nicht so kacke und verarsche wie bei Ready Player One…wenn man die beiden direkt vergleicht. (Also die deutsche Edition davon, die VHS Edition von RPO aus Frankreich hat nicht wirklich mehr gekostet und behält dafür jede Menge Extras und das Steelbook inne. – Wenn auch alles in Französich) ;)

Aber der Film bekommt von mir ne 8. So :)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.