Expert Technikmarkt : Star Wars : Battlefront „zum garantiert günstigsten Preis“

Homepage Forum Community Userdeals Expert Technikmarkt : Star Wars : Battlefront „zum garantiert günstigsten Preis“

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitti schnitti vor 9 Jahre.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

Gemeldet von @schnitti

Im aktuellen expert-Technikmarkt Prospekt wird das morgen erscheinende „Star Wars: Battlefront“ Spiel folgendermaßen beworben :

„Bei uns zum garantiert günstigsten Preis“

Deshalb sollte man davon ausgehen, dass man dort morgen die bundesweit günstigsten Battlefront Spiele erwerben kann. ;)

Wenn man den Prospekt öffnet, ist dort zwar ein Link, der einen auf die expert Homepage leitet.

Dort wird von dem Aktion aber nichts erwähnt, deshalb gehe ich davon aus, dass diese Aktion nur offline stattfindet.

Laut Prospekt nehmen die Märkte in folgenden Städten teil :
    – Brandenburg
    – Holzminden
    – Melle
    – Halle
    – Bünde
    – Höxter
    – Flensburg
    – Weißenfells
    – Leipzig
    – Schwerin

Kurze Info: Es gibt schon die ersten Reviews und Stimmen zum Spiel

TheVerge.com: „Star Wars Battlefront is perfect for couch co-op“

Golem.de: “ Zum jetzigen Zeitpunkt stimmen Qualität, Atmosphäre und Spielspaß jedenfalls. Auf unserer Festplatte wird das Programm die nächsten paar Monate bleiben.“

Gametrailers.com vergibt : 8.1 / 10

Anscheinend ist das Spiel doch nicht so schlecht, wie man es nach der Kritik an der Beta hätte erwarten können. DICE hat sich wohl das Eine oder Andere zu Herzen genommen und an den richtigen Schrauben gedreht ;)

Global Head of Deals

Profilbild von schnitti
    schnitti
    Community Mitglied
    @schnitti

Echt jetzt ? Ins Forum damit ? :( Hätte das jetzt so ausgelegt, dass man einfach mit dem günstigsten Angebot, was man finden kann, in den Laden geht und drauf besteht, dass die einem das noch günstiger verkaufen….

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

Es gibt aber keine offizielle Bestätigung von expert, dass es so läuft. ;)

Du kannst ja berichten, zu welchem Preis das Spiel ab morgen verkauft wird, dann kann ich die Meldung nochmal auf die Startseite bringen. Aber „zum garantiert günstigsten Preis“ gibt es viel Interpretationsspielraum (günstigter Preis in der Stadt oder bundesweit?) .

Im Prospekt steht nichts von „bundesweit“

Global Head of Deals

Profilbild von schnitti
    schnitti
    Community Mitglied
    @schnitti

Ich werde morgen mal versuchen genauere Details in Erfahrung zu bringen ;)

Profilbild von schnitti
    schnitti
    Community Mitglied
    @schnitti

Also, ich habe gerade beim expert bei uns vorort angerufen und mal nachgefragt, was es mit der Werbung auf sich hat. Die gute Dame am Telefon meinte, dass die wirklich den Preis anpassen würden, wenn man ein besseres Angebot vorweisen kann, als das was expert verlangt. Einziger Haken an der Sache: Das Alternativangebot muss von einem Geschäfft im Umkreis von 20 Km sein.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass dieser … nennen wir es mal „Service“ standard bei diesen Märkten ist und die dieses „Preis anpassen“ immer anbieten, oder ?

@admin Jetzt musst du da was zu sagen ;)

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

„Einziger Haken an der Sache: Das Alternativangebot muss von einem Geschäfft im Umkreis von 20 Km sein.“

OK, damit wird das Ganze doch ziemlich uninteressant. Ich meine MediaMarkt/Saturn haben doch auch schon seit Jahren eine „lokale“ Tiefpreisgarantie…

Global Head of Deals

Profilbild von schnitti
    schnitti
    Community Mitglied
    @schnitti

Ja, ich meine mich auch an so was zu erinnern…

Damit hätte sich der Deal wohl erledigt… Mist aber auch :p

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.