Eternals 4K – Qualität Steelbook

Homepage Forum Filme Steelbook Eternals 4K – Qualität Steelbook

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von MoRToK MoRToK vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Profilbild von MoRToK
    MoRToK
    Community Mitglied
    @mortok

Moin zusammen,

habe letzte Woche das Eternals 4K-Steelbook erhalten und war erschrocken.

Das Steelbook war verzogen und das Kunststoffinnenleben war nicht gut eingepasst. Dann habe ich gesehen das die Lackierung an der Vertiefung zum öffnen abgerieben ist. Habe es sofort bei Amazon reklamiert und heute das neue aus der Packstation abgeholt.

Und was soll ich sagen? Auch das gefällt mir nicht wirklich. Nicht so schlimm wie beim ersten Exemplar aber trotzdem nicht OK. Der Farbabrieb ist auch hier vorhanden und so richtig gerade ist das Steelbook auch nicht. Der Deckel drückt quasi in die Unterseite, daher auch der Abrieb.

Insgesamt habe ich das Gefühl das man deutlich am Material gespart hat. Das Blech kommt mir merklich dünner vor als bei anderen Veröffentlichungen von Marvel.

Bin am überlegen was ich mache. Wieder reklamieren und hoffen irgendwann ein vernünftiges zu erwischen? Denke das zieht sich dann ewig hin.

Schlimm finde ich das man nichts vom „Schaden“ sieht solange das Steelbook eingeschweißt ist…

Hat es noch jemanden aufgefallen oder bin ich nur pingelig? Aber bei 30 Euro darf man das auch sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.