auch ich bin neu hier und möchte mich erstmal herzlich bedanken, dass es euch gibt
Schon seit einiger Zeit bin ich täglich auf dieser Website und sehr froh darüber, zufällig darauf gestoßen zu sein. Wenn ich es dann doch mal an einem Tag nicht schaffe, befürchte ich schon soviel Gutes verpasst zu haben
Ich bin total film- und serienbegeistert und möchte mir den Traum eines Heimkinos irgendwann mal erfüllen :))
Weil mir deswegen oft eingeredet wurde „ich wäre nicht normal“ und „es reicht doch, wenn man die Filme einmal gesehen hat“ habe ich mich wohl immer unbewusst gestoppt was den Kauf von Filmen angeht.
Da dennoch das Bedürfnis nach langer Zeit nicht nachgelassen hat, habe ich nachgegeben und das ist gut so… jeder hat halt seine eigenen Hobbys und zum Glück bin ich mit meinem doch nicht allein
Meine Sammlung, wenn man das überhaupt so nennen darf, ist also noch sehr sehr klein. Ca. 50-60 Blu-rays. Die Hälfte davon sind Steelbooks, die waren auch der Grund, dass ich einfach nachgeben musste
Da ich seit Jahren generell in keinen Foren jeglicher Art aktiv bin, hatte ich mich anfangs auch nicht registriert. Aber hier gefällt es mir so gut, dass ich gerne auch dazu beitragen möchte und somit evtl. auch mal was zurückgeben kann.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich hier zu sein