Diverse Sonderedtionen und Steelbooks – Interesse
Homepage › Forum › Privater Marktplatz › Angebote – Medien unter 18 Jahren › Diverse Sonderedtionen und Steelbooks – Interesse
Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Catze vor 7 Jahre, 1 Monat.
-
AutorBeiträge
-
31. August 2017 um 13:07 #126806
Da ich ekine dieser sachen mehr sammle habe ich noch einiges übrig was ich gerne verkaufen möchte
darunter:
– Thor Helm Edtion Steelbook noch orgninal verschweisst
– Blade Runner die Edtion mit Auto – noch verschweisst
– Planet der Affen Cesar Kopf (franz Ausgabe) noch verschweissteinen Liste spare ich mir mal ihr könnt ja fragen falls ich was sucht. Ich habe zirka 300 Steelbooks und unzählige Sondereditonen – viele wie gesagt noch nicht mal ausgepackt.
Alles Blu ray und keinen DVD alles im sammlerzustand – alle geöffenten steelbooks sind in schutzhüllen verpackt und niemaL OFFEN gelagert
Zum Preis: nun das schwankt aber nbitte keine Angebote wie 2 euro inklusive versand. Auch interssieren mich keinen Amazon oder ebay preise zum Vergleich.
Steelbooksammler - weiss somit worüber ich rede
18. Oktober 2017 um 11:47 #129145NOCH ZU HABEN FALLS JEMAND DAS BRAUCHT
18. Oktober 2017 um 13:40 #129150Kannst mir gerne mal eine Liste zukommen lassen Lese zum 1. Mal davon – vollkommen untergegangen !
PN ist raus !18. Oktober 2017 um 14:15 #12915118. Oktober 2017 um 14:40 #129154ne richtige Liste gibt es aus zeitgründen nicht. ich habe so 200 bis 300 Steelbooks, Blurays und noch einzelnen DVD … der letzten jahre … alles im sammlerzustand und alle verpackt in schutztüten. soneredtionen haben ich auch unzählige. Gibt es was was ihr sucht?
Ich löse aus folgenden gründen auf:
1.) mein vater ist schwer erkrankt und ich habe keine Zeit mehr dafür
2.) ich habe ein eigenes Alien Figuren Portal und dazugehörige Social media seiten am laufen die sehr sehr gut laufen und ich einfach keinen zeit mehr dafür habe. Ich konzentreire mich nur noch auf meine Alien Figuren.ich post hier mal was was ich vor ewigkeiten gemacht habe aber da fehlen sehr viele und einige dürften nicht mehr da sein. Das waren die , die ich verkaufen wollte. Aber wie gesagt ist gut 1 bis 1/1,5 jahre her und da sind sicher paar mehr noch aber so also grobe Richtung
18. Oktober 2017 um 16:33 #129157@catzenjaeger – Was hast de dir preislich für folgende Editionen vorgestellt:
– Blade Runner 30th Anniversary Collection mit Modellauto OVP
– Men in Black (1-3) Collection – Limited Alien Pack Edition (Disc OVP in Folie) – inklusive einer Wurm-Figur!!!
Kann auch PN schreiben, wenn es dir lieber ist, aber vielleicht ist der Preis für andere auch interessant18. Oktober 2017 um 17:25 #129159Also mich würden Band of Brothers und The Pacific (sofern es das Jumbo Steel ist) interessieren. Was hast du dir vorgestellt?
Schlimm, wenn man während des packens hier reinschaut :-D
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur19. Oktober 2017 um 09:56 #129174also das sind ja nicht alle Blu rays … nur ich habe keine zeit hier eine Liste zu machen wie gesagt ich habe anderes wichtiges um die Ohren. Evenutell mal am wochenende …
Macht mir ein faires Angebot – bitte denkt daran ich bin weder amazon noch ebay … als Angebote wie 2 euro für ein steelbook inclu Versand = noway … sowas kann ich als Privatmann nicht machen …. habt da verständtnis dafür … also bleibt fair. ich denke ihr kennt hier alle die preise und wisst wie schwer manche sachen zu bekommen sind.
achso .. eventuell tausche ich auch gregen Alien Figuren falls jemand so etwas hat
19. Oktober 2017 um 10:54 #12918019. Oktober 2017 um 11:01 #129183Bitte noch FSK Angaben ergänzen, danke.
Wollt ich auch schon schreiben….aber es ist die Catze
Da hat ich Angst.19. Oktober 2017 um 11:14 #129184 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.