Hallon in die Runde. Schweren Herzens verkaufe ich meine Disney Steelbook Sammlung von Zavvi. Beim nächsten Umzug finden die leider keinen Platz mehr. Dabei handelt es sich um die alte Disney-Collection und nicht um die neue mit Lenticular Cover. Alle Filme sind bereits ausgepackt und befinden sich in einem guten Zustand (es sei denn, es wird auf Mängel hingewiesen)
– Alice in Wonderland FSK 0 (kein dt. Ton) 30€
– A Bugs life FSK 0 (kein dt. Ton) 30€
– Brother Bear FSK 0 (mit dt. Ton) 20€
– Dumbo FSK 0 (ohne dt. Ton, ohne Pappschuber) 20€
– Hercules FSK 0 (mit dt. Ton) 35€
– Lady and the Tramp FSK 0 (ohne dt. Ton, ohne Pappschuber) 25€
– Mulan FSK 0 (ohne dt. Ton) 40€
– Peter Pan FSK 0 (ohne dt. Ton, ohne Pappschuber) 25€
– Pinocchio FSK 0 (ohne dt. Ton) 30€
– Pocahonats FSK 0 (ohne dt. Ton) 35€
– Sleeping Beauty FSK 0 (ohne dt. Ton) 30€
– The Fox and the Hound FSK 0 (mit dt. Ton, kleiner Farbabplatzer rechts unter dem Schuber) 20€
– The Hunchback of Notre Dame FSK 6 (ohne dt. Ton) 25€
– The Jungle Book FSK 0 (ohne dt. Ton, ohne Pappschuber) 20€
– The Lion King 3D FSK 0 (ohne dt. Ton) 40€
– The little Mermaid FSK 0 (ohne dt. Ton, ohne Pappschuber) 20€
– The Princess and the Frog FSK 0 (ohne dt. Ton) 15€
– The Rescuers FSK 0(mit dt. Ton) 20€
– The Sword in the Stone FSK 0(mit dt. Ton) 30€
Zu allen Filmen kommen zusätzlich Versandkosten von 4,50€. Die Steelbooks werden in Luftpolsterfolie und einem ähnlichen Pappkarton wie bei Zavvi verschickt, damit bei euch alles heil ankommt. Natürlich gilt auch hier: Wer mehr kauft, der spart auch Versandkosten.
Ich habe bei allen Filmen recherchiert, wieviel sie ungefähr bei ebay und co kosten. Ich hoffe, dass ich hier faire Preise raushaue. Falls nicht: Nachricht mit Hinweis an mich, dann wird das unter Umständen korrigiert.
Auf Wunsch bekommt ihr natürlich auch detailierte Fotos per PN.
So, jetzt bin ich gespannt auf eure Nachrichten. Die Steelbooks fehlen mir schon jetzt :-(