Disney & Pixar DVD Box – Die 20 größten Animationshits (NEU, OVP, limitiert)

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Disney & Pixar DVD Box – Die 20 größten Animationshits (NEU, OVP, limitiert)

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #76953
    Profilbild von Kerusey
    Kerusey
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @kerusey

    Und das bei einer Box, die nicht mal zwei Jahre auf dem Markt ist… Nicht schlecht. Von der Preisentwicklung wurde vielleicht geträumt, aber sie stimmt nie und nimmer. Aber wie gesagt: wer sie nicht kaufen möchte, braucht sie nicht kaufen. Ich gehe auch nicht in den Laden und sage: das möchte ich nicht, das möchte ich nicht, das möchte ich nicht, das möchte ich nicht…

    Unbowed, Unbent, Unbroken - House Martell

    #76954
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    Ok, nochmal langsam.. Die Preise von snip-me sind die tatsächlichen täglichen Verkaufspreise von Amazon.de, alles andere wäre ja auch unsinnig.. Die Box wurde seit dem 16.06.2013 bei Amazon zum vorbestellen gelistet und ist am 24.10.2013 erschienen (wow, keine 2 Jahre her :D ). Vom Einstiegspreis am 16.06.2013 (116,99€) bis zum 22.06.2013 (199,99€) war sie IMMER für unter 200€ zu haben.

    Also langsam wird es echt unglaubwürdig :D

    Wenn du hier etwas anbietest musst du damit rechnen, dass dein Angebot kommentiert wird, ganz einfach ;)

    #76955
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    MM= mediamarkt…dort wurde sie abverkauft..aber egal….

    WAS zum teufel soll das amazon als preisvergleich ran zuziehen..???
    Da kostet soviel, dermaßen zu viel….aber amazon gibt ja den preis vor…?
    Gerade die händler???
    Den wiederverkäufer freuen diese monster-?preise…so können diese ihre ekelhaft hoch
    ansetzen und diesen preis mit “ amazon ist teuerer“?? … rechtfertigen…
    War für die allgemeinheit und und NICHT an den thread ersteller…

    #76956
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    @kerusey.
    Ich bin wohl ziemlich „erregt“ bei meinen aussagen gewesen.
    Dafür entschuldige ich mich bei dir!!!
    Danke

    Aber die fakten stimmen

    #76957
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    @korn86 mit dir kann man sich wirklich gut streiten, hab ich am eigenen Leib ja schon erlebt aber hier muss ich dir Recht geben, 200€ für die dvd-Box ist wirklich happig.

    Dem Verkäufer würde ich raten es hier einfach zu vergessen und sie stattdessen auf eBay bzw. ebay Kleinanzeigen anzubieten, dort wirst du preislich aber sicherlich einige Abstriche von deinen geforderten 200€ machen müssen

    #76958
    Profilbild von Kerusey
    Kerusey
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @kerusey

    @korn86 Ich denke mal, wenn dir der Preis so auf die Nieren schlägt, ist das durchaus nachzuvollziehen und ich nehme die Entschuldigung gern an :)

    Ich kannte nur den Wert 249€ von Amazon für die Box. Bei dem Gewinnspiel wurde die Box auch mit „im Wert von 200€“ angegeben. Ich hatte nicht vor, damit jemandem auf den Schlips zu treten. Falls ich dich in irgendeiner Form beleidigt habe, tut mir dies auch leid.

    Ich denke mal, wir sind alle Menschen und grad wenn es um das Thema Geld geht, leicht zu erregen.

    Ich habe noch nie hier im Forum etwas verkauft, sondern bisher über eBay. Dies wollte ich dieses Mal auf Grund der nicht grad geringen Gebühren, die sich eBay selbst einsackt, vermeiden. Ich denke aber mal, dass ich es bei der Aufgebrachtheit, die mein Angebot verursacht hat, doch wieder so halten werde. Würde damit auch den Thread löschen, wenn ich wüßte, wie das geht x)

    Unbowed, Unbent, Unbroken - House Martell

    #76959
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Lass ihn ruhig stehen…ein disney liebhaber kennt kein limit?..viel erfolg trotz alle dem?

    #76960
    Profilbild von Kerusey
    Kerusey
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @kerusey

    @The Knower
    Ja, ich denke mal, Kommentare sind unausweichlich. Daher werde ich mich wohl aus dem Forum zurückziehen, womit dies dann auch mein letzter Post ist. Allen hier alles gute und weiterhin viel Spaß beim kommentieren ^^

    Unbowed, Unbent, Unbroken - House Martell

    #76966
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Danke.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Das Thema „Disney & Pixar DVD Box – Die 20 größten Animationshits (NEU, OVP, limitiert)“ ist für neue Antworten geschlossen.