Ich finde es wirklich toll, dass unser Admin hier immer wieder was feines für die User bringt wie die Gewinnspiele oder auch Bonuspunkte und Sonderaktionen dazu.
Was jeder auch weiß ist, dass Gewinnspiele -egal wo und von wem sie veranstaltet werden- dazu genutzt werden, um Werbung zu treiben und neue Kunden oder User für sich zu gewinnen. Nur leider funktioniert das meisten trotzdem nicht.
Denn wo es was umsonst gibt, da findet man auf einmal wieder Leute die es vorher nicht gab, die man danach auch nie wieder sieht bzw die dann wieder sang und klanglos im Untergrund / Hintergrund verschwinden – bis es wieder was umsonst gibt…
>mucki2503
>Neuling
>Beiträge: 2
>“Wann wird gelost“
Das ist auch wieder gut zu beobachten, wenn man sich die Teilnehmer beim Oster-Gewinnspiel anschaut.
Bin mal sehr gespannt, an wen die Preise „per Zufallsgenerator“ gehen. In der Regel sind das oft diejenigen, die eben nicht länger dabei sind… Aber lassen wir uns mal überraschen. Der Admin hat natürlich die freie Auswahl an wen er verlost aber dass 8 Preise an alle User und 1 Preis für Stamm-User geht ist meiner Meinung nach ein Hohn für die Stamm-User, die sich Tag täglich hier -in welcher Form auch immer- beteiligen und weitab einer gerechten User-bezogenen Verlosung.
Das wollte ich einfach vorab mal gesagt haben und nicht später, wenn die Preise dann verlost wurden und es wieder mal so aussieht, dass nur neue User mit 0 deals und 1-3 Kommentaren hier die freudestrahlenden Gewinner wieder sind.
Also vorab schonmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Glück beim nächsten Mal für die Verlierer
Es darf gerne weiter „diskutiert“ werden, denn dafür wurde der Beitrag ja auch vom Admin angelegt.