Anders kann ich mir nicht erklären, warum sich Robert De Niro für diesen Film hergegeben hat. Er hat sich eindeutig unter Wert verkauft.
Dieser Film ist nicht gerade eine Ausgeburt an Intelligenz. Die Witze überbieten sich in Geschmack- und Niveaulosigkeiten so sehr, dass man fast darüber lachen kann.
Aber er hat mich besser unterhalten als „Gut zu Vögeln“.
Weil ich Robert De Niro diesen Ausrutscher verzeihe und ich weiß, dass er es besser kann und ein paar seiner „Gags“ vielleicht nicht schlecht waren, gebe ich dem Streifen:
Ich muss mich dem Film wohl auch stellen, weil meine Frau den Trailer doch tatsächlich ansprechend fand.
Ich hingegen befürchte auch ständige Unterbietungen des Niveaus und vermute, dass die Witze nach kurzer Zeit eintönig warden.
Naja, mal sehen. Vielleicht habe ich ja einen assigen Tag, an dem ich mich über den Film kaputtlache ^^
Gib einfach Dein Hirn an der Kinokasse ab, wenn Du den Film ansehen mußt. Dann ist er erträglich und teilweise lustig. Nur Niveau darfst Du nicht erwarten.
Ihr immer mit dem Niveau, dann schaut den doch einfach am Wochenende und sagt am Freitag nach der Arbeit: „Tschüss Niveau, bis Montag“ Ganz ehrlich, ich freue mich auf den Film und Ich find Robert im Trailer einfach nur Cool.