Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Dieses Thema enthält 536 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 537)
  • Autor
    Beiträge
  • #96258
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    Steelbook steht bei mir auch auf der Liste für die nächsten Semesterferien. Hab hier noch nen Stapel „Rohlinge“ dafür liegen. (Iron Sky / 3 Stück für 8€ bei MM)

    #96259
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @gondi

    Aber davor will ich endlich mein erstes Custom Steel fertig machen….

    :thump_up:<noscript>:thump_up:</noscript> Ich bin immer noch am Überlegen für welchen Film ich das mache. Welchen hast du dafür ausgewählt? :woot:<noscript>:woot:</noscript>

    Ich werde Silver Linings machen, Artwork steht auch schon, leider ging der erste Versuch daneben, deswegen muss ich von vorne anfangen.

    #96260
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @gondi

    Steelbook steht bei mir auch auf der Liste für die nächsten Semesterferien. Hab hier noch nen Stapel „Rohlinge“ dafür liegen. (Iron Sky / 3 Stück für 8€ bei MM)

    Sowas suche ich auch immer noch!!! Günstige Rohlinge! Ist das Iron sky Steel nicht geprägt?

    #96261
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @gondi Sehr geile Wahl! :thump_up: Toller Film, verdient auf jeden Fall ein schöneres Steelbook als das von Zavvi. :)
    Fällt für mich leider aus, da ich schon ein Digipack dazu gemacht hab. :(

    #96262
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @gondi

    @gondi Sehr geile Wahl! :thump_up:<noscript>:thump_up:</noscript> Toller Film, verdient auf jeden Fall ein schöneres Steelbook als das von Zavvi. :)<noscript>:)</noscript>
    Fällt für mich leider aus, da ich schon ein Digipack dazu gemacht hab. :(<noscript>:(</noscript>

    Ja, finde das zavvi Steel auch mega hässlich und der Film hat wirklich besseres verdient. Hast du irgendwo Bilder von deinem Digi?

    #96263
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @gondi: Während ich grad suche wo die Bilder davon sind, hier oben links ist es zu sehen. Foto ist von @claudius181991.

    #96264
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @gondi

    Super, danke dir! Das sind auch alles sehr sehr schöne Teile!!!! Master und Still Alice müssen auch definitiv noch sein!

    #96267
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @gondi Hier die Gesamtübersicht des Digipacks. Sorry für die Fotoqualität von anno 1999. :whistle:
    Von Oben nach Unten: Schuber, Digipack, Innendruck Digi, Artcards.

    #96268
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @gondi

    Ein Hammer Teil, danke für die Bilder! Sieht echt super aus. Wie machst du die Artcards? Einfach ausdrucken? Oder richtige Fotos und dann laminieren?
    Ich will jetzt bald mal den Versuch machen und ein paar Autogramme „anfordern“, vielleicht habe ich ja Glück!

    #96269
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Die Artcards sind nur ausgedruckt. Bei Kingsman habe ich die zwar mal doppelseitig bedruckt als „Puzzle“ gemacht, aber seitdem nur noch ausgedruckt.
    Viel Erfolg mit den Autogrammen! :thump_up:

    #96270
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    Sowas suche ich auch immer noch!!! Günstige Rohlinge! Ist das Iron sky Steel nicht geprägt?

    Nee, das ist das hier. Gab es zur letzen 3für2 Aktion für nen Stückpreis von 3,99€. Blöderweise (dass ich sowas mal sage) mit Innenprint. Muss also auch von innen grundiert werden.
    Ich sag dir Bescheid, wenn ich was vergleichbar günstiges finde.

    #96271
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @gondi

    Sowas suche ich auch immer noch!!! Günstige Rohlinge! Ist das Iron sky Steel nicht geprägt?

    Nee, das ist das hier. Gab es zur letzen 3für2 Aktion für nen Stückpreis von 3,99€. Blöderweise (dass ich sowas mal sage) mit Innenprint. Muss also auch von innen grundiert werden.
    Ich sag dir Bescheid, wenn ich was vergleichbar günstiges finde.

    Alles klar, danke! Ich schau immer mal bei eBay, aber da hat man selten Glück. Ist denn der Innendruck so extrem? Ich meine, reicht nicht ein einfaches reinlegen des neuen Einlegers? die ränder kann man ja eigentlich vernachlässigen…

    @aforceone: Danke! Muss mal schauen wie ich das mit Bildauswahl, portobeschaffung und ähnlichem mache. Aber Lust hätte ich schon.

    #96287
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Das Master sind super aus.
    Dazu der unvergessliche Phillip Seymour Hofmann auf dem Cover.
    Bärenstark !!

    #96288
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Das Master sind super aus.
    Dazu der unvergessliche Phillip Seymour Hofmann auf dem Cover.
    Bärenstark !!

    Das ist das Steelbook von Plain Archive.

    #96291
    Profilbild von red_bull
    red_bull
    Community Mitglied
    Beiträge: 78
    @red_bull

    http://www.cd-fachmarkt.de/shop/Blu-R...

    Eventuell tauge diese Rohlinge ja.
    Preis 1,61€ pro Stück + Vsk

    wenn ihr das steel nicht bei den link seht gibt „Steel blu“ ein

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 537)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.