Der kurze Frage – kurze Antwort Thread
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Der kurze Frage – kurze Antwort Thread
Dieses Thema enthält 232 Antworten und 38 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Aurelia vor 5 Monate, 2 Wochen.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2016 um 00:07 #97534
Hi,
Ich habe als schwarze Hülle :
Manchmal kommen Sie wieder
VHS
The seasoning House
Inbred
Neighbor
Borderland
Headhunt
Honeymoon
The Expandables DC
Supremacy
The Tower
Die Passion Christi29. März 2016 um 20:08 #97637Hey ich habe wieder mal zwei Fragen zum einen weiß jemand wo man tolle Cover von The Punisher und Punisher Warzone bekommt? Und weiß jemand ob es Man-Thing irgendwo auf Blu Ray gibt mit deutschem Ton?
Auf hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen30. Juli 2016 um 00:25 #105123Guten Abend,
hoffe, dass ihr Cracks mir vielleicht weiterhelfen könnt …
Wie schaffe ich es, Amazon.co.uk-AutoRip-Dateien herunterzuladen? Wenn ich auf der britischen Seite in die Music Library klicke, springt der Browser automatisch auf die deutsche Login-Seite.
Kennt jemand vielleicht einen stabilen und funktionierenden Proxy-Server? Oder hat eine andere Idee?
3. Oktober 2016 um 19:36 #109443Ich bräuchte mal ne schnelle Info von euch. Und zwar gibt es ja die Lethal Weapon Box als DVD und Blu-ray, wobei die Blu-rays CUT sein sollen dafür aber wohl mehr Bonusmaterial bieten sollen.
Welche Szenen fehlen denn tatsächlich auf den Blu-rays, bzw. lohnt es sich noch die DVD Box zu kaufen?Danke für eure schnellen Antworten im Voraus!
3. Oktober 2016 um 20:45 #109445@sissa
Laut Schnittberichte.com ist die deutsche Blu-ray-Box (Lethal Weapon Collection FSK18) uncut.3. Oktober 2016 um 21:28 #109448@sissa
Teil 1-3 gibt es als Director´s Cut nur auf DVD, auf Blu_ray lediglich nur die kürzeren Kinofassungen. Beim ersten Teil macht das schon mehrere Minuten (7:12 Min. bei pal) aus.Als Fan der Reihe würde ich mir auf jeden Fall noch die DVD-Box holen.
PS: Bei schnittberichte.com gibt es einen ausführlichen Schnittbericht.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)3. Oktober 2016 um 21:39 #109449Sorry – Bin im falschen Thread gelandet
3. Oktober 2016 um 22:19 #109451Danke @schnitzel !
4. Oktober 2016 um 14:39 #109492Habt Ihr eigentlich auch schon erlebt, dass eine Bluray plötzlich nicht mehr läuft? Wollte mir letztens mal wieder einen von meinen Filmen (der unglaubliche Hulk) wieder antun und er lief auf dem Standalone und auf der PS3 nicht an. Habe den schon 2-3x gesehen und plötzlich geht gar nichts mehr. Kapitet 1 versuchen die Player zu starten und das war es. Komme nicht ins Hauptmenue und auch sonst nix :-(
4. Oktober 2016 um 14:55 #109494Habt Ihr eigentlich auch schon erlebt, dass eine Bluray plötzlich nicht mehr läuft? Wollte mir letztens mal wieder einen von meinen Filmen (der unglaubliche Hulk) wieder antun und er lief auf dem Standalone und auf der PS3 nicht an. Habe den schon 2-3x gesehen und plötzlich geht gar nichts mehr. Kapitet 1 versuchen die Player zu starten und das war es. Komme nicht ins Hauptmenue und auch sonst nix :-(
Disc umdrehen!
sorry, der musste sein
Ne, zum Glück, bisher hatte ich so ein Verhalten meiner Disc´s noch nicht!
wie hast du die Disc gelagert? Sonnenlicht? Musikboxen? Wlan? Irgendwas in der Nähe was die Disc angegriffen haben könnte???
5. Oktober 2016 um 08:39 #109515Ganz normale Lagerung im Billy, ohne direkte Sonneneinstrahlung, Wlan ein paar Meter weg, Boxen auch nicht direkt daneben, die guten Stellen nicht mit einer Nadel markiert… Ich kann es mir nicht erklären.
5. Oktober 2016 um 11:53 #109524Hab ein mal eine Blu-ray gehabt, die mein Panasonic DMP-BDT500 …eigentlich ein recht Guter… nicht abspielen wollte. Das wars aber auch schon. Bei über 600 BDs eigentlich recht okay. Auf der PS3 lief er dann einwandfrei.
Ich bin mir nicht sicher welcher Film das war, aber ich glaube, National Security mit Martin Lawrence.
Blu-rays werden nach den neuesten technischen Standarts gefertigt – versuche mal einen Update auf deinem Blu-ray-Player.
Ansonsten Disc auf minimale Verschmutzungen oder Kratzer untersuchen und ggbfs. reinigen. Bei den kleinen Pits kann es da schon mal schnell zu „Aussetzern“ kommen.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)19. November 2016 um 17:50 #112415So hier meine nächste Frage:
Gerade ist ja GoT Staffel 6 rausgekommen. Und wie jedes Mal, wenn die neue Staffel rauskommt, ist auch die zweite Auflage der vorherigen Staffel rausgekommen. D.h. Staffel 5 ist in den Regalen nur noch in der Amaray ohne den schönen Schuber der 1. Auflage erhältlich.
Weiß jemand, wo ich sicher die 1. Auflage im Schuber herbekomme?Danke euch,
Sissa
PS: ich suche das ganze in der DVD-Version.
21. November 2016 um 16:57 #11252523. November 2016 um 15:01 #112651 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.