Der kurze Frage – kurze Antwort Thread
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Der kurze Frage – kurze Antwort Thread
Dieses Thema enthält 241 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von schnitzel vor 2 Wochen, 4 Tagen.
-
AutorBeiträge
-
18. August 2022 um 10:33 #227173
Der will 35€ zzgl. Versand haben. Denke günstiger wirst du kaum wegkommen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a…
Ist ja echt nett von Fox, dass sie ein Steel passend zu deinem Diner-Slip herausbringen. <noscript></noscript>
Nice! Besten Dank, @toykuehn! Und ja, sowas in die Richtung hab ich mir auch gedacht – auch wenn dann jetzt natürlich ein Slip zu wenig vorhanden ist
18. August 2022 um 10:46 #227175Das Angebot klingt gut und fair, …wobei ebay-kleinanzeigen via Versand immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Also ich würde das Risiko eingehen, wenn die Bewertungen gut sind. …aber wie wird sich @sissa entscheiden? Bleiben Sie dran! <noscript></noscript>
Im Zweifel immer, wenn PayPal geht und ansonsten bei guten Bewertungen mit Sendungsnummer. Ist aber wirklich ein faires Angebot.
18. August 2022 um 11:57 #227179Natürlich schon weg gewesen… Trotzdem danke an euch @toykuehn und @schnitzel!
Wenn jemand nochmal was sieht oder selbst eins übrig hat, jederzeit gern PN an mich
4. November 2022 um 08:25 #228970Kurze Frage: Es hab in den 70er?!? eine (Kinder-)Hörspielreihe mit – ich glaube drei Teilen – auf Schallplatten über einen Bernhardiner, der zu einer Familie kommt. Spielte irgendwo in den Alpen. Hat jemand von euch eine Idee, wie die Reihe hieß?
Danke4. November 2022 um 08:38 #228972Spontan fällt mir nur Ein Hund namens Beethoven ein, aber der wird es wohl nicht sein.
Gibt’s dazu auch eine Verfilmung/Serie, oder ist das ausschließlich nur eine Hörspielreihe?
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)4. November 2022 um 08:53 #228974Nein, der ist es nicht. Ich vermute nicht, dass das mal verfilmt wurde. Aber da weiß ich nicht. Hatte die Schallplatte als Kind. Hatte sie in einem Stapel von meiner Mutter aus ihrer Kindheit bekommen (sie: Jahrgang 63). Und die sind bei irgendeiner Aufräumaktion verschwunden.
Edit: Habe es gerade gefunden! Gib Pfötchen, George (1973) und das Hörspiel basierte tatsächlich auf einer Fernsehserie („George“).4. November 2022 um 10:01 #228979Prima, dass du es selbst rausgefunden hast und danke für dein Update.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)12. Juni 2024 um 07:57 #243223Schaut von Euch ab und zu jemand über Prime Video „Freevee Filme“? Starten die bei Euch auch ab und zu nicht. Schaue über den Fire-Stick, Filme aus Mediatheken oder „normale“ Prime Video Filme starten sofort, bei Freevee Filmen hatte ich es jetzt schon öfter, das die gar nicht angelaufen sind. Vielen Dank.
26. Dezember 2024 um 20:42 #247993Time Bandits 4K-Mediabook
AbspielproblemWollte den Film heute mit ein paar Freunden zusammen anschauen und hatte das Problem, dass die 4K-Blu-ray auf dem Panasonic DP-UB9004 und der Xbox Series X nicht gelesen werden konnte. Die Disc-Unterseite sah optisch absolut einwandfrei aus. Musste notgedrungen dann auf die alte Blu-ray ausweichen (bei dem Mediabook liegt ja keine bei).
Vielleicht ist das ja kein Einzelfall…
Weiß jemand, ob Abspielprobleme bei der oben genannten Fassung bekannt sind oder/und hat selbiges Problem?Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)28. Dezember 2024 um 14:35 #248016Da ich bis jetzt keinen ähnlichen Vorfall vorfinden konnte, scheint es sich wohl tatsächlich bei mir um einen Einzelfall zu handeln.
Meine Vorbestellung bei Buecher wurde mittlerweile auch verschickt. Bin gespannt, ob sich die UHD diesmal bei mir abspielen lässt.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)30. Dezember 2024 um 13:17 #248065…hm, entweder wurde meine Frage hier übersehen oder den Film hat tatsächlich noch keiner in 4K gesehen.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)31. Dezember 2024 um 13:27 #248102… ziemlich einsam hier …
Neulich im Supermarkt da habe ich mir eine Dose Ravioli gekauft…
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)1. Januar 2025 um 16:05 #248118Bin überrascht, wie schnell hier im Fragen-Thread geantwortet wird. Kann mich ja fast vor Antworten gar nicht retten.
Weiß jemand wie morgen das Wetter wird?
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)1. Januar 2025 um 16:24 #248121Lieber @schnitzel leider kann ich dir in diesen Fall nicht weiterhelfen ich habe das Mediabook nicht (noch nicht😉) sonst würde ich das natürlich testen! Ich gehe davon aus das du eine fehlerhafte Disc erhalten hast ein Indiz ist dafür das du es an zwei verschiedenen Player versucht hast mit den selben Ergebnis!
1. Januar 2025 um 23:32 #248127Ich danke dir lieber @sascha75😊, ich dachte schon, ich wäre ein unsichtbarer Geist den man nicht sieht und nicht hört.😁 … habe heute mein Exemplar von Buecher ausprobiert und die 4K-Blu-ray wird sofort erkannt. Somit kann ich mir sicher sein, dass es nur ein Einzelfall war. Das Mediabook geht dann wieder zurück nach Amazon (auch wenn es 30 Cent günstiger war) und die von Buecher behalte ich. Auch wenn in diesem Fall beide Mediabooks heile waren – Buecher verpackt besser und ich bin einfach froh, dass die wieder da sind.😊
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons) -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.