Der "Heute gekauft" Thread
Dieses Thema enthält 1,171 Antworten und 63 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 9 Jahre, 7 Monate.
-
AutorBeiträge
-
29. Juli 2013 um 15:38 #56999
Da ich seit gestern mit Magen-Darm flach im Bett liege, habe ich heute mal mit dem „van Damme Tag“ begonnen. Harte Ziele und Kickboxer sind schon gesehen und Sudden Death werde ich mir gleich auch noch geben.
30. Juli 2013 um 06:05 #5700030. Juli 2013 um 10:21 #57001Willkommen im Club hab die Nacht kaum gepennt… habe mich trotzdem heute zur Arbeit gequält ich penn hier echt gleich ein Viel Spaß beim Van Damme Tag
6. August 2013 um 00:11 #56240So hier mal ein Mini Update, da ich am 16.08. heirate kann im Moment leider nicht ganz so viel Geld in die BD Sucht investiert werden ;-)
Spring Breakers – Limited Edition (Blu-ray + DVD + CD) (CH Import)
A Serbian Film – Uncut Edition (AT Import)
Silent Hill: Revelation (CH Import)7. August 2013 um 20:41 #55683Also in den letzten Tagen/letzten Monat dazu gekommen sind:
CnMemory Core 2,5″ 1TB (1TB Platte für die PS3)Bereits im Versand und trudelt die Tage noch ein:
Und ganz frisch heute (endlich) bestellt:
Hab ich schon erwähnt, dass ich bei den Filmen leicht den Überblick verloren hab?
Quote:Zitat von elsmasef am August 6, 2013, 00:11
So hier mal ein Mini Update, da ich am 16.08. heirate kann im Moment leider nicht ganz so viel Geld in die BD Sucht investiert werden ;-)
Spring Breakers – Limited Edition (Blu-ray + DVD + CD) (CH Import)
A Serbian Film – Uncut Edition (AT Import)
Silent Hill: Revelation (CH Import)Na dann hoffe ich mal, dass A Serbian Film kein Hochzeitsgeschenk ist *hust*
Da kann man ja nur gutes Gelingen wünschen.7. August 2013 um 21:28 #55684@ Marcel
Gib mal ein kurzes Feedback zum „Close Encounters…“ Steelbook ab… Bin am hin und her überlegen….
Dank Dir!!!
7. August 2013 um 22:23 #55685Quote:Zitat von Paddy25 am August 7, 2013, 21:28
@ Marcel
Gib mal ein kurzes Feedback zum „Close Encounters…“ Steelbook ab… Bin am hin und her überlegen….
Dank Dir!!!Ich finds Sau Geil.. Anders kann man es nicht ausdrücken…
Der Rand hat ne übliche Rahmenprägung. Das schöne ist aber der Titel „Close Encounters“ der aufgeprägt ist und glänzt und man drunter auch noch die Textfarbe durchschimmern sehen kann. Schwer zu beschreiben, zumal man auf den Unboxing-Videos die glänzende Prägung nur als einfarbigen dunklen Schriftzug sieht (was es aber nicht ist bei genauerem hinschauen/Lichteinfall).
Kann mich nicht erinnern, dass ein anderes Steelbook was ich hab so eine Glanz-Schriftzugprägung hat.
7. August 2013 um 23:00 #55686Recht herzlichen Dank… Somit steht meine Entscheidung fest… Wird bestellt!!!!
Das Taxi Driver Steel hast Dir also auch geholt… Das ist wirklich auch sehr schick geworden… Kann man nicht anders sagen… Aber den Film hatte ich irgendwie a bissl spannender in Erinnerung… Ist zwar schon etliche Jahre her, aber kam mir besser vor… Er ist zwar noch gut, aber zieht sich zwischenzeitlich auch ganz schön… Aber nichts desto trotz, ich sehe Robert DeNiro einfach viel zu gern, bin stolz auf das Taxi Steel… Sehr geil…
So, dann gebe ich mal meine „Close Encounters…“ Bestellung ab… Habe leider nun den Gutschein von gestern verpasst, für dieses Steelbook ging er… Wären 10% Preisnachlass gewesen!!!
Danke…
12. August 2013 um 11:48 #57015Update:
Mission: Impossible – Extreme Collection (UK Import)
Cast Away – Verschollen
Im Körper des Feindes
A Beautiful Mind
Enter the Void
Horny House of Horror – Uncut (Limited Collector’s Edition) (AT Import)
Der Texaner12. August 2013 um 18:46 #57016Update:
Pulp Fiction Special Edition
No Exit
Livid
Destination Death
Hannibal
M:I Extreme Bluray Trilogie
Chillerama
Sleepless Night 3D
Misfits Staffel 2
Under the Bed
Girls Against Boys [Steelbook]
Jack and the Giants
Die Vögel (50th Anniversary Collection)
Amadeus (Directors Cut)
Wild 7
Heat
Reine Nervensache 1&2 Double Feature
Der kleine Horrorladen [Kinofassung und DC]
Shadowguard 3D
John Dies at the End
Person of Interest Staffel 1 [DVD]15. August 2013 um 03:03 #57030Hier mal wieder ein kleines aber doch recht kostspieliges Update:
The Midnight Meat Train – Media Book (Covervariante A) (AT Import)
Battle Royale – Limited Collectors Edition (AT Import)
Schwarze Messe der Dämonen – Limited Edition im Media Book (AT Import)
Tenebre – Media Book (Blu-ray + DVD) (AT Import)
Deadgirl – Limited Collector’s Edition (AT Import)
Into the Blue
Django15. August 2013 um 06:20 #57031@elsmasef.. The Midnight Meat Train ist echt geil… BR natürlich auch…
16. August 2013 um 01:47 #57035Quote:Zitat von Marcel am August 15, 2013, 06:20
@elsmasef.. The Midnight Meat Train ist echt geil… BR natürlich auch…Ich fande den auch sehr gut, am 05.12.13 soll er ja auch in Deutschland als FSK18 (Cut) erscheinen.
Aber wer kauft schon ne Cut Version wenn es auch eine Uncut gibt 8-)Bin aber auch auf die Umsetzung von Tenebre und Schwaze Messe der Dämonen gespannt.
20. August 2013 um 00:58 #57060Update:
The Human Centipede – Der menschliche Tausendfüssler (Media Book) (AT Import)
The Human Centipede 2: Full Sequence – Limited Collector’s Edition (Blu-ray + DVD) (Cover B) (AT Import)
Oblivion
Der Soldat James Ryan Steelbook
Collateral Steelbook
The Devil Inside Steelbook20. August 2013 um 08:22 #57062kleine Steelbookwave und mehr…. (alle von MM, alle für 6 und 7€ rum)
Der Soldat James Ryan Steelbook
The Devil Inside Steelbook
Snow White and the Huntsman Steelbook
Collateral Steelbook
Oblivion Steelbook
Eagle Eye Steelbook
Krieg der Welten SteelbookSaturn:
Die Schlümpfe [Bluray]
Night Train [Bluray]
Robocop die Serie [Bluray]3für10€:
Fatso [Bluray]
College Animals 2 [Bluray]
Secretary [Bluray]PS: =) Human Centepede 1&2 möcht ich mir auch noch zulegen, werde mal auf dem Weekend of Horrors gucken ob ich die da günstiger als im Netz gehandelt bekomme.
[Update] 26.08.2013 hab ich im Rahmen der Amazonaktion folgendes bestellt:
Marco W. 247 Tage im türkischen Knast [Bluray]
Hostage – Entführt [Bluray]
The Tall Man [Bluray]
Gantz – die Komplette Saga Mediabook
Mary Shelleys Frankenstein [Bluray]
Die Nackte Pistole Komplette Serie (6 Episoden) [DVD]
The Guard [Bluray]
Rubbel die Katz Limitierte Edition auf Bluray für 8,97€ (für ne Freundin die auf Schweighöfer steht)Im Rahmen einer anderen Aktion von Amazon (3€ bzw. hier 5€ Rabatt):
Chipmunks 1-3 auf Bluray für 12,99€ -
AutorBeiträge
Das Thema „Der "Heute gekauft" Thread“ ist für neue Antworten geschlossen.