Der "Heute gekauft" Thread

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread

Dieses Thema enthält 1,171 Antworten und 63 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 1,172)
  • Autor
    Beiträge
  • #57929
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 287
    @paddy25

    The Evil Dead (1981) Steelbook US Import 17,99€

    #57934
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Best-Trade: (ab 18€ Versandkostenfrei Aktion)

    Axed Uncut [Blu-ray] für 7.77€
    Ninja -Revenge will Rise [Blu-ray Black Edition] für 11.11€
    (macht 9.44€ pro Blu-ray / ohne die zb. bei Amazon anfallenden 5€ Zwangsversandkosten für Ab18-Waren)

    Amazon.de:(Warehouse Deals)

    Female Agents – Geheimkommando Phoenix [Blu-ray] für 3.89€
    The Assault [Blu-ray] für 2.07€
    FarCry Steelbook Special Edition [Blu-ray] für 3.48€
    Atemlos – Gefährliche Wahrheit [Blu-ray] für 5.70€
    RAW – der Fluch der Grete Müller [Blu-ray] für 4.46€
    (macht dann ca. 3.92€ pro Blu-ray)

    Amazon.de:

    Dark Matter [Blu-ray] für 4.32€
    Ice Twister [Blu-ray] für 3.08€
    Schock Labyrinth [2D+3D Blu-ray] für 5.30€
    Divine Weapon – Die letzte Schlacht der Ming-Dynastie [Blu-ray] für 4.97€

    #57947
    Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    Beiträge: 403
    @private-joker

    rebuy.de

    The Book of Eli (Steelbook) 4,19 €
    Sex and the City – Der Film (Steelbook) 3,19 €
    Sherlock Holmes (Steelbook) 4,49 €
    Redline (Steelbook) 3,99 €
    State of Play – Stand der Dinge (Steelbook) 3,19 €

    #57948
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    rebuy.de hat ja echt krasse preise. WIe ist den der Zustand der STeels ? UNd gibt es einen trick oder schaust DU täglich da alles durch.
    DU machst da ja immer Hammer Schnäppchen.

    #57958
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Man hat einen Merkzettel ähnlich wie der Wunschzettel bei Amazon, da kann man alles hinterlegen.
    Und muss nicht immer alles durchschauen + einen integrierten Alarm Manager für Sachen, die kurzfristig nicht mehr verfügbar waren, aber wenn sie
    verfügbar sind, bekommst du sofort ne Info per Mail. Man ist immer Up 2 Date.
    Einmal die Mühe machen alles speichern, was man brauch und denn ist rebuy.de top.

    Besonders als Neukunde. Erst gibt es 5€ Rabatt ab 30€ 1. Bestellung und kurz danach
    gibt es nochmal VSK frei Aktion für die 2. Bestellung.

    Hab persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Gebraucht heißt bei denen nicht unbedingt – schlechte Quali.
    Besonders bei Amaray’s lohnt es sich.

    Da bekommt man locker wie ich letztens 8für32 hin mit relativ aktuellen Sachen.
    Wo Amazon noch nie drunter gelegen hat & gerade bei Amaray’s kann nichts viel schief gehen.

    Kleiner Vorschlag meinerseits für 1 Eindruck der Steel Preise im Shop.
    Hab mir 1 Filter angelegt für Steelbooks

    http://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=s...

    #57959
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    The Wolf of Wall Street – Limited Steelbook Edition (Blu-ray + UV Copy)
    Hooligans 3: Never back down – Uncut (Cinema EXtreme)
    Exit Wounds – Die Copjäger

    #57960
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Das hört sich gut an , vielen Dank. Ich werde es mir mal ansehen. Ich will halt das meine Steels 1a sind daher bin ich noch etwas abgeneigt gebraucht zu kaufen.

    #57961
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2796
    @sascha74

    zavvi.com

    28 weeks later (Steelbook) 9,99 Pfund

    #57962
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @ganja, also ich hab teilweise dort bestellt (Rebuy) und die Sachen noch in Folie verpackt/verschweisst zugeschickt bekommen. Rebuy achtet schon darauf WAS sie in WELCHEM Zustand annehm und wieder verkaufen. Ich kauf aber meist Amarays dort, und dann auch eher Titel die jetzt mal nicht als Blockbuster zu bezeichnen sind
    aber dennoch mal angeschaut werden wollen. Wenn man da ein Film kauft der vielleicht 3-5€ kostet und der ist mies, dann ärgert man sich zwar trotzdem aber nicht so als wenn man selbigen irgendwo für 8-10€ ergattert hätte. Steels hab ich so ca. 10 dort erstanden alle in einem einwandfreien Zustand.

    Anfangs war ich wie du auch erstmal skeptisch, aber das legt sich mit der Zeit. ^.^

    #57963
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 287
    @paddy25

    @ganja, ich habe auch schon ein paar Steelbooks bei rebuy geordert. Es waren auch ein paar Titel dabei, die nicht mehr sooo leicht zu bekommen sind und das auch noch zu einem super Preis. Zum Beispiel Death Race (MM exklusiv 10,99€), The Expendables DC (MM exklusiv 14,39€) oder 2012 (geprägte Erstauflage 7,49€). Ich konnte mich noch nie beschweren… Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen…

    #57964
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Vielen Dank ich werde mein Glück mal versuchen.

    #57965
    Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    Beiträge: 403
    @private-joker

    @ganja: Ja, schaue da eigentlich täglich grad immer rein.

    Highlights waren (zumindest für mich) das Skyfall Steel für 3,39 € und das Green Hornet Steel für 4,97 €. Bei dem Green Hornet hat es sich dann sogar um das geprägte, in wirklich sehr gutem Zustand, gehandelt. Zum Zustand würde ich sagen das ich noch nie enttäuscht wurde, das „Emperor – Kampf um den Frieden“ aus dem letzten Jahr war sogar OVP.

    Ich habe heuer dort rund 35 Steelbook Blu-ray Filme bestellt und lag im Schnitt bei 4,25 € / pro Film. Wobei man fairerweise sagen muss das ICH es bei den Preisen verschmerzen kann wenn das Steel nicht „wie neu ausgepackt“ ausschaut.

    Wenn die Filme, die in Deine Sammlung wandern, allerdings wirklich nur Top Zustand sein dürfen, würde ich vorher genau abwägen ob Du Dich dann nicht mehr über ein Steel, was nur die Hälfte von einem Neuen gekostet hat, ärgerst, sollte es einen Kratzer haben (was durchaus auch sein kann).

    Als Tipp, was bisher noch nicht angesprochen wurde, kann ich Dir vielleicht noch geben das man dort Prima sammeln kann. Wenn ich gerade was sehe was mich interessiert bestelle ich es (teilweise auch nur einen Artikel) und wenn einige Aufträge zusammengekommen sind lasse ich die dann problemlos zusammenlegen und zahle nur 1x Porto. Wenn Du auf Zahlungsart Vorauskasse lässt dauert es glaube ich eine Woche bis die Dich das erste mal anmahnen, bei paypal schon ein paar Tage früher. Und wenn dann den Auftrag final abschließen willst und dort zwecks Zusammenlegen anrufst lässt Du einfach auf die Zahlungsart umstellen die Du tatsächlich haben willst.

    Und solltest noch gar nicht dort angemeldet sein, aber jemanden kennen der dort schon angemeldet ist, würde ich mich werben lassen. Gibt einen 7 € Gutschein für den Werber, ist schon wieder eine FSK 18 Bestellung von den VSK her umsonst….

    #57966
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Ich würde mich zur Verfügung stellen bzw. würdest du mich auch werben.
    Geht das noch. Bin seit ca. 1 Monat angemeldet.

    Wäre ja schon nicht verkehrt. Theoretisch bin ich durch Private Joker
    auf Rebuy gestoßen — BIG THX !!!

    Ich würde natürlich auch dafür Sorgen, das jemand aus der Community ebenfalls
    einen 7 Euro Gutschein bekommt. Kein Problem !!!

    #57967
    Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    Beiträge: 403
    @private-joker

    @Lion-King. Geht leider nicht. Da hättest Du über einen Link (http://www.rebuy.de/?refToken=4394053), den man Dir vorher hätte zuschicken müssen, das erste mal bei rebuy bestellen müssen. Dann hätte es ein paar Wochen gedauert und der Werber hätte besagten 7 € Gutscheincode erhalten…. (Der Link führt einfach zu der Startseite von rebuy, aber unter dem Punkt „Freunde werben“ ist dieser Link hinterlegt)

    Du kannst „ganja“ natürlich, sollte er noch nicht dort angemeldet sein, werben. Dann muss er Dir halt seine Mail Adresse geben, Du schickst Ihm dann den Link und er meldet sich über diesen an und besetllt dort.

    Aber freut mich das Du schon einige Schnapper dort gefunden hast. So geht´s immer weiter, bei mir war es Paddy25 der mir anhand seiner Kommentare hier den Tipp mit rebuy gab.

    #57968
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    So muss das sein. Eine hilfreiche & kreative Community.
    Biete mich gerne an, jemanden zu werben !

    Dann weiß ich ja wer mir das Green Hornet Steel weg geschnappt hat.

    Dit war FRECH ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 1,172)

Das Thema „Der "Heute gekauft" Thread“ ist für neue Antworten geschlossen.