Der "Heute gekauft" Thread
Dieses Thema enthält 1,171 Antworten und 63 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 9 Jahre, 7 Monate.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2013 um 17:25 #57198
Dshini.net
Kindle Fire HD 8.9- 32GB Tablet wert 299€ bezahlt 0€
PlayStation 4 vorbestellt Wert 399€ bezahlt 0€9. Oktober 2013 um 23:54 #57204Und ein paar neue:
The Seasoning House (Limited Collector’s Edition)
Vier Fliegen auf grauem Samt – Media Book (Blu-ray + DVD) (AT Import)
Re-Animator (3-Disc Limited Collector’s Edition)
No One Lives – Limited Uncut Edition im Media Book (AT Import)10. Oktober 2013 um 07:47 #57205Grad bestellt:
Midnight Meat Train (Uncut Blu-ray AT Cover A, 2er Disc Mediabook)
The Seasoning House (2er Disc Mediabook Edition)
Tanz der Teufel 2 (Limited Edition DVD + 2 Blu-ray Mediabook)
No One Lives (Limited Edition Uncut im Mediabook)
Re-animator (Limited Mediabook)Da CeDe
Tanz der Teufel 2storniert hat, hab ichs jetzt woanders geordert ma schauen angeblich wirds für mich bestellt ^^Alternativ zu Tanz der Teufel 2 hab ich jetzt See No Evil (Uncut Blu-ray) bei CeDe.de geordert und somit meinen 5€ Gutschein doch noch investieren können
10. Oktober 2013 um 17:57 #57206So, ich auch mal
The Mad Max Trilogy [Blu-ray] bei Amazon UK, inklusive Teil 1 in Uncut für 16,91 GBP (knapp 20 Euro).
Bereits gestern:
The Last Stand (Limited Uncut Hero Pack) [Blu-ray] lokal bei Promarkt für 9,60 Euro – guter Preis durch 70% Rabatt wegen Ausverkauf.11. Oktober 2013 um 22:14 #5720912. Oktober 2013 um 10:25 #57210Quote:Zitat von homer71 am October 11, 2013, 22:10
Sach mal Tschak…Wieviele Blu-rays hastn Du schon???Blu-rays hab ich im Moment 536, Staffelboxen 101 und DVDs 1431 Stück
13. Oktober 2013 um 01:28 #57211Nachdem ich gestern von Cede.de ne Storno Mail bekommen habe und Die mir mitgeteilt haben das Re-Animator vergriffen ist, musste ich heute doch nochmal schnell zum Saturn und mir ein Exemplar sichern. Jetzt muss ich nur schauen wofür ich mein 5€ Cede Gutschein nutzen werde.
13. Oktober 2013 um 03:47 #57212Quote:Zitat von Tschak de Norris am October 10, 2013, 07:47
Grad bestellt:
Midnight Meat Train (Uncut Blu-ray AT Cover A, 2er Disc Mediabook)
The Seasoning House (2er Disc Mediabook Edition)
Tanz der Teufel 2 (Limited Edition DVD + 2 Blu-ray Mediabook)
No One Lives (Limited Edition Uncut im Mediabook)
Da CeDeTanz der Teufel 2storniert hat, hab ichs jetzt woanders geordert ma schauen angeblich wirds für mich bestellt ^^
Alternativ zu Tanz der Teufel 2 hab ich jetzt See No Evil (Uncut Blu-ray) bei CeDe.de geordert und somit meinen 5€ Gutschein doch noch investieren könnenHast du The Seasoning House schon gesehen? Hab den gerade mit meiner Frau gesehen. Ich wundere mich nur ein wenig das der Film Uncut ne FSK18 bekommen hat, da gibt es Filme auf dem Index die weit weniger potenzial haben. Aber generell ist die Entscheidung der FSK natürlich zu begrüßen. Ich fand den Film einfach sehr gut.
13. Oktober 2013 um 06:05 #57213Die letzten Exemplare von Re-Animator gingen an Müller und Amazon. Ich liebe die Capelight Mediabooks.
„Zitat Die letzten Nachbestellungen kamen gerade von MÜLLER und amazon rein und damit ist das Lager leer.
Soll heißen: Schlagt zu so lange es noch in den Regalen steht. Wie immer bei unseren Steelbook/Mediabook-Editionen gilt unser Sammler-Versprechen: wir werden nicht nachproduzieren! Zitat“13. Oktober 2013 um 08:41 #57214Quote:Hast du The Seasoning House schon gesehen? Hab den gerade mit meiner Frau gesehen. Ich wundere mich nur ein wenig das der Film Uncut ne FSK18 bekommen hat, da git es Filme auf dem Index die weit weniger potenzial haben. Aber generell ist die Entscheidung der FSK natürlich zu begrüßen. Ich fnd den Film einfach sehr gut.War ne Komplettbestellung bei einem at Shop, sind also noch nicht hier, aber Re-Animator war bei denen noch voll auf Lager zb. Den Tanz der Teufel 2 haben die innerhalb eines Tages für mich bestellt und vorgestern gings auf die Reise.
14. Oktober 2013 um 03:09 #57215Quote:Zitat von Tschak de Norris am October 13, 2013, 08:41Quote:Hast du The Seasoning House schon gesehen? Hab den gerade mit meiner Frau gesehen. Ich wundere mich nur ein wenig das der Film Uncut ne FSK18 bekommen hat, da git es Filme auf dem Index die weit weniger potenzial haben. Aber generell ist die Entscheidung der FSK natürlich zu begrüßen. Ich fnd den Film einfach sehr gut.War ne Komplettbestellung bei einem at Shop, sind also noch nicht hier, aber Re-Animator war bei denen noch voll auf Lager zb. Den Tanz der Teufel 2 haben die innerhalb eines Tages für mich bestellt und vorgestern gings auf die Reise.
Also wenn du Re-Animator noch im Mbook haben willst würde ich mich jetzt auch beeilen, wie Ganya schon geschrieben hat ist das Mbook beim Capelight bereits vergriffen und es wird nicht nach produziert, ich hab es mir im Centro Oberhausen gekauft und dort waren auch nur noch zwei da. Ansonsten kann ich nur sagen nette Neuzugänge aus deiner AT Bestellung.
14. Oktober 2013 um 06:42 #57216195 Stück bei amazon „g“ Hoffe Teil 2 kommt jetzt auch im Capelight MB.
14. Oktober 2013 um 07:56 #57217@elsmasef: vielen dank, aber das Re-Animator Mediabook muss ich nicht nochmal bestelln, da es in der oben genannten Bestellung mit bei ist.
Heut ist wieder etwas dazugekommen, wollt erst Dark Angel 1 und 2. Staffel, im Rahmen der Aktion 2für20 kaufen hab dann aber gesehen das die einzeln unter 9 Euro das Stück kosten also hab ich folgendes kombiniert, weil ich ja VSK frei bleiben und meine Wunschliste mal ein wenig schrumpfen lassen wollt….
Mirage Man kicks Ass + Dark Angel Staffel 1 für 14,38€
Solomon Kane + Dark Angel Staffel 2 für 17,53€Also quasi für alles je 7,98 Euro statt sonst mit der Aktion die Boxen für 10€
15. Oktober 2013 um 13:42 #57224Heuer ist es endlich angekommen
17. Oktober 2013 um 22:58 #57231 -
AutorBeiträge
Das Thema „Der "Heute gekauft" Thread“ ist für neue Antworten geschlossen.