Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2
Dieses Thema enthält 1,339 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
2. September 2015 um 17:50 #77915
Was echt?
Welcher ist das denn? Also welcher MM?
Dann lass ich mir das bestätigen und dann sollen die den Betrag anpassen:D______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur2. September 2015 um 18:33 #77920Was echt?
Welcher ist das denn? Also welcher MM?
Dann lass ich mir das bestätigen und dann sollen die den Betrag anpassen:DGoslar
2. September 2015 um 18:47 #77922Apropos Goslar.
Apropos Mediamarkt.
Apropos Saturn.
Apropos 3 für 2 Aktion.Ich war ja gerade da, um zu gucken ob das Run all Night Steelbook dort liegt und ich es im Partnerkulanzsystem auch in der DREI FÜR ZWEI Aktion zu einem angemessenen Bundle-Preis bekomme.
Erstmal überrascht war ich das es „nur“ 19,99€ kostet und umso mehr stieg meine Freude das ich ein Schnapp mache.
Also ich guck so durch die Regale und denk mir: Gut, hast ja schon viel Geld ausgegeben DIESEN MONAT ,
also nimm mal den zweiten Artikel nur für 15 max.
Gesagt, getan.
Dann zum Roten Baron, fragen ob er mitzieht. Er, oh, haben die?
Jo.
Ok. Internet an seinem Terminal aufgemacht. Aktion geguckt. AGBs LAUT durchgelesen.
Alles klar, viel Spass beim Shoppen.
Ich dann noch den dritten „Freititel“ gesucht….
Hat länger gedauert als gewollt, aber fündig geworden.
Also wieder zum MM-Mitarbeiter meines Vertrauens.
Er scannt alle drei Titel, fragt nach meinem Namen (damit das auf die Rechnung/den Lieferschein steht).
Und jetzt kommt der OberOBERHAAAAMMER.
Er tippt bei Gesamtsumme: 20
Ich: ???
Mhh…sag mal nix…evtl. Ist das ja nur ne Warengruppenbezeichnung wegen des Rabattes.Er tippt weiter in das Anmerkungsfeld: Saturn 3 für 20 Aktion bis zum 06.09. Geprüft und genehmigt.
DREI FÜR ZWANZIG!!!!
Und jetzt das allerbeste: Habe zum Geburtstag einen verspäteten 20€ MediaMarkt Gutschein von Freunden bekommen!!!!
Harharharhar….
Also habe ich heute garnichts gekauft!!!! lol2. September 2015 um 19:27 #77928Wie abgefahren ist das denn ? So etwas träume ich normalerweise nachts und wache dann dummerweise wieder auf. Glückwunsch
2. September 2015 um 19:38 #77929Vllt. Sollte man mal ein thread aufmachen unter dem motto „wahnsinnsdeal“…
Finde es recht interessant was alles so passieren kann im blu-ray wahn?2. September 2015 um 19:48 #77930Vllt. Sollte man mal ein thread aufmachen unter dem motto „wahnsinnsdeal“…
Finde es recht interessant was alles so passieren kann im blu-ray wahnDas hatte ich auch schon gedacht vorhin! Also mit dem Thread: „Mein verrücktester Deal“ oder so.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich natürlich MEHR genommen!
Aber naja, geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.2. September 2015 um 22:56 #77951Richtig gut!
Das erlebt man auch nicht alle Tage.
Glückwunsch!!!!Mein Run all Nicht Steel liegt noch beim Saturn, mal gucken, ob ich auch soviel Glück habe.:-)
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur3. September 2015 um 00:51 #77952Gratuliere herzlichst!
Fahr doch nochmal hin und frag den „Roten Baron“, ob er auch Rossmann 10% Coupons annimmt!!!3. September 2015 um 06:54 #77955Gratuliere herzlichst!
Fahr doch nochmal hin und frag den „Roten Baron“, ob er auch Rossmann 10% Coupons annimmt!!!Ja das muss ich mal machen
3. September 2015 um 16:29 #78016Flohmarkt: Young Guns 3 €
ebay: Coriolanus (Steelbook) für 4,97 €
Amazon: The Legend of Hercules (Steelbook) für 4,99 €
Saturn.de: 3 für 2 Aktion für 19,98 €
300 – Rise of an Empire (Steelbook) – (Blu-ray)
Snowpiercer (Steelbook Edition) – (Blu-ray + DVD)
Desperado & El Mariachi (Steelbook Edition) – (Blu-ray)4. September 2015 um 02:03 #78076Ama Konter auf MM:
The Twilight Zone Staffel 4 (Ab unter 30€ schlage ich immer zu, dann kann ich mich nicht mehr beherrschen)
Top Mistery Serie, gemessen am Alter: 9/10
und
Lebanon, BD, 3,73€ um ca. 9.oo Uhr gestern bei Ama4. September 2015 um 07:47 #78083Amazon.de: Filmeabend Filme für 99 Cent leihen
– Ouija
– Cobbler der Schuhmagier
– Into the WoodsWoaaah geil scheinbar macht Ama das ja jetzt jeden Freitag i love it
4. September 2015 um 08:09 #78084So ich war jetzt gestern mal bei meinem Saturn in Hannover,
vorab habe ich aber nochmal telefoniert, ob der Preis für das Run all Night Steelbook von MM angepasst wird und dann trotzdem diese Aktion gilt. Da kam ein großes ja.
Ich also mit viel Freude hin, hab mir das Steelbook und zwei weitere Boxen (Taken Trilogie und Maggie Steelbook, da die Amazing Spiderman 1+2 3D Box nicht vorhanden war) geschnappt und bin zur Filmfachverkäuferin gegangen und habe ihr brav alles erzählt was der Kollege am Morgen erzählt hat.Sie sagte plötzlich, dass es so nicht gehen würde und dass das eine Falschaussage sei.
Wir dann also zur Chefin, die mir auch sagte, dass das technisch auch nicht möglich ist dem Preis zu ändern und dann noch die Aktion abzuziehen. (Blödsinn)
Dauraufhin habe ich mit MM telefoniert und in deren Beisein gefragt, ob die das machen würden, da Saturn, trotz voriger Bestätigung nicht macht.Plötzlich kam die Chefin und sagte, das ginge doch und die Verkäuferin sollte den Preis manuell ändern.
Tadaaaa!
Also hab ich abzüglich Gutschein für die 3 Boxen 15€ bezahlt…..
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur4. September 2015 um 10:03 #78094Amazon (geliehen):
Into The Woods für 0,99€Filmarena:
Looper FAC Steelbook für 599 CZK4. September 2015 um 10:44 #78098 -
AutorBeiträge
Das Thema „Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2“ ist für neue Antworten geschlossen.