Der "Heute gekauft" Thread 2025
Dieses Thema enthält 39 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Reparud Rudrepa vor 1 Stunde, 6 Minuten.
-
AutorBeiträge
-
11. Februar 2025 um 07:41 #249019
bücher.de
Joker und Joker: Folir a Deux Ultimate Edition
43,34€
Heretic Mediabook
26,34€Mit 15% Sovendus und 10fach Payback war das Angebot einfach zu gut. Früher war bücher immer sehr verlässlich. Ich hoffe, dass ist immer noch so…
12. Februar 2025 um 07:12 #249053jpc.de
Vor knapp zwei Wochen bestellt, hier schon wieder ausverkauft.
Serial Mom, wattiertes Mediabook im Schuber
40,84€12. Februar 2025 um 11:23 #249068@sascha74
Mist, dann habe ich wohl Cover C verpasst. Ich habe gedacht, das kommt noch bei JPC.Der Film fehlt mir noch gänzlich in meiner Sammlung und Cover C vermittelt mit seinen sympathischen Farben einen herrlichen Familien-Flair im heimischen bunten Garten. …nur das Messerchen deutet daraufhin, dass die nette Hausfrau vielleicht etwas anderes im Sinn hat, als den leckeren Apfelkuchen zu schneiden, um ihn dann genüsslich in der Mittagssonne mit der Familie zu verspeisen.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)16. Februar 2025 um 17:18 #249164Amazon.de:
Freaks – Missgestaltete (DVD) 9,97€
Ein ungewöhnlicher Titel für einen ungewöhnlichen Film aus den frühen 1930er Jahren, der wohl auf Grund seiner Thematik heute nicht mehr möglich wäre. Schon alleine die Entstehungsgeschichte hinterlässt einen biederen Beigeschmack. … So sorgte auch erst kürzlich die Real-Verfilmung von Schneewittchen für großes Aufsehen, als sich Peter Dinklage (Game of Thrones) darüber beschwert hatte, kleinwüchsige Schauspieler in Filmen einzusetzen. Prompt wurden die Zwerge in Schneewittchen durch „magische Wesen“ ausgetauscht, was für große Empörung sorgte. Nach einer heftigen Diskussionsdebatte hat man sich dann dazu durchgerungen CGI-Zwerge einzusetzen. … Vielleicht ist das der Anfang von dem, dass wir nie wieder Filme wie Time Bandits oder Willow zu Gesicht bekommen werden. Und dabei sind diese Filme meiner Meinung nach etwas ganz Besonderes, wobei auch die großartigen (kleinwüchsigen) Schauspieler einen ganz besonderen Beitrag geleistet haben.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)24. Februar 2025 um 13:11 #249312Buecher.de:
War Games (Mediabook) [4K-UHD] für effektiv 29,64€
Dank 15% Geburtstags-Coupon und 10-fach Payback-Punkte.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)24. Februar 2025 um 13:58 #249313Seit wann ist der denn bestellbar? Und wieso wurde das bei Capelight nicht beworben?! :-o
Danke @schnitzelBuecher.de:
War Games (Mediabook) [4K-UHD] für effektiv 29,64€
Dank 15% Geburtstags-Coupon und 10-fach Payback-Punkte.
24. Februar 2025 um 14:25 #249315Sehr gerne @reparud_rudrepa
Das Mediabook ist erst seit heute bei JPC und Buecher vorbestellbar. Der Vorverkauf erfolgte im Capelight-Shop kurz darauf.
Bei Buecher gibt es ein 11%-Coupon direkt auf der Webseite, sobald man 3 Bälle eingesammelt hat, und bei Sovendus 12% Rabatt. Außerdem noch die besagten 10-fach Payback-Punkte. Somit kommt man preislich bei dieser Veröffentlichung gut bei weg.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)24. Februar 2025 um 14:42 #249317danke für die Ergänzung, hatte ich bereits proaktiv genutzt
26. Februar 2025 um 20:09 #249477fanfactorymshop
Gladiator Titans of Cult
29,99€RIPD Steelbook
7,99€Der Clou 50th Anniversary Edition
24,99€Über den Dächern von Nizza Collectors Edition
19,99€2. März 2025 um 21:32 #249595eBay.de:
Thriller – ein unbarmherziger Film (Festival-Fassung) [4K-UHD] 27€
Thriller – ein unbarmherziger Film (US-Kino-Fassung) [4K-UHD] 18€
Diese vermutliche Perle des Thriller-Genres ist bislang komplett an mir vorbeigegangen. Vielleicht lag es auch daran, dass es nie eine VHS- oder DVD-Fassung gegeben hat. Auch im Fernsehen lief er wohl nie. Das vor etwa 2 Jahren erschienene Big-Mediabook war mir bislang auch immer viel zu teuer gewesen. Außerdem auch nicht sonderlich robust verarbeitet und auf die unnötige 4K/Blu-ray/DVD-Kombi hätte man auch verzichten können. Wenn ich den Film sehen will, will ich ihn einfach nur in der bestmöglichen Qualität sehen. Mehr braucht es nicht. … Wer einfach mal einen Blick riskieren möchte, kann auch bei Müller vorbeischauen. Dort kostet die DVD aktuell nur 5€. Streaming-Angebote und dergleichen gibt es aktuell nicht.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)2. März 2025 um 21:47 #249596Googles erster Treffer bei Videos hilft. ;-)
Streaming-Angebote und dergleichen gibt es aktuell nicht.
2. März 2025 um 22:36 #249597Tatsächlich! Hab mal gerade gegoogelt und gleich einen kostenlosen Stream bei Dailymotion gefunden. Es handelt sich zwar nur um die kürzere US-Kinofassung, aber immerhin erhält man so einen Einblick in dem Film.
Natürlich könnte ich jetzt sagen, dass es nur ein Test war, um zu sehen, dass sich jemand auch tatsächlich meinen Text oben durchgelesen hat. Aber das wäre glaube ich zu einfach gewesen, oder?
Danke für deine schnelle Rückmeldung @reparud_rudrepaAliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)2. März 2025 um 23:09 #249600Aktuelle Vorbestellungen
Amazon.de
– Anora Limitiertes Mediabook (4K Ultra HD + Blu-ray) für 34,99€ inkl. VSK
– The Penguin Season 1 Limited Steelbook [Blu-ray] für 34,99€ inkl. VSK
– Heretic (Mediabook B, 4K-UHD+Blu-ray) [Exklusiv bei Amazon] für 34,99€ inkl. VSK
– Nosferatu – Der Untote Limited Steelbook (4K UHD) für 14,57€ inkl. VSK (dank 20€ Gutschein)Buecher.de
– Vaiana 2 Limited SteelBook für 20,63€ inkl. VSK
– Mufasa: Der König der Löwen Limited SteelBook für 27,51€ inkl. VSKJPC.de
– Hundreds of Beavers (Blu-ray im Mediabook) (exklusiv für jpc) für 34,99€ inkl. VSK3. März 2025 um 12:44 #249609fanfactory
Top Gun 2 Movie Collection Superfan Edition
58,98 € inklusive Versandkosten13. März 2025 um 11:24 #249846PlaionPictures Shop:
Wow, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Habe heute meine Austausch-Disc zu Django bekommen …und was soll ich sagen: Es ist nicht nur super verpackt, sondern man bekommt auch tatsächlich eine Amaray mit einem ganz eigenen Cover in Folie eingeschweißt! …ohne Vorankündigung (mal abgesehen von den Hinweisen in diversen Foren) und ohne dass ich etwas tun musste! Aber dank des Textes auf der Rückseite, wird man umfassend über den Umtausch bzw. der Fehlpressung informiert. Einfach vorbildlich! Besser geht’s nun wirklich nicht.
Langsam entwickelt sich PlaionPictures zu einer meiner Lieblings Labels, …und das nicht ohne Grund: Viel Eigenständigkeit (keine teuren Repacks) & tolle Editionen, vor allem die Collectors Edition (Django, Waterworld) und Steelbooks (bei den Mediabooks wären noch Luft nach oben) und immer super verpackt!
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons) -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.