Der "Heute gekauft" Thread 2024

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread 2024

Dieses Thema enthält 56 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Shane54 Shane54 vor 2 Tagen, 21 Stunden.

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Neulich bei uns im Media Markt habe ich ein PS5 Disc-Laufwerk gefunden🤗 … und noch ein paar andere Leckereien.

Okay, ein bisschen komplizierter war das ganze schon: irgendwann… irgendwo… in einer nicht weit entfernten Vergangenheit wurde gepostet, das Media Markt und Saturn ein paar kleinere Bestände der begehrten PS5 Disc-Laufwerke bekommen hat. Allerdings nur lokal und nicht in jedem Markt. Auch unser Media Markt vor Ort hatte keines davon abbekommen. Also musste ich zum nächsten Media Markt hin und habe mir dafür einen halben Tag frei genommen. …und ganz ehrlich, ich habe nicht damit gerechnet, dass ich noch in diesem Jahr ein Disc-Laufwerk bekommen würde.
    Jetzt zum Wochenende habe ich ein bisschen Arbeit vor mir. Datenübertragung von der alten PS5 auf der PS5 Pro und Laufwerk einbauen. Mal gucken, ob ich das stressfrei überlebe… :-)

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

JPC.de

– The Flash (2023) (Blu-ray im Steelbook) für 9,19€ inkl. VSK & 8% Rabattcode

Amazon.de

– Last Night in Soho – Limited Steelbook (4K Ultra HD) [Blu-ray] für 29,99€ inkl. VSK

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

Normalerweise poste ich nicht, was ich gekauft habe, aber als Warnung für euch mach ich mal ne Ausnahme.
    In der neuen Hitchcock-UHD-Box (Alfred Hitchcock 6 Movie Collection) hat Universal eine falsche Disc von „Die Vögel“ eingepackt bzw. gespresst.

Das ist die Box:

Die Disc ist zwar deutsch beschriftet und weist das FSK-Logo auf, aber es fehlt der deutsche Ton (Version für Frankreich, Osteuropa, Russland):
    Audio-Sprachen

Das Menü enthält auch alles, nur nicht Deutsch:
    Menü-Sprachen 1

Menü-Sprachen 2

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Danke für die Warnung @reparud_rudrepa und die aufschlussreichen Bilder, die das eindrucksvoll schildern. … Ich gehe mal davon aus oder hoffe zumindestens, dass das dem Publisher bekannt ist und Austausch-Disc anbietet. Ist darüber schon näheres bekannt?

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Vielen Dank für die Information!

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

@schnitzel Kann ich nicht sagen, die VÖ war ja erst am Donnerstag, meine ich. Aber ich hab gestern Universal angeschrieben, mal schauen, ob/wann die antworten. Ich kann gern weiter darüber informieren, weiß nur nicht, ob das an der Stelle hier so ok ist @admin

Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

Chucky – Season 3 von Turbine.

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Heute habe ich von Amazon das 4K-Mediabook von Time Bandits bekommen und war in zweierlei Hinsicht überrascht:

1. Das Mediabook ist ultra dünn. Ich glaube, das ist das dünnste Mediabook, dass ich jemals in den Händen gehalten habe.

2. Um so überraschter war ich auch, dass es absolut unversehrt von Amazon geliefert wurde. Es steckte – wie üblich – nur in einer kleinen Papptasche ohne zusätzlichen Schutz drin.

Jetzt bin ich gespannt, wie Bild- und Tonqualität ausfallen werden und ob es einen deutlichen Mehrwert gegenüber der bekannten Blu-ray bietet.

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

Für die Betroffenen/Interessierten hier die Antwort von Universal (die ich schon letzte Woche erhalten hatte):

mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass beim Mastering für den Film DIE VÖGEL innerhalb der ALFRED HITCHCOCK 6-MOVIE COLLECTION (EAN 5053083270001) ein falsches Produktionsmaster verwendet wurde und somit keine deutsche Tonspur vorhanden ist.

Wir bieten selbstverständlich eine Austausch-Disc mit der richtigen Audio-Spur für alle Käuferinnen und Käufer des Produktes an.

Dafür bitten wir alle, die eine neue Disc haben möchten, ein Foto vom Kaufbeleg inklusive Ihrer Postadresse an info@universal-pictures.de zu schicken.

Sie erhalten die Austausch-Disc dann schnellstmöglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Universal Pictures Team Germany

Das ist die Box:

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Amazon.de – 6 für 30

– Tár
    – Minions 2
    – The Holdovers
    – Die Fabelmans
    – Asteroid City
    – Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Amazon.de – PreOrder

– Heretic (Mediabook B, 4K-UHD+Blu-ray) [Exklusiv bei Amazon] für 34,99€ inkl. VSK
    – Kubo – Der tapfere Samurai (Steelbook, 4K-UHD+Blu-ray) für 27,63€ inkl. VSK

Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

Weihnachtsgeschenke

– The Revenant (2015) 4K
    – The Fugitive (1993) 4K
    – Fatal Attraction (1987) 4K Limited Digipack
    – L’ours (The Bear, 1988) Blu-ray/DVD 4K Restored Digipack
    – Sleepwalkers (1992) Blu-ray Special Edition
    – The Last Emperor (1987) 4K UHD/BR 4-Disc Special Edition
    – 12 Years a Slave (2013) Blu-ray Mediabook (Amazon excl.)
    – Atto di forza (Total Recall, 1990) 4K Eagle Pictures Italy

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.