Der "Heute gekauft" Thread 2024
Dieses Thema enthält 41 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Shane54 vor 3 Wochen, 1 Tag.
-
AutorBeiträge
-
12. September 2024 um 17:34 #24516313. September 2024 um 11:39 #245174
Auf JPC ist Verlass!
Meine Neuzugänge seit gestern:
E.T. der Außerirdische (MB Cover B) 28,49€
King Kong (MB Cover A) 35,14€Selbst bei den seltensten und schönsten Exemplaren muss ich mir keine Sorgen machen. Auf JPC ist Verlass! Habe (soweit ich mich erinnern kann) noch nie ein beschädigtes Exemplar oder ein Storno erhalten. … vielleicht sollte ich diesen Händler für eben solche Bestellungen favorisieren – auch wenn er dann meistens ein bisschen teurer ist. Aber zumindestens würde ich dann kein Risiko eines Totalverlustes entgegen nehmen.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)24. September 2024 um 07:52 #245380Zavvi.de – PreOrder
– Oppenheimer Ultimate Collector’s Edition 4K Ultra HD & Blu-ray Steelbook für 58,98€ inkl. VSK & dt. Ton
Media Dealer
Zuletzt beim Gewinnspiel bei Media Dealer gewonnen
– The Bikeriders (4K Ultra HD)Amazon.de – PreOrder
– Interstellar Ultimate Collector’s Edition (4K Ultra HD + Blu-ray + Bonus-Blu-ray)
– Planet der Affen: New Kingdom – Limitiertes Steelbook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)
– A Quiet Place: Tag Eins Limited Steelbook (4K UHD + Blu-ray)24. September 2024 um 13:40 #245393@Löwenkönig
Bei Media-Dealer kann man etwas gewinnen?! … bislang habe ich immer die Gewinnspiele dort ignoriert.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)26. September 2024 um 14:01 #245428@the-lion-king …gratuliere zu deinem Neuerwerb!
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)26. September 2024 um 14:06 #245431Heute 10 Uhr in Deutschland…
Hab tatsächlich eine PS5 Pro 30th Anniversary Limited abbekommen! Damit habe ich ja gar nicht gerechnet! 😀
…und der Preis geht auch absolut in Ordnung!
Also alles richtig gemacht! 😀 Bin mit einer Mandelentzündung Zuhause und genieße meine Freizeit vor dem PC. Seit 9:06 Uhr im Wartebereich, dann ging es um kurz nach 10 Uhr los, 3 Minuten Wartezeit … dann musste ich mich auch noch einloggen und meine Adresse erneut eingeben (und das mit meiner lahmen Leitung!). I´m so happy!! 😀…jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich irgendwo ein Laufwerk her bekomme. 🙁
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)8. Oktober 2024 um 09:39 #245594Saturn.de – PreOrder
– Terminator (1984) 4K Steelbook für 24,99 € inkl. VSK (& Umwandlung von 5000 Pkt. in 5€ Rabatt)
8. Oktober 2024 um 10:14 #245597Hab auch bei dem Terminator-PreOrder bei MM/Saturn zugeschlagen. War relativ lange vorbestellbar. Mal gucken, ob es storniert wird … wäre zumindest keine große Überraschung für mich. … Allerdings wird auch dann der Gutschein (falls einer eingesetzt wurde) nicht erstattet und ist dann futsch.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)8. Oktober 2024 um 13:20 #245600Ich habe das Steelbook zur Sicherheit auch nochmal bestellt, falls Amazon es bei mir stornieren sollte. Bei Amazon tatsächlich für 23,64€ vorbestellt.
Tatsächlich habe ich gestern erst bei der Bestellung gemerkt, dass der zweite (!) Saturn in Münster geschlossen hat. Die Filiale in den Arkaden ist direkt von Mediamarkt übernommen worden. Mal sehen, ob die Filmabteilung jetzt auch wegrationalisiert wird wie im anderen Mediamarkt in Münster.
8. Oktober 2024 um 17:18 #245604Moin @shane54, …der Media Markt in den Arkaden hatte am vergangenen Freitag Neueröffnung. Ich habe mich auch gewundert, als ich reinspaziert bin und alles auf einmal im ungewohnten rot war. Ich kann dir aber versichern, die Filmabteilung gibt’s noch, obwohl die von Jahr zu Jahr in sämtlichen Märkten kleiner wird und einige (z.B. Leer) diese sogar ganz aufgelöst haben.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)19. Oktober 2024 um 22:35 #245919Plaion Pictures – PreOrder
– Godzilla Minus One (Deluxe Edition, 4K-UHD + 3 Blu-ray) für 74,99€ inkl. VSK
Amazon.de
– Westworld – Staffel 3 [Blu-ray] für 10€ inkl. VSK23. Oktober 2024 um 00:08 #245943The Hitcher (1986)
Das 4K Mediabook von Filmjuwelen war tatsächlich gestern schon bei mir im Briefkasten.
Mir reicht das weil der 4K Transfer der gleiche ist, den Second Sight Films UK verwenden.
Die Box aus den UK ist natürlich eine mega Edition, ich bin jetzt aber nicht so der riesen Fan von dem Film, dass es mir das Geld wert ist zuzüglich Import etc.! Hab jetzt bei Thalia abzüglich allem und mit Payback rund 25€ bezahlt was okay ist. -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.