Der "Heute gekauft" Thread 2023

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread 2023

Dieses Thema enthält 82 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 76 bis 83 (von insgesamt 83)
  • Autor

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

Sehr schön, im tiefsten Herzen ein Vollblut-Europäer! :-)

Bei mir sind die Auslandsbestellungen in der letzten Zeit deutlich weniger geworden… wenn ich noch an die goldenen Anfangszeiten in den 90ern dachte… DVDs in Schweden oder Australien bestellt, weil es die hierzulande noch nicht gab bzw. deutlich günstiger.

@reparud_rudrepa – Das ist korrekt. Habe mich dieses Mal aber auf die europäischen Versionen beschränkt.
    Im Ausland bestelle ich kaum noch. Keine Lust auf den ganzen Zoll- und Abgabenschmerzen.

Da landest de dann gut bei über 50€ oder bei ebay teilweise 100€.
    Das bin ich persönlich nicht bereit zu zahlen. Hab für kein Steelbook mehr als 30€ bezahlt. Das passt !

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Hier mal ein etwas anderer Kauf(anreiz) von mir, …den ich aber persönlich so gut finde, dass ich ihn unbedingt mit euch teilen möchte:

Skechers Herren Elite Flex Hartnell Halbschuhe
    UVP 99€ für 37,17€ inkl. VSK

4,7 von 5 Sterne bei 9,842 Bewertungen!

Ich selbst trage schon seit über 5 Jahren ähnliche Skechers-Schuhe und bin einfach nur begeistert von denen. Sie sind sehr bequem, super leicht (ideal für den Sommer) und lange haltbar. Bei mir werden die nur für den Outdoor-Bereich verwendet, eignen sich aber auch als Sportschuhe für Innenräume (weiße Sohle).

Um auf den Preis zu kommen, verwendet den 20%-Gutschein auf Schuhe.
    https://www.amazon.de/b?node=22775790...

Achtung: Es sind nur noch vereinzelte Größen verfügbar!
    https://www.amazon.de/dp/B06XB97HGJ?r...

PS:
    Diese Angebot gibt es nicht auf MyDealz (die müssen ja auch nicht alles wissen :D ), sondern nur hier auf Bluray-Dealz.de!

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Amazon.de – Filme leihen für 0,99€

– God Is a Bullet [UHD]
    – Das Lehrerzimmer [UHD]

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

God is a bullet werde ich auch nehmen, Das Lehrerzimmer würde ich an deiner Stelle schnell noch stornieren…. Ich ärgere mich immer noch über die verschenkte Lebenszeit 😉
    Nein, ganz ohne Witz, ist halt extreme Geschmacksache, bin gespannt was du berichtest, ich war schwer enttäuscht.

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Interessiert sich denn keiner für meine wunderschönen Schuhe? :whistle:

Gestern mit reichlich Verspätung endlich erworben:
    Searching for Cannibal Holocaust (wattiertes Mediabook mit 200-seitigem Tenebrarum-Booklet) für 62,49€ Neu & OVP bei Filmundo

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

Bei mir kam noch pünktlich zum Fest:

1) Posessor MB
    2) American Werewolf in London MB
    3) Bad Boys MB inkl. Soundtrack

Alles zusammen für 51€, da kann man nix sagen. Wünsche euch allen ein frohes Fest!

Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    @homer71

Amazon.it

Oppenheimer-das schönere 4K Steelbook aus gondis Review (deutscher Tonspur auf beiden Disc)
    Equalizer 3 4k Steelbook (ebenfalls mit deutscher Tonspur auf beiden Disc)

für 51,50€ und sogar heile angekommen 👍

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

:( Alter Thread :(

Vor ca. 2-3 Wochen vorbestellt

Amazon.it
    – Alle 3 Dune Steelbooks für je 23€ + VSK (Aktuell auf knapp 30€ angestiegen)

Die deutschen Steelbooks habe ich storniert, weil deutlich teurer + Dellengefahr.
    Amazon.it versendet bei mehreren Steelbooks ja bestens verpackt ohne Gefahr. Zudem soll Steelbook 3 exklusiv sein.

Amazon.fr
    – Dune : Deuxième Partie – Edition Steelbook [4K Ultra HD + Blu-ray] für 34,99€ + VSK

Hoffe das MantaLab bzw. Collectong noch eine schöne Sonderedition raus bringt wie zu Teil 1

Ansicht von 8 Beiträgen - 76 bis 83 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.