Der "Heute gekauft" Thread -2022
Dieses Thema enthält 147 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von The-Lion-King vor 1 Jahr, 11 Monate.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2022 um 11:15 #224491
JPC.de – PreOrder
– Everything Everywhere All At Once (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Mediabook) für 28,99€ inkl. VSK
Nach dem gestrigen Kinbobesuch MUSS der Film einfach in die Sammlung
29. April 2022 um 12:24 #224494@the-lion-king
Hab‘ mich erst gefragt, warum du ihn nicht bei Buecher bestellt hast, …aber dann hab‘ ich gesehen, dass Buecher den Preis um 8€(!) auf 35,99€ angehoben hat.Kein Einzelfall, scheint wohl öfters so bei „erwähnenswerten“ Vorbestellungen zu sein.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)1. Mai 2022 um 11:48 #224593Lego Shop:
Dark Trooper Helm für 59.90€
2. Mai 2022 um 09:16 #224644Trödel Theresienwiese München:
Pain & Gain Blu-ray Steelbook 2 €
The Purge: Anarchy Blu-ray Steelbook 2 €Unglaublich zu welchen Preisen man mittlerweile Filme in den ebay Kleinanzeigen oder auf dem Trödel bekommt. Kistenweise Filme für ab 1 €, und nicht mal nur Quatsch. War z.B. bei Edward mit den Scherenhänden oder Avengers Infinity War für je 1 € am überlegen, hab es aber bei den beiden belassen.
12. Mai 2022 um 14:38 #225008eBay Kleinanzeigen
Vorbestellung für 40€ bei Saturn storniert & 15€ gespart
– Titans of Cult: Blade Runner Steelbook 4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray für 25€ inkl. VSK [NEU & OVP]
Amazon.de – PreOrder
– Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse Limited Steelbook (Blu-ray) für 14,99€ inkl. BDealz Gutschein & VSK
Fun Fact: Bei der Bestellung musste ich mein Alter bestätigen. Bei einem FSK 12 Artikel
12. Mai 2022 um 16:47 #225009Wer zur Hölle verkauft denn das Blade Runner Steelbook 4K im neuen Zustand für 25€?
Glückwunsch
12. Mai 2022 um 19:26 #225012Bei dem glückwunsch kann ich mich nur anschließen. Und bei der Frage von @traumwandler ebenfalls
Ich hatte mich schon gefreut, dass ich Blade Runner vor knapp zwei Monaten für 55 € in Italien bekommen habe, nachdem diese Edition ja bereits restlos ausverkauft war und hier bereits Preise von 150 bis 200 € aufgerufen wurden.
12. Mai 2022 um 20:22 #225016Ja da habe ich Glück gehabt. Der Dank gilt aber @atleti2407, der mich darauf hingewiesen hat
Der Kollege bei Kleinanzeigen hat auch noch andere Titan of Cult Editionen vorhanden.
Kann euch gerne eine PN zukommen lassen. Thereotisch müsst ihr aber nur Titans of Cult eingeben & suchenNur die Beste habe ich euch jetzt weggeschnappt. Aus Verzweiflung dachte ich die 40€ sind mir egal,
deswegen hatte ich vorbestellt, aber wenn man ganze 15€ sparen kann & dann isses auch die ital. Version mit dt. Ton !Für alle anderen nochmal der Hinweis.
Saturn & Media Markt legen die Editon nochmal neu auf in Deutschland aber für überteuerte 40€https://www.mediamarkt.de/de/product/...
https://www.saturn.de/de/product/_bla...13. Mai 2022 um 07:01 #225056Überteuert sind die 40 € nicht wirklich, gerade im Vergleich zu den Preisen die zuletzt aufgerufen wurden.
Ich selber habe alle 16 Exemplare der Reihe zu Hause, da ärgere ich mich immer über solch tolle Angebote
13. Mai 2022 um 09:18 #225059Ich habe mich kürzlich ausgeklinkt, da mir die Steels an sich einfach oft nicht mehr gefallen. Das Gesamtpaket mag bei ToC ja meistens stimmig sein, aber wenn das Herzstück mit fragwürdigem Design und Zerofinish daherkommt, bin ich raus. Und da Scanavo die Dinger ja selbst herausbringt, wäre beim Finish schon mehr drin.
Dass jetzt der einstige und auch einzige Gral der Reihe einfach eine Neuauflage bekommt, bestätigt mich in meiner Entscheidung das Spiel zu verlassen.13. Mai 2022 um 09:20 #225060Ich habe nie angefangen alle Teile der ToC Serie zu sammeln.
Dafür war die Filmauswahl, die Gimmicks & die Editionen nicht immer nach meinem Geschmack.Als Komplettist wie Sascha kann ich natürlich verstehen, das die Preise einen dann doch viel mehr jucken
Aktuell versuche ich nur nochmal ein Versuch an alle Blade Runner Steelbooks heranzukommen.Momentan fehlt mir das weiße Steelbook, das Best Buy Teil & das aus der Sci-Fi Serie.
Alle anderen sind bereits in meiner SammlungNeben der Blade Runner Edition demnächst habe ich nur die Wonder Woman Edition, weil die wirklich schick war.
19. Mai 2022 um 10:54 #225309Amazon.de – Sammelbestellung 10 für 50 €
Mein Anteil:
– Joe Bell [Blu-ray]
– Der Spion [Blu-ray]
– Der Mauretanier [Blu-ray]
– Killer’s Bodyguard 2 [Blu-ray]
– Beflügelt – Ein Vogel namens Penguin Bloom [Blu-ray]24. Mai 2022 um 19:55 #225435Amazon.fr
The Suicide Squad (Steelbook) [4K-UHD] 31,46€ inkl. VSK
In Deutschland ist das UHD-Steelbook mittlerweile kpl. vergriffen und nur noch vereinzelnd zu überhöhten Preisen erhältlich (eBay & Co lassen grüßen).
Bei Amazon.fr gibt es das meiner Meinung nach schönere Steelbook inkl. Deutsch Dolby Atmos (mit True HD-Kern) noch zum regulären Preis. Zwar gibt es hierzu keinen Eintrag in der OFDb.de und auch bei Bluray-Disc.de war kein Hinweis auf eine deutsche Tonspur zu finden – dennoch habe ich mein Glück versucht und bin froh, nun eine deutsche Tonspur bestätigen zu dürfen.
Technisch, wie auch inhaltlich hat der Film mir ganz gut gefallen.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)24. Mai 2022 um 20:13 #225436@schnitzel – Ob 35€ inkl. VSK noch akzeptabel sind, muss sicherlich jeder für sich entscheiden.
Meiner Meinung nach hast du aber einen guten „Schnapper“ gemacht, da nahezu ausverkauft & überteuert überall !BDisc liefert wirklich keinen Hinweis auf dt. Ton, aber die Produktseite von Amazon.fr direkt.
Langue: Allemand (Dolby Digital 5.1) => Das ist DeutschFür mich war The Suicide Squad einer der Highlights des letzten Jahres.
Das beste Artwork ist meiner Meinung nach aber das hierThis Fullslip:
24. Mai 2022 um 21:55 #225442@the-lion-king
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Wie sieht denn die Fullslip-Edition aus? Kann nix sehen.Habe zu lange gezögert, bin aber froh, dass ich jetzt doch noch zu gelangt habe.
Inhaltlich scheint die UHD von Suicide Squad identisch mit der deutschen Fassung zu sein.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons) -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.