Wie konnte das passieren…? Die Neuverfilmung ist kpl. an mir vorbeigegangen…
Mir sagt ja generell die 4K-Fassung mehr zu, aber das Cover gefällt mir gar nicht. Bin gespannt, wie das französische Steelbook final aussehen wird und ob auch eine dt. Tonspur mit dabei ist. Dass es eine 3D/4K-Kombination ist, finde ich schon mal sehr lobenswert.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
@paddy
…naja, 1x für Jungle Cruise (den Preis habe ich nämlich auch mit 5€ Gutschein bezahlt ) und dann, wie du schon geschrieben hast, mit Tanz der Teufel. … oder habe ich das jetzt falsch interpretiert? … Hm, ich wirke jetzt ein wenig nachdenklich…
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
=> Hatte bereits die normale Edition mal bei Epic aktiviert bei einer Gratis-Aktion,
jetzt aber die vollständige Edition mit DLC einfach gratis im Abo. Starker Monat (!!!)
Gibt auch noch:
– Dragon Age: Inquisition auf Origin
– Rise of the Tomb Raider – Vollversion des Spiels + Bonus-Inhalte im Epic Games Store
Erstmal Control zocken, dann steht noch A Plague Tale: Innocence auf dem Plan, ebenfalls gratis bei Epic damals bekommen.
Schon Wahnsinn, wenn man überlegt, was die letzten Monate teilweise rausgehauen wird.
Dank Game Pass von Microsoft kommst de auch noch echt günstig an andere Titel ran.
Da lohnt es sich kaum noch direkt zu Release zu kaufen, da man vieles nach kurzer Wartezeit geschenkt bekommt
oder eben für Game Pass Abo in einem Monat einfach zügig für 1€ durchzockt.
– Against all Enemies
– Vergiftete Wahrheit
– Im Netz der Gewalt
– Der Killer in mir
– Palm Springs
– The Outpost
– Love Again
– Semper Fi
– El Camino
– Terminal
– Skin
– Run