Der "Heute gekauft" Thread -2021
Dieses Thema enthält 210 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von schnitzel vor 2 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
16. August 2021 um 11:11 #217203
Amazon.de
– I am a Hero [DVD & Blu-ray] Steelbook Collectors Edition für 6,97€
24. August 2021 um 22:05 #217421Amazon.de – PreOrder
– The Suicide Squad – Limited Steelbook [Blu-ray] für 22,52€ inkl. VSK
Nach A Quiet Place 2 & Wonder Wóman 2 das nächste Must Have Steelbook mit angenehmen Startpreis
28. August 2021 um 10:16 #217513Amazon.de:
König der Murmelspieler (Mediabook) [Blu-ray] 12,99€ inkl. VSK
Zu meiner Überraschung kam das einzelne Mediabook in einem großen Karton mit Füllmaterial daher. Bin ich eigentlich von Amazon gar nicht gewohnt. Kann mich auch gar nicht daran erinnern, wann sie jemals Füllmaterial verwendet haben.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)28. August 2021 um 10:47 #217515Media Markt Lokal:
Grenzpatrouille
Hard Target 2
Farewell to the King
Schlachthof 5
Kleine Goldgräber
…aus der 5 für 15€ AktionMaschinenland 1,99€
Beautiful Girls 2,99€
Midway (Steelbook) 7,99 €Weltbild.de:
Hit & Miss (kpl. Serie) 7,99€
Die Piratenkönigin 7,99€Amazon.de (Medimops):
Das Beste kommt zum Schluss 4,16€ inkl. VSKAliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)28. August 2021 um 23:16 #217525amazo.de
The Witch next Door 4k Mediabook. 16,17€
2. September 2021 um 20:40 #217607cdkeys.com – PreOrder
– Life is Strange: True Colors PC für 32,99€
8. September 2021 um 17:33 #217713Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.
Und genauso ergeht es mir auch beim Fernseher-Kauf. Völlig unerwartet hat mein liebgewonnener Samsung Q8 am Dienstag mitten in einem Film seinen Geist aufgegeben. Während anfangs alles normal lief, zeigte er auf einmal, ganz plötzlich und unerwartet, horizontale Doppel-Bilder. … Das gleiche Problem hatte er schon vor 2 Jahre gehabt. Damals lief es aber über der Garantie ab und das Panel wurde vor Ort ausgetauscht. Jetzt wieder das gleiche. Der Fernseher ist keine 4 Jahre alt, wurde immer sehr pflegsam gehandhabt und war immer auf halber Lichtstärke. Hab mich sehr darüber geärgert.
Jetzt benutze ich wieder meinen 10 1/2 Jahre alten Full-HD von Sony. Statt 55 Zoll nur 40 Zoll, kein HDR, kein 4K. Sehr ungewohnt für meine verwöhnten Augen. XBox Series X und UHD-Player liegen erstmal auf Eis. … Aber von Samsung werde ich mich jetzt erstmal distanzieren. Diesmal bekommt LG von mir die Chance. … Nach einem halben Tag Recherche und Kaufberatung im örtlichen Media Markt war das passende Modell gefunden.Saturn Münster:
Fernseher: LG OLED 65CX9 (inkl. 200€ Vor-Ort-Cashback) 1499€Dazu ein paar passende Filme:
The Grudge (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Java Heat (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Der Spion und sein Bruder (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Hotel Transsilvanien (Glow-in-the-Dark-Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
3 Engel für Charlie (Remake) (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Schlafwandler (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Punisher: War Zone (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Maximum Risk (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Jumanji + Jumanji 2 (Steelbook) [Blu-ray] 7,99€
Spider-Man: Far From Home (Steelbook) [4K-UHD] 9,99€
Spider-Man: A New Universe (Steelbook mit Kühlschrank-Magnet) [4K-UHD] 9,99€
Once Upon a Time in Hollywood (Steelbook) [4K-UHD] 9,99€…und ein Spiel:
Call of Duty: Black Ops Colt War [XBox SeX] 29,96€Ich würde sagen, die Anfahrt von 45Km hat sich gelohnt.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)8. September 2021 um 18:25 #217714Thalia.de
Evolution (Steelbook) [Blu-ray] 14,95€
Wunderschön gestaltetes Hochglanz-Steelbook mit gut eingesetzten Farben. Die Motive sind recht kräftig & scharf und können auch auf der Rückseite sowie Innendruck (s-w) überzeugen. Zudem liegt die dicke J-Card nur lose um das Steelbook herum – ohne Klebepunkte. Gefällt mir sehr gut!
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)12. September 2021 um 02:17 #217778JPC Vorbestellung:
– Black Widow (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook) 29,69€Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.
…mein liebgewonnener Samsung Q8 am Dienstag mitten in einem Film seinen Geist aufgegeben.
Diesmal bekommt LG von mir die Chance.Fernseher: LG OLED 65CX9
Ist natürlich sehr ärgerlich wenn mitten im Filmgenuss so etwas passiert.
Ich selber hatte ca. 9 Jahre einen Full-HD Samsung und damit bis kurz vor Schluss nie Probleme.
Der Läuft als Ersatz auch noch bei meinen Eltern.Aber auch ich musste dann im letzten Jahr mal ein Upgrade vornehmen und auch so wie du sollte es ein LG sein:
Fernseher: LG OLED 55E97LA
Wie ist denn für dich der Umstieg von LED zu OLED gewesen? Hoffe du hast Spaß.
12. September 2021 um 07:39 #217779Fernsehgeräte gehen immer im Betrieb kaputt, sonst wären sie ja schon vor Einschalten kaputt gewesen.
12. September 2021 um 20:42 #217783@lordmajestic
…bis jetzt bin ich einfach nur von der tollen Steuerung (Mauszeiger und Scrollrad) und der guten Sprachsteuerung begeistert. So was kannte ich ja vorher von Samsung noch gar nicht und die Sprachsteuerung lief ja wirklich sehr schleppend. Hab die daher auch zum Schluss gar nicht mehr benutzt. Bei den Bild-Einstellungen muss ich noch ein bisschen ausprobieren. Aber bis jetzt sieht das ganze schon ganz gut aus. … Von der Bildqualität war der Q8 von Samsung ja auch schon ganz gut, mal abgesehen vom Schwarzwert. Der wirkte von der Seite betrachtet schon sehr bläulich und hell.65 Zoll sind aber schon wirklich sehr groß. Im Laden wirkt das alles viel kleiner… Ich glaube, wenn ich noch mal die Wahl habe, würde ich wieder auf 55 Zoll zurückgehen.
@reparud_rudrepa
Davon sollte man ja eigentlich ausgehen… Leider habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass auch gelagerte Gerätschaften kaputt gehen. Und wenn sie noch so gut gelagert und verpackt sind. So war es bei meinem Sega Game Gear, wo das Display auf einmal nicht mehr richtig funktionierte, und bei meinem ersten DVD-Player, wo nur noch eine Fehlermeldung im Display angezeigt wurde. Die inneren Bauteile, wie Kondensatoren altern ja leider auch.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)17. September 2021 um 11:46 #217841Thalia.de – PreOrder
– Der Rausch – Mediabook (+ DVD) für 18,15€ inkl. VSK mit 20% Gutschein
21. September 2021 um 17:17 #217996Epic Games
– Kena: Bridge of Spirits [PC] für 39,99€
25. September 2021 um 15:44 #218104Media Markt Emden
…in der Wühlkiste:Let me in [Blu-ray] 5€
…fand ich besser als das schwedische Original und stand lange auf meine Liste.Der Unsichtbare [4K UHD + Blu-ray] 10€
…stand nicht so lange auf meine Liste, fand den Film aber okay. Die ersten 60 Minuten brauchte der Film Zeit sich zu entwickeln, aber dann ging es richtig ab. Vom einfachen (langweiligen) Drama zum Horror-Sci-Fi-Thriller mit coolen Effekten. 6/10Thalia.de:
Black Widow (Steelbook)[4K UHD + Blu-ray] 26,39€Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)25. September 2021 um 17:38 #218105Rebuy: mit persönlichem Rabattcode (15%) und VSK frei
Scarlet Nexus [PS5] für 32.67€
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.