Der "Heute gekauft" Thread -2020

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread -2020

Dieses Thema enthält 341 Antworten und 24 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von blu-ray-dealer blu-ray-dealer vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 342)
  • Autor
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    @jose61

Ueber eine Facebook Gruppe:

1) Die Croods 3D Lenticular
    Steelbook

2) Pirates of the Caribbean Salazas
    Rache Zavvi exklusive Steelbook

3) Gravity 3D Steelbook

fuer zusammen 20€

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Media-Dealer.de

– Le Mans 66 – Gegen jede Chance – Limited Steelbook (Blu-ray) für 26,96€ inkl. VSK

=> Wenn man zu spät kommt oder das Release verschwitzt hat, muss man halt paar € mehr bezahlen :D
    Die Stanzung, der Film & das Artwork waren dann doch zu gut, um widerstehen zu können.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Thalia.de

Downton Abbey – Der Film (Limited Special Edition 12,74€ inkl. VSK

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Media-Dealer.de

– Le Mans 66 – Gegen jede Chance – Limited Steelbook (Blu-ray) für 26,96€ inkl. VSK

=> Wenn man zu spät kommt oder das Release verschwitzt hat, muss man halt paar € mehr bezahlen :D<noscript>:D</noscript>
    Die Stanzung, der Film & das Artwork waren dann doch zu gut, um widerstehen zu können.

Welche Stanzung? Das Steelbook ist doch gar nicht geprägt.

Bzgl. des Films stimme ich dir 100%ig zu. Ein Meisterwerk! Selten wird einem der Rennsport in einem Film so hautnah übermittelt.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Media-Dealer.de

=> Wenn man zu spät kommt oder das Release verschwitzt hat, muss man halt paar € mehr bezahlen :D<noscript>:D</noscript><noscript>:D<noscript>:D</noscript></noscript>

Welche Stanzung? Das Steelbook ist doch gar nicht geprägt.

Bzgl. des Films stimme ich dir 100%ig zu. Ein Meisterwerk! Selten wird einem der Rennsport in einem Film so hautnah übermittelt.

Das geht mir auch seit Tagen nicht aus dem Kopf. :lol: Danke @schnitzel das du fragst.

Also @the-lion-king ? Was geht? Ach doch….

@schnitzel Das Lemans ist geprägt und die 66 :woot: :D :lol: In DEUTSCHLAND ;)

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

@fkklol @schnitzel – Hatte es bei einem Unboxing gesehen & war selber erstaunt. Deswegen habe ich es mir jetzt erst nachbestellt :D
    Zudem habe ich den Film nicht im Kino gesehen, eiso muss der zeitnah in den Player !

Wer es immer noch nicht glaubt :o

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Dann hast du ja alles richtig gemacht @the-lion-king, …abgewartet und das bessere Steel abgestaubt! :-) :thump_up:

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Amazon Prime Video

– Skin & Ready or Not für 0,99€

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Zavvi.de:

5er Pack WWE Slam Stars bestehend aus The Rock, Finn Baylor, Triple H, The Boss Sasha Banks und dem Undertaker zusammen für ~24€

Da es die bislang nur in der Wrestlecrate aus Amerika gab und auch sonst der Preis pro Stück bei um die 20€ liegt ein heftig geiles Angebot ?

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Bei mir war der Osterhase heute schon da und hat mir folgende Geschenke gebracht:

MediaMarkt.de
    Masters of Horror Vol. 1 [Blu-ray] 7,99€
    Masters of Horror Vol. 2 [Blu-ray] 7,99€
    Wolf Creek – Staffel 1 [Blu-ray] 5,99€
    Blade 1-3 [Blu-ray] 17,99€
    Chucky 3 (Hartbox) [Blu-ray] 32,99€
    VSK frei, inkl. 10-fach Payback-Punkte

Zavvi.de:
    4 Tassen (Jaws, Childs Play, 2x E.T.) für 18,49€
    inkl. 1,49€ VSK
    (alle Tassen blieben heile und insbesondere das E.T. Exemplar sieht richtig cool aus :-) )

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Meine Tassen sind heute auch gekommen. Super verpackt.

Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    @traumwandler

Ich habe diese Woche bei der „4 Produkte für 22€“ Aktion von Zavvi auch gut zugeschlagen. :innocent:
    Fand die „hölzernen“ Teekeez klasse und habe mir auch ein paar englischsprachige Comics gegönnt.

Und das 10 T-Shirt Mystery Bundle plus Elastigirl POP! Ride ist auch heute bei mir angekommen.
    Das waren fast nur Shirts aus ehemaligen diversen Lootcrates aus den USA dabei. :woot:
    Habe eigentlich eher damit gerechnet, dass sie Ihre eigenen Shirts von Ihren Zboxen reinpacken.

@derblurayshrek
    Waren deine WWE Slam Stars auch aus den WWE Lootcrates?

Mir ist schon aufgefallen, dass Zavvi viele ehemals exklusive Artikel aus alten Lootcrates verkauft.

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

@traumwandler ja genau, als Lootcrate insolvent ging ging ein Grossteil der Sachen an Zavvi bzw. haben die das aufgekauft. Hab heut noch zwei seltenere zu nem guten Preis bei Amazon.co.uk bestellt, Alexa Bliss und AJ Styles. Beide für rund 26€ zusammem. Da man die sonst nur selten findet und dann zu horrenden Preisen. Wars mir das wert.

Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    @traumwandler

@derblurayshrek
    Lootcrate ging insolvent? :surprised:

Die gibt es doch immer noch?
    Ich hab mal vor langer Zeit ne Mail von denen erhalten, dass sie unter einem anderen Namen weitermachen.
    Dachte das Geschäft läuft normal. Und sie sind nur unter einer größeren Firmengruppe untergekommen.

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

@traumwandler ja kurzzeitig aber wohl wieder gefangen

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 342)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.