Media Markt.de:
Angry Birds [Blu-ray] 5€ inkl. VSK
Expert vor Ort:
Uncharted: The Lost Legacy [PS4] 17,99€ VSKfrei, da Selbstabholer
The Story of Uncharted The Lost Legacy
Der Weg war steinig und schwer. Zuerst bestellte ich bei Otto. Kam auch an: In einer Plastiktüte und zerquetscht. Der Umtauscht stellte sich als unnötig kompliziert und schwierig raus. Ich sollte das Spiel noch mal neu für 40€ kaufen und das Defekte zurück schicken. Dann bekomme ich nach 2-3 Wochen eine Gutschrift von 40€ auf mein Kundenkonto. Also habe ich es nicht gemacht und so wieder zurückgeschickt – mit dem Vermerk: Keine Gutschrift! Gestern bei Real dann erneut für 20€ im Angebot. Nur ein Exemplar vorrätig – konnte aber nicht dem Warenkorb hinzugefügt werden (und dafür meldet man sich dann extra bei Real an). Der tägliche Blick auf Bluray-Dealz.de hat sich dann gelohnt. 17,99€ dürfte der bisherige Bestpreis sein. Danke @the-lion-king.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Vorbestellung – Planet der Affen: Trilogie – Steelbook-Edition
EUR 32,79 nach Abzug 18% Gutschein von EUR 39,99 Ursprungspreis über Sho op
Zudem noch 10fach Payback Punkte und EUR 10 Shoop Gutschein (laut Krokodilforum), wenn alles gut läuft
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.