Der "Heute gekauft" Thread – 2016
Dieses Thema enthält 1,399 Antworten und 57 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von The-Lion-King vor 7 Jahre, 6 Monate.
-
AutorBeiträge
-
18. Dezember 2016 um 12:25 #114305
Rebuy.de: VSK-Frei Aktion & 5€ Gutschein (geschenk1111)
Star Wars: Clone Wars Staffel 6 [Blu-ray]
Mario & Luigi: DreamTeam Bros. [3DS]für zusammen dann 25.98€
18. Dezember 2016 um 12:28 #114306Rebuy.de: VSK-Frei Aktion & 5€ Gutschein
Housebound [Blu-ray]
The Invitation [Blu-ray]
The End of the Tour [Blu-ray]
Die Vorsehung – Solace [Blu-ray]
Der Bodyguard – Sein letzter Auftrag [Blu-ray]
Z for Zachariah – Das letzte Kapitel der Menschheit [Blu-ray]= für zusammen 25,64€ (je Blu-ray 4,27€)
20. Dezember 2016 um 13:19 #114552Amazon.de:
Nils Holgersson – Komplettbox [9 DVDs] für 17,97 €Rebuy.de: (aus den letzten beiden Bestellungen)
Blu-ray:
Cockneys vs. Zombies – Piranha [Double-Up Collection]
Piranha 2
CD:
Hans Söllner – Der Charlie
Hanns Söllner – Fang ma do o wo ma neilich aufg`heat ham20. Dezember 2016 um 17:35 #114558Zum Geburtstag bekommen:
Aus der 10 für 50€ Aktion bei Amazon:
Aloha
Carol
Knock Knock
Reds
Barca
Der Vater meiner besten Freundin
Stand by me
Zeit der Zärtlichkeit
Under the skin
FreeheldDazu noch Komplettbox von The Wire.
Wenn sich das mal nicht gelohnt hat
20. Dezember 2016 um 21:42 #114568Hab heute meine Ersatz-Box „Steven Spielberg Director´s Collection“ von Zavvi bekommen und sie ist wieder an den Ecken so zerdellt. Die haben es wieder in einer dünnen Luftpolstertasche verschickt, obwohl ich deswegen die letzte Lieferung beanstandet habe und um eine „stoßsichere“ Verpackung
gebetengebettelt habe. Das ist echt eine Unverschämtheit. Da fühlt mich sich doch glatt vera…. Hab denen extra Fotos geschickt, die Stellen markiert und mehrfachen Mail Kontakt gehabt. Dann schrieben die mir noch, dass es denen Leid tut und die die Ersatzware besser verpacken werden. … Mir fehlen einfach im Moment die Worte. … Werde jetzt Beide versuchen, bei ebay zu verkaufen (natürlich mit Angabe der kleinen Dellen) und mir davon die deutsche Box holen.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)20. Dezember 2016 um 21:42 #114569@jpf dann mal Happy Birthday erst mal!
Amazon.de: Blitzangebot
Lego Dimensions Starter Pack + extra Supergirl Figur [PS4] für 39.97€
20. Dezember 2016 um 21:44 #114570Schliesse mich dem an:
Happy Birthday @jpf!Stand by me ist einer meiner Lieblings Filme. Der Film ist unsterblich (und das erste was ich auf Sat. 1 – damals noch mit Antenne – gesehen habe ).
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)20. Dezember 2016 um 22:50 #114573Bräuchte mal schnell eure Hilfe, was haltet Ihr von der Dexter Kopf Edition heute beim gönn dir Dienstag ? Meint Ihr der Preis fällt später noch oder soll ich jetzt zuschlagen? Hab schon die andere lange Edition von Dexter, zwei brauch ich eigentlich nicht aber der Kopf würde prima in meine Sammlung passen, nur da es fsk18 Artikel sind, kann man die ja auch nicht mehr weiter verkaufen …
21. Dezember 2016 um 05:52 #114580@wolverine1988 früher oder später wird alles irgendwann günstiger Ich persönlich hab die Amarays daheim und das reicht mir auch. Irgendwo fehlt dann auch der Platz sowas klobiges unterzubringen. Ich denk aber der Preis geht jetzt schon in eine Richtung wo man zuschlagen könnte. Aber muss man das wenn man schon eine Edition daheim hat?
21. Dezember 2016 um 16:51 #114646Hier mal das bescheidene Update der ca letzten zwei Wochen:
Gänsehaut (2015) (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray + UV Copy)
Suicide Squad (2016) 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy)
Lethal Weapon (1-4) Collection (UK Import)
Legend of Tarzan (2016) (Blu-ray + UV Copy)
Ghostbusters (2016) (Extended Cut + Kinoversion) (Blu-ray + Bonus Blu-ray + UV Copy)
Beverly Hills Cop 1-3 (3 Movie Collection)Desweiteren bin ich froh wenn die Blitzangebote vorbei sind, den Whisky ist dann immer sehr günstig. Hier mal ein Bild der Sammlung. Zwei Flaschen sind noch unterwegs und sechs der etwas besseren sind nicht im Barfach damit Sie nicht versehentlich mal bei einer Party geöffnet werden
21. Dezember 2016 um 17:34 #114662@elsmasef – Der etwas andere Heute gekauft Beitrag
Lass dir die Tröpfchen mal schmecken
Wenn ich mal ne Empfehlung benötige, weiß ich ja wen ich kontaktieren kann !21. Dezember 2016 um 18:13 #114663Meine Empfehlung wäre definitiv die halb volle „The Macallan – Sienna“ Flasche.
Sehr lecker War gestern oder war es vorgestern für 65€ im Blitzangebot. Daher steht links daneben im Karton bereits die neue Flasche die der freundliche DHL Fahrer heute gebracht hat. Würde auch hier gerne noch für 198,99€ zuschlagen, aber dann gibt es glaube ich Ärger mit der Frau. https://www.amazon.de/Bruichladdich-B...21. Dezember 2016 um 21:30 #114668@elsmasef @the-lion-king
In Anlehnung an den Thread hier könnte man ja „Heute gesauft“ starten.
Schöne Sammlung, sehr schön, filmtechnisch passt da neben „Angel’s Share“ insbesondere „Whisky Galore“ aus den Ealing Studios dazu (leider nur auf engl. und in UK zu bekommen, aber eine schöne Komödie aus dem Jahr 1948, unbedingt mal gucken).21. Dezember 2016 um 21:44 #114669@schnitzel Wie ärgerlich! Ich hoffe, die haben dir den Kaufpreis erstattet. Aber bei der dt. Version ist dann immerhin alles deutsch (der weiße Hai hat imho keinen dt. Ton), und wenn du sie unbedingt jetzt brauchst, die 31,97 Euro bei amazon sind kein so schlechter Preis. Oder aber auf Preisreduzierungen bei amazon.fr/it/es warten.
Hab heute meine Ersatz-Box „Steven Spielberg Director´s Collection“ von Zavvi bekommen und sie ist wieder an den Ecken so zerdellt. Die haben es wieder in einer dünnen Luftpolstertasche verschickt, obwohl ich deswegen die letzte Lieferung beanstandet habe und um eine „stoßsichere“ Verpackung
gebetengebettelt habe. Das ist echt eine Unverschämtheit. Da fühlt mich sich doch glatt vera…. Hab denen extra Fotos geschickt, die Stellen markiert und mehrfachen Mail Kontakt gehabt. Dann schrieben die mir noch, dass es denen Leid tut und die die Ersatzware besser verpacken werden. … Mir fehlen einfach im Moment die Worte. … Werde jetzt Beide versuchen, bei ebay zu verkaufen (natürlich mit Angabe der kleinen Dellen) und mir davon die deutsche Box holen.22. Dezember 2016 um 08:17 #114682@schnitzel. Das ist Standard bei Zavvi. Eine Seltenheit wenn es mal anders ist. Es muss schon eine sehr große Box sein, die nicht in einen Umschlag passt damit sie im Karton verschicken. Das ist zumindest meine Erfahrung.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.