Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Dieses Thema enthält 1,399 Antworten und 57 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 1,400)
  • Autor
    Beiträge
  • #114305
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Rebuy.de: VSK-Frei Aktion & 5€ Gutschein (geschenk1111)

    Star Wars: Clone Wars Staffel 6 [Blu-ray]
    Mario & Luigi: DreamTeam Bros. [3DS]

    für zusammen dann 25.98€

    #114306
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Rebuy.de: VSK-Frei Aktion & 5€ Gutschein

    Housebound [Blu-ray]
    The Invitation [Blu-ray]
    The End of the Tour [Blu-ray]
    Die Vorsehung – Solace [Blu-ray]
    Der Bodyguard – Sein letzter Auftrag [Blu-ray]
    Z for Zachariah – Das letzte Kapitel der Menschheit [Blu-ray]

    = für zusammen 25,64€ (je Blu-ray 4,27€)

    #114552
    Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    Beiträge: 403
    @private-joker

    Amazon.de:
    Nils Holgersson – Komplettbox [9 DVDs] für 17,97 €

    Rebuy.de: (aus den letzten beiden Bestellungen)
    Blu-ray:
    Cockneys vs. Zombies – Piranha [Double-Up Collection]
    Piranha 2
    CD:
    Hans Söllner – Der Charlie
    Hanns Söllner – Fang ma do o wo ma neilich aufg`heat ham

    #114558
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Zum Geburtstag bekommen:

    Aus der 10 für 50€ Aktion bei Amazon:
    Aloha
    Carol
    Knock Knock
    Reds
    Barca
    Der Vater meiner besten Freundin
    Stand by me
    Zeit der Zärtlichkeit
    Under the skin
    Freeheld

    Dazu noch Komplettbox von The Wire.

    Wenn sich das mal nicht gelohnt hat :-)

    #114568
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Hab heute meine Ersatz-Box „Steven Spielberg Director´s Collection“ von Zavvi bekommen und sie ist wieder an den Ecken so zerdellt. Die haben es wieder in einer dünnen Luftpolstertasche verschickt, obwohl ich deswegen die letzte Lieferung beanstandet habe und um eine „stoßsichere“ Verpackung gebeten gebettelt habe. Das ist echt eine Unverschämtheit. Da fühlt mich sich doch glatt vera…. Hab denen extra Fotos geschickt, die Stellen markiert und mehrfachen Mail Kontakt gehabt. Dann schrieben die mir noch, dass es denen Leid tut und die die Ersatzware besser verpacken werden. … Mir fehlen einfach im Moment die Worte. … Werde jetzt Beide versuchen, bei ebay zu verkaufen (natürlich mit Angabe der kleinen Dellen) und mir davon die deutsche Box holen.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #114569
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @jpf dann mal Happy Birthday erst mal!

    Amazon.de: Blitzangebot

    Lego Dimensions Starter Pack + extra Supergirl Figur [PS4] für 39.97€

    #114570
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Schliesse mich dem an:
    Happy Birthday @jpf! :-)

    Stand by me ist einer meiner Lieblings Filme. Der Film ist unsterblich (und das erste was ich auf Sat. 1 – damals noch mit Antenne – gesehen habe ;) ).

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #114573
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Bräuchte mal schnell eure Hilfe, was haltet Ihr von der Dexter Kopf Edition heute beim gönn dir Dienstag ? Meint Ihr der Preis fällt später noch oder soll ich jetzt zuschlagen? Hab schon die andere lange Edition von Dexter, zwei brauch ich eigentlich nicht aber der Kopf würde prima in meine Sammlung passen, nur da es fsk18 Artikel sind, kann man die ja auch nicht mehr weiter verkaufen …

    #114580
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @wolverine1988 früher oder später wird alles irgendwann günstiger :) Ich persönlich hab die Amarays daheim und das reicht mir auch. Irgendwo fehlt dann auch der Platz sowas klobiges unterzubringen. Ich denk aber der Preis geht jetzt schon in eine Richtung wo man zuschlagen könnte. Aber muss man das wenn man schon eine Edition daheim hat? :)

    #114646
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Hier mal das bescheidene Update der ca letzten zwei Wochen:

    Gänsehaut (2015) (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray + UV Copy)
    Suicide Squad (2016) 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy)
    Lethal Weapon (1-4) Collection (UK Import)
    Legend of Tarzan (2016) (Blu-ray + UV Copy)
    Ghostbusters (2016) (Extended Cut + Kinoversion) (Blu-ray + Bonus Blu-ray + UV Copy)
    Beverly Hills Cop 1-3 (3 Movie Collection)

    Desweiteren bin ich froh wenn die Blitzangebote vorbei sind, den Whisky ist dann immer sehr günstig. Hier mal ein Bild der Sammlung. Zwei Flaschen sind noch unterwegs und sechs der etwas besseren sind nicht im Barfach damit Sie nicht versehentlich mal bei einer Party geöffnet werden :-)

    Image and video hosting by TinyPic

    #114662
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    @elsmasef – Der etwas andere Heute gekauft Beitrag :D

    Lass dir die Tröpfchen mal schmecken :)
    Wenn ich mal ne Empfehlung benötige, weiß ich ja wen ich kontaktieren kann !

    #114663
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @the-lion-king

    Meine Empfehlung wäre definitiv die halb volle „The Macallan – Sienna“ Flasche.
    Sehr lecker :-) War gestern oder war es vorgestern für 65€ im Blitzangebot. Daher steht links daneben im Karton bereits die neue Flasche die der freundliche DHL Fahrer heute gebracht hat. Würde auch hier gerne noch für 198,99€ zuschlagen, aber dann gibt es glaube ich Ärger mit der Frau. https://www.amazon.de/Bruichladdich-B...

    #114668

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 439
    @reparud_rudrepa

    @elsmasef @the-lion-king
    In Anlehnung an den Thread hier könnte man ja „Heute gesauft“ starten. ;)
    Schöne Sammlung, sehr schön, filmtechnisch passt da neben „Angel’s Share“ insbesondere „Whisky Galore“ aus den Ealing Studios dazu (leider nur auf engl. und in UK zu bekommen, aber eine schöne Komödie aus dem Jahr 1948, unbedingt mal gucken).

    #114669

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 439
    @reparud_rudrepa

    @schnitzel Wie ärgerlich! Ich hoffe, die haben dir den Kaufpreis erstattet. Aber bei der dt. Version ist dann immerhin alles deutsch (der weiße Hai hat imho keinen dt. Ton), und wenn du sie unbedingt jetzt brauchst, die 31,97 Euro bei amazon sind kein so schlechter Preis. Oder aber auf Preisreduzierungen bei amazon.fr/it/es warten.

    Hab heute meine Ersatz-Box „Steven Spielberg Director´s Collection“ von Zavvi bekommen und sie ist wieder an den Ecken so zerdellt. Die haben es wieder in einer dünnen Luftpolstertasche verschickt, obwohl ich deswegen die letzte Lieferung beanstandet habe und um eine „stoßsichere“ Verpackung gebeten gebettelt habe. Das ist echt eine Unverschämtheit. Da fühlt mich sich doch glatt vera…. Hab denen extra Fotos geschickt, die Stellen markiert und mehrfachen Mail Kontakt gehabt. Dann schrieben die mir noch, dass es denen Leid tut und die die Ersatzware besser verpacken werden. … Mir fehlen einfach im Moment die Worte. … Werde jetzt Beide versuchen, bei ebay zu verkaufen (natürlich mit Angabe der kleinen Dellen) und mir davon die deutsche Box holen.

    #114682
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1713
    @hal9000b

    @schnitzel. Das ist Standard bei Zavvi. Eine Seltenheit wenn es mal anders ist. Es muss schon eine sehr große Box sein, die nicht in einen Umschlag passt damit sie im Karton verschicken. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 1,400)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.