Der "Heute gekauft" Thread – 2016
Dieses Thema enthält 1,399 Antworten und 57 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von The-Lion-King vor 7 Jahre, 5 Monate.
-
AutorBeiträge
-
23. August 2016 um 19:31 #106734
zavvi.de
Jurassic Park Collection-Blu-ray (alle 4 Filme) – EUR 15,71
unter Verwendung 12% Gutschein Code „HAPPY“, nur 2 Stunden gültig, (ab 18:00 Uhr ?)23. August 2016 um 20:29 #106739@elsmasef
Von der Hulk Figur gibt es ein lustiges Bild; weiß aber nicht, ob man das hier posten darf. …nur soviel: Es ist nicht ganz ohne.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)23. August 2016 um 22:27 #106742Wenn es nicht indiziertest darf es gepostet werden
Wenn du dich nicht traust schick mir den Link per Mail, bin Neugierig
24. August 2016 um 00:34 #106743Amazon.it:
Jungelbuch 3D Steelbook für 28,37€ inkl. Versand
Laut diversen Quellen mit deutschem Ton24. August 2016 um 01:27 #106744So hab das hier ein wenig schleifen lassen, daher hier die Neuzugänge ab dem 01.Mai 2016 und ich bin hier wieder up to date.
Hostel – Extended Version – Ungekürzte Fassung
The Hills have Eyes 2: Die Glücklichen sterben schnell (Uncut Version)
The Hills have Eyes: Hügel der blutigen Augen (2006)
Taxi Driver (4K Remastered Edition)
The Big Short
The Good Shepherd – Der gute Hirte
Dope
Vikings – Staffel 3
Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang
Fast & Furious 7 – Kinofassung und Extended Cut
Annabelle
It Follows
Ein Sommer in der Provence
Love, Rosie – Für immer vielleicht
Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders
Zoomania 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
Rock the Kasbah – Limited Mediabook Edition
Homeland: Die komplette fünfte Staffel
Can A Song Save Your Life?
The Purge + The Purge: Anarchy Limited Edition Steelbook (UK Import)
Die Bestimmung – Insurgent 3D (Deluxe Fan Edition) (Blu-ray 3D)
Kiss the Cook – So schmeckt das Leben
Spotlight – Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
Black Mass – Limited Steelbook Edition
The Boy – Limited Mediabook Edition
Deadpool – Limited Steelbook Edition
The Revenant – Der Rückkehrer
The Hateful Eight – Limited Edition Steelbook
No Country for Old Men
Die Tudors – Die komplette Serie
The Poker House
Flesh + Blood (3-Disc Limited Collector’s Edition)
Hook
Verfluchtes Amsterdam
Vacation – Wir sind die Griswolds
Planes 2 – Immer im Einsatz
Planes
Baskin – Limited Mediabook Edition
Im Herzen der See 3D – Limited Steelbook Edition
Star Wars – Das Erwachen der Macht (Limited Steelbook Edition)24. August 2016 um 07:47 #106748SO nach langem hin und her, habe ich das Preacher Staffel 1 Steel storniert und mir die Collectors Edition incl. Hardcover Buch 1 vierter Bonusdisc (das Steel soll wohl nur 3 Discs haben) für knapp 50€bei Amazon.co.uk gekauft….
Diese Edition soll dt. Ton haben…
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur24. August 2016 um 08:36 #106754Mediamarkt.de: Gönn Dir Dienstag
Homefront: the Revolution [PS4] für 22€
Sissi Trilogie [Blu-ray] für 9€ <- nich für mich !!!! xD #saveMasculinity24. August 2016 um 09:41 #106760@derblurayshrek – Und wieder hat er ein Game gekauft (Homefront: the Revolution [PS4],
was in 2-4 Wochen nur noch 10-15€ kostet Es zockt halt niemand, weil es schlecht ist24. August 2016 um 10:04 #106761Eventuell interessiert das wen:
Ich habe heute hier: buchhaus.ch
Dieses Buch, jaaaa, ein BUCH gekauft.
Es handelt sich um die „Alien Diaries“
Dies sind die Tagebücher, Notizen und Polaroids von H.R.Giger die er während der Produktion und dem Dreh zum Alienfilm gemacht hatte. Da Giger noch nie ein Blatt vor dem Mund genommen hatte, sind hier auch sehr lustige Anekdoten aus der Phase der Produktion drin, die andere nicht so gesagt oder gemacht hätten.Jedenfalls kostet das Buch (fast) überall seit drei Jahren 110€!
Hier kostet das Buch 57€ inkl. VSK nach Deutschland!!! Wenn/falls noch Zoll draufkommt liege ich bei ~ 70€ was in meinen Augen immer noch ein Schnapper für dieses Buch ist! Wenn man denn Fanboy und Alien/Gigerfreund ist, darf das nicht fehlen!!!
Buchhaus.ch gehört zu Lüthy Balmer Stocker bzw. zur Lüthy + Stocker AG und ist eine der grössten und ältesten Buchhandlungen im deutschsprachigen Raum. Also ist dies auch keine Äh?, Öh?, oder Oho? Seite, sondern so etwas wie Thalia z.B.
Es sind 660 Seiten und beinhaltet das komplette Transkript seiner Tagebücher in Deutsch/Englisch.
Klar, werden einige Sagen…für ne Kopie von Tagebüchern zahlt jemand soviel Geld? Anscheinend schon…ist schon die 4te Auflage
Und das Buch ist auch ein Buch und nicht ein Heftchen oder so. Leinengebunden und blablaPapier und so weiter und so fort…also Qualität, meine HerrenBei mir ist es am Montag gekommen, aber erst nachdem ich am 17ten August angerufen hatte und mal nachgefragt habe was da so lange dauert, im freundlichen Schwizzerduitsch wurde mir dann gesagt, das sie gerade beim internationalen Versand etwas hinterher hängen, sie macht es aber heute gleich fertig. Hat sie dann auch wirklich getan
Tada, ohne ZOLL! Und in 1A TOP Zustand! Auf dem Buch war sogar der Originalpreis von 110Chf. ausgezeichnet!
Was übrigens auch Lustig ist, in der Schweiz 110 Franken, in Deutschland/international 110€!
Najü, jedenfalls ist es dort JETZT wieder hoch auf 98 Franken, was immer noch Tiefpreis ist, aber kein Schnapper mehr!24. August 2016 um 10:30 #106764@the-lion-king och das is mir egal ob andere das als „schlecht“ ansehen. Das Game ist in der Eintauschliste von Gamestop daran denk ich ja auch, bei solchen Käufen. Es kommen ja bald die neuen Spiele wie Horizon Zero Dawn usw. raus. Da kann man dann die „schlechten“ Spiele verwerten
24. August 2016 um 16:52 #106777@derblurayshrek – Aber warum überhaupt schlechte Spiele kaufen, um sie dann zu verwerten
Ich versteh dich schon. Du weißt, pro Tag muss man dich einmal aufziehen, weil es Spaß macht
Du hörst halt einfach nicht auf um dich herum Games zu kaufen – Aus Pfui vorbei24. August 2016 um 20:17 #106784Homefront: the Revolution [PS4] für 22€
@derblurayshrek – Und wieder hat er ein Game gekauft (Homefront: the Revolution [PS4],
was in 2-4 Wochen nur noch 10-15€ kostet@derblurayshrek @the-lion-king Bereits heute für 12,99€ im Saturn Late Night Shopping.
24. August 2016 um 20:32 #106785Ach. Eintauschen war das!
Da hat die Kristallkugel vom Lion aber sehr schnell geschaltet!24. August 2016 um 23:33 #106790Annahme verweigern und bei Saturn zuschlagen @derblurayshrek
————————
Saturn.de: Homefront: The Revolution (PS4) für 12,99 €.
25. August 2016 um 00:38 #106791@elsmasef
Von der Hulk Figur gibt es ein lustiges Bild; weiß aber nicht, ob man das hier posten darf. …nur soviel: Es ist nicht ganz ohne. <noscript></noscript>Das schaut aber eher nach einem Ladyboy aus, hast du dir mal die Hände und den Hals angesehen? Jaja ich weiß jetzt kommt wer schaut da auf die Hände Und den Hulk ist es eh egal
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.