Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Dieses Thema enthält 1,399 Antworten und 57 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 7 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 1,400)
  • Autor
    Beiträge
  • #105517
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Kimchidvd.com

    [Blu-Ray]Captain America: The Winter Soldier (2Discs : 2D+3D) One Click Steelbook LE (Kimchidvd Exclusive No.40)
    US $161.88 inkl. Versand

    #105525
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1059
    @schnitzel

    Gestern war ein verdammt teurer Tag für mich. Zumindest, was mein liebstes Hobby angeht:
    Erst die beiden Mondo Steelbooks für insges. knapp 37 € (guter Preis, aber trotzdem teuer),
    dann die Saturn-Angebote: Walking Dead St. 3, Batman 1-4, Dark Knight Trilogy für je 12,99 € und dann war noch eine Rechnung von Chihiros Reise ins Zauberland offen (24,99 €).
    Mein Budget ist für diesen Monat erstmal erledigt. Und wir haben erst den 4. August. Jetzt heißt es erstmal sparen (und unnötigen Kram bei ebay verkaufen :D ).

    @jeek
    Wow, ein Film für über 100 €! Respekt! … Da steckt ja ein echter Sammler in dir! :)
    Soviel habe ich noch nie für einen Film ausgegeben – nicht mal für ein Videospiel.
    Mein teuerster Film war The Wizard of Oz 75th Anniversary (US-Box) und Der mit dem Wolf tanzt (Mediabook) für jeweils 50 € (und beide Neu). …kann aber auch sein, das ich für den mit dem Wolf tanzt nur 49 € bezahlt habe. ;)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #105526
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    @schnitzel naja, sind ja 3 Steelbooks ;)
    Habe aber auch schon alle blufans und novamedia Versionen des Films.
    Bei mir werden es diesen Monat mal wieder über 1000€ wenn ich die ganzen Ankündigungen sehe.
    Manta Lab Revenant one click, nova BvS, blufans inside out one click, FAC 13 Hours und straight outa compton alle gerade bezahlt..

    Das ist kein Sammeln, sondern Suchtbefriedigung und ich hoffe, das Geld geht mir bald aus..

    #105529
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1059
    @schnitzel

    @jeek
    Hehe… :D Über 1000 €(!) soviel gebe ich vielleicht mal in einem Jahr aus. :-)

    Irgendwann werde ich mir aber noch den Wunsch erfüllen und mir meine erste Fullslip Edition holen. Sowas fehlt noch in meiner Sammlung.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #105581
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Amazon.de: 3 PS4 Games für 79€ Konter

    Trackmania Turbo [PS4]
    Ratchet & Clank [PS4]
    Mirrors Edge: Catalyst [PS4]

    mit gratis Same-Day Lieferung bekomm ich die auch heut noch :) … zu faul zum MM zu fahren ich gebs ja zu :o

    dürft auch alles auf der Gamestop 9.99er Eintauschliste sein, heißt wenn mir etwas nicht zusagen sollt, wird’s eingetauscht und dann wird sich nen Titel aus der Gamescom Aktion vorbestellt. God of War 4 würd mich zB. schon reizen ^^

    #105582
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Mediamarkt:

    Independence Day 2 (Media Markt exklusives Steelbook) für 36,99€ für 4 Discs + Steelbook + UHD Disc (wers braucht ^^) ganz annehmbar, mal gucken wie das Teil aussieht und was die da noch mit bei ist

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #105593
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3663
    @the-lion-king

    @derblurayshrek – Und er hat wieder zugeschlagen :D :D :D

    #105594
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @the-lion-king Jupp, krieg die Degustabox nu 2 Monate gratis statt 14.99€ zu bezahlen, da hab ich doch direkt gedacht das Geld was ich da spare ist in neue Spiele gut investiert *loool* … aber mal im Ernst, das hat sich doch abgezeichnet oder nicht? :D

    Bei Disneymoviesandmore.de mal ein paar Punkte eingelöst, da war lang nix was ich mir holen wollt also ist es jetzt mal Die Kühe sind los [Blu-ray] geworden, den kenne ich noch nicht

    #105614
    Profilbild von atleti2407
    atleti2407
    Community Mitglied
    Beiträge: 134
    @atleti2407

    MantaLab.com

    The Revenant – Steelbook Lenticular Slip

    für 50€ inkl. Versand

    #105615
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3663
    @the-lion-king

    MantaLab.com

    [MANTA LAB EXCLUSIVE] THE REVENANT STEELBOOK (ONE CLICK) für 141€ inkl. VSK :D #Got it

    Bin komplett. Dt. Steelbook + Kimchi dvd + Filmarena Maniac + Manta Lab Exklusiv
    Das war es mir wert. Für den Film und mich auch mal selbst zu „beweihräuchern“ :)

    #105619
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    @the-lion-king
    ich habe gehofft es sei ausverkauft, damit ich mich damit nicht mehr beschäftigen muss…
    dieses „brauch ich es überhaupt“ problem ..( war ein harter weg dorthin, sich diese frage zustellen)

    Danke deines posts…musste ich mir das lenti greifen…
    ich weiss noch nicht ob ich
    „Danke“ sagen soll…hehe

    #105629
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3663
    @the-lion-king

    @korn86 – Gern geschehen & ganz ehrlich Korn. Wer kann überhaupt bei einem der Editionen wiederstehen.
    Das Lenti Slip und vor allem das LEATHER SLIP – unfassbar nice und endlich mal was ganz NEUES vom Desgin her.

    Kann mein Glück noch gar nicht fassen. One Klick ist MEINS :D mittlerweile ausverkauft

    #105630
    Profilbild von atleti2407
    atleti2407
    Community Mitglied
    Beiträge: 134
    @atleti2407

    @the-lion-king @korn86

    Glückwunsch zu der Edition! :D

    Konnte auch bei dem Lenti nicht wiederstehen und war eher überrascht das man Punkt 14 Uhr ziemlich entspannt bestellen konnte :D

    Kann den September jetzt noch kaum erwarten :D

    #105631
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Saturn.de: Entertainment Weekend Deals

    Mighty No.9 [PS4] für 9.99€

    #105632
    Profilbild von KJames
    KJames
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @kjames

    @korn86 @atleti2407 @the-lion-king
    musstet ihr das direkt bezahlen oder erst im September?? Bin dank euch auch sehr stark am überlegen zu zuschlagen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 1,400)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.