The Walking Dead Staffel 5 Lenti-Steelbook für 19,99€ inkl. VSK
Konnte bei dem Preis einfach nicht wiederstehen.
Jetzt muss ich mir nur noch Staffel 3+4 holen. Leider habe ich es versäumt, die 3. Staffel als Lenti-Steelbook bei Saturn für 20 € zu organisieren.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Der 50% Gutschein beim Media Markt stammt aus meinem „lokalen“ Gutscheinbuch. Du kennst doch sicher diese „2 für 1“ Gutscheinbücher, bei denen man das günstigere Gericht in einem Restaurant für lau bekommt ? Bei uns ist der lokale Media Markt da mit einem 50% Gutschein für Blu-rays/DVDs dabei. Leider auf maximal 25€ beschränkt, so dass man im günstigsten Fall 12,50€ Rabatt bekommt (da ist noch ein zusätzlicher drin für CDs/Vinyls).
Die sind damit seit 5 Jahren dabei. In den beiden letzten Jahren war der maximale Verkaufswert noch 30€ statt 25€ und davor sogar 50€. Am genialsten war es im ersten Jahr, da gab es gar keine Beschränkung. Ich hatte drei Gutscheinbücher und hatte damals folgender Schnapper:
Wallking Dead Staffel 3 Fish Tank für 65€
Disney: Die 20 größten Animationshits für 65€
…Harry Potter Zaubertruhe für 115€
Hi @sascha74
Hm… diese Gutscheinbücher kenne ich leider nicht. Ich bekomme immer so Gutschein-Karten für so ein Online-Food-Shop. Die verschenke ich aber immer.
PS: Danke für deine ausführliche Antwort. Find´ ich cool, dass du noch dran gedacht hast.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Walking Dead Steelbook Staffel 5 25 € inklusive Versandkosten
Ich weiß, die Saturn Edition war billiger und mit Lenti, aber ich sammle nun mal die Edition beim Media Markt. Manchmal ist die eigene Sammelleidenschaft schon doof
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.