The Walking Dead Staffel 5 Lenti-Steelbook für 19,99€ inkl. VSK
Konnte bei dem Preis einfach nicht wiederstehen.
Jetzt muss ich mir nur noch Staffel 3+4 holen. Leider habe ich es versäumt, die 3. Staffel als Lenti-Steelbook bei Saturn für 20 € zu organisieren.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Der 50% Gutschein beim Media Markt stammt aus meinem „lokalen“ Gutscheinbuch. Du kennst doch sicher diese „2 für 1“ Gutscheinbücher, bei denen man das günstigere Gericht in einem Restaurant für lau bekommt ? Bei uns ist der lokale Media Markt da mit einem 50% Gutschein für Blu-rays/DVDs dabei. Leider auf maximal 25€ beschränkt, so dass man im günstigsten Fall 12,50€ Rabatt bekommt (da ist noch ein zusätzlicher drin für CDs/Vinyls).
Die sind damit seit 5 Jahren dabei. In den beiden letzten Jahren war der maximale Verkaufswert noch 30€ statt 25€ und davor sogar 50€. Am genialsten war es im ersten Jahr, da gab es gar keine Beschränkung. Ich hatte drei Gutscheinbücher und hatte damals folgender Schnapper:
Wallking Dead Staffel 3 Fish Tank für 65€
Disney: Die 20 größten Animationshits für 65€
…Harry Potter Zaubertruhe für 115€
Hi @sascha74
Hm… diese Gutscheinbücher kenne ich leider nicht. Ich bekomme immer so Gutschein-Karten für so ein Online-Food-Shop. Die verschenke ich aber immer.
PS: Danke für deine ausführliche Antwort. Find´ ich cool, dass du noch dran gedacht hast.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Walking Dead Steelbook Staffel 5 25 € inklusive Versandkosten
Ich weiß, die Saturn Edition war billiger und mit Lenti, aber ich sammle nun mal die Edition beim Media Markt. Manchmal ist die eigene Sammelleidenschaft schon doof