Der Funko POP! Vinyl Sammelthread
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Der Funko POP! Vinyl Sammelthread
Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chronox vor 6 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
21. Dezember 2015 um 19:06 #89272
Ja den gabs nur da drin … deshalb sind die Ebay Preise ja auch so hoch, die wurden nicht nach Deutschland geshipped, naja doch mitm Trick schon, also man musste ne Adresse in den USA angeben von der aus die dann nach Deutschland geschickt wurde…. ging am Besten wenn man da Verwandte oder Bekannte wohnen hatte.
Hab Zavvi auch mal ne Kündigung formuliert und schaue was dabei rum kommt also wenn die das nicht verstehen dann weiß ich auch nicht mehr:
I have an issue with something else.
Issue:
General Enquiries
I am having a problem using your website
Customer info:
Hi,
i would like to cancel my zbox subscription right now. Could you please cancel it for me? Last ive received is the Force one. Now i will not receive any more boxes21. Dezember 2015 um 21:10 #89285Ich hoffe insgeheim, dass es die Star Wars Box irgendwann doch noch mit internationalen Versand gibt.
Und man die alte Box mitbestellen kann.23. Dezember 2015 um 21:45 #89453Habe innerhalb eines Tages ne Antwort von Zavvi erhalten:
Ich bekomme ne Gutschrift und das Abo wurde nun endlich richtig gekündigt.
Hab Zavvi daraufhin angeschrieben ob ich die Zbox zurücksenden soll,
meinten ich darf sie behalten.Das lief reibungsloser als gedacht.
Bin davon ausgegangen, dass es zu einem längeren Briefwechsel kommt.23. Dezember 2015 um 21:56 #89454Hab auf Ebay nach Loot Crate Sachen gesucht und bin darauf auf die neue Dezember Box gestossen.
Der exklusive Lootcrate POP! ist klasse.
Aber auch der Rest von der Box gefällt mir. Freue mich sie geordert zu haben.
24. Dezember 2015 um 13:18 #89502Han Solo in alt oder? ja das war mal ne nette Sache
24. Dezember 2015 um 13:28 #89503Ja, genau.
Hast du dir die Box auch geordert?
24. Dezember 2015 um 13:34 #89505Nein aber ein Unboxing gesehen ^^ war gestern im Film und find den Pop jetzt bissl makaber xD
24. Dezember 2015 um 15:32 #89510Da kann ich leider (noch) nicht mitreden
26. Dezember 2015 um 03:07 #89621Ja dann hopp ab ins Kino lohnt sich
13. Januar 2016 um 09:44 #91060Willkommen 2016 ^^ und es fängt scho wieder an … gerade bei HotDealZone, auf Amazon, den Arkham Knight Pop geordert.
Achtung: bei Popcultcha gibt’s ab sofort den Green Goblin zu bestellen ^^
25. Januar 2016 um 16:50 #92063Hier hat sich lange nix mehr getan, darum schreibe ich mal was.
Es gibt schon wieder ne neue Funko Box:
DC Comics: Legion of Collectors
https://legionofcollectors.com/Aber wie bei der Star Wars Box leider „US & Canada Only“
Wenn Funko keine weltweiten Rechte bekommt, sollen sie es doch gleich bleiben lassen.
25. Januar 2016 um 17:45 #92065Schicke Box….wird langsam mal Zeit ein paar Kontakte zu knüpfen, die das da bestellen und dann privat zusenden oder solange aufheben *grübel*
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur28. Januar 2016 um 12:05 #92307Das stimmt die US Only Boxen sind schwierig fürn guten Preis zu bekommen. Meist muss man auf Wucherpreise bei Ebay zurückgreifen. Das mach ich aber nur dann wenn auch wirklich was drin ist was ich UNBEDINGT haben muss.
Hab gerade bei Toymania.de bissl geshoppt 4 Funkos (eine Vorbestellung) für 41.99€
Better Call Saul POP (Vorbestellung)
Gigant aus dem All
Jawa von Star Wars
Borderlands Psychoauf den Preis bin ich nur mit Gutscheincodes gekommen
28. Januar 2016 um 12:45 #92309@derblurayshrek Hab vor 2 Std. auch bei Toymania bestellt
Dementor (HP)
Bloody Shaun of the Dead
Grinsekatze (Alice im Wunderland)
Oswald Cobblepot (Gotham)28. Januar 2016 um 12:52 #92310Scheinbar war die Kombi das zwei Gutscheine gingen ein Fehler im System und wurd wieder revidiert, jetzt hoff ich insgeheim das meine Bestellung durch geht.
PS: ja Cobblepot und Shaun Bloody hab ich schon in der Sammlung die sind echt nice
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.