Der Funko POP! Vinyl Sammelthread
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Der Funko POP! Vinyl Sammelthread
Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chronox vor 6 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
27. Oktober 2015 um 14:47 #83146
@derblurayshrek Nochmal kurz ne Rückfrage bzgl canceln des zbox Abonnements. Bei dem Pkt. Abonnement verwalten im Konto finde ich nur den Punkt „Für die Abmeldung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: Nachricht erstellen“
So habe ich denen gestern ne Nachricht geschrieben, aber seitdem bisher keinerlei Antwort bekommen. Gibt es noch ne andere Möglichkeit die zu canceln?29. Oktober 2015 um 12:18 #83371@marcusdd oh dann haben die das geändert, also nein ich kenn da jetzt keine andere Möglichkeit, evtl. noch über Facebook via. Direktnachricht. Also Pop in a Box hat darüber recht schnell geantwortet. Allerdings kannst ja auf Ansehen und dann auf Anfrage klicken dann im Formularfeld kann man Stornierung auswählen als Grund und kurz schreiben das man das ZBox Abo gern kündigen möchte.
awww… meine Marvel Collector Corps Box hängt beim Zoll in England, wenn ich Pech habe dann kostet mich das 14€ umgerechnet an Zollgebühren…
29. Oktober 2015 um 12:47 #83373Die werden getrennt verschickt,
also evtl. nur 7 Euro.Vielleicht kommt die andere noch durch
29. Oktober 2015 um 12:57 #83375nein nein 8 Pfund pro Box + 3Pfund für die Lieferung = 14 € für 1 Box und jemand der schon zahlen musste hat für zwei Boxen 20€ löhnen müssen
29. Oktober 2015 um 13:01 #83378Check ich net
Warum hängen die Boxen in England fest?
Hat Deutschland keine Lust mehr, die Pakete zu kontrollieren?
Das wäre ja noch bescheidener als die 7 Euro vom deutschen Zoll
29. Oktober 2015 um 13:13 #83381Die werde sonst nicht über England geschickt, die komm eher direkt von Amiland nach Deutschland, weiß auch nicht was die sich diesmal dabei gedacht haben, wie eh und je ein Sauhaufen da. Wenn man Glück hat geht’s ohne Mail durch, bei einem hats keine Mail gegeben der hatte Glück.
UPDATE: also es ist durch den englischen Zoll ohne Zahlungsaufforderung durch gegangen ^^
30. Oktober 2015 um 20:44 #83491Das was ich mir am meisten vermutet und gewünscht habe, ist jetzt in der Star Wars Smuggler Box drin:
Ich hoffe der (bzw. die ) kommt auch noch in Europa raus
31. Oktober 2015 um 00:56 #83501Ansonsten denk ich mal das der Pop auch bei Popcultcha irgendwann rauskommen wird, da gabs heut übrigens 20% auf alle Bestellungen, hab mir da dann flugs nen V wie Vendetta geordert, den die wieder auf Lager hatten für sensationelle 12.75 inkl. Versand weil ich 400 Pennys hatte also knapp 7 € Rabatt. (Amazon kriegt man diesen Pop niemals zu dem Preis aktuell)
Popinabox.co.uk hat auch ne Rabattaktion gehabt Pops ab 8.97£ & Rides ab 14.99£ (und subscriber zahlen keinen Versand) da hab ich dann flugs Coulson & Lola als Ride eingesackt unschlagbar das sind 20€ für den Ride & für 7.99£ noch einen Mystery Pop aus meiner Wishlist. Sind insgesamt 32€ für Pop und Ride
31. Oktober 2015 um 13:48 #83516Mensch, danke für die Info.
Muss man euch alles aus der Nase kitzeln
Würde mich freuen, wenn hier so Infos wie Rabattaktionen oder SDCC und NYCC Veröffentlichungen bei Popcultcha stehen würden.
Weil ich für POPs nur dieses Forum hier nutze
31. Oktober 2015 um 14:25 #83518Wie löst man eigentlich die Pennies bei Popcultcha ein?
Ich finde beim Checkout nix, hab schon alles durchsucht.
Sehe nur 2 Felder zum Rabattcode einlösen.31. Oktober 2015 um 19:34 #83585@traumwandler die Punkte kriegst nur wenn du bestellst nachdem du dich eingeloggt hast, wenn du kein Kundenaccount hast und über checkout with paypal immer zahlst ohne login sammelst keine Punkte, ansonsten aber kann man das im Warenkorb eingeben, wie viele du hast siehst im Kundenkonto
Komm doch in die Funkosammelkiste bei Facebook dann kriegst das immer mit ^^
11. November 2015 um 18:36 #84524@traumwandler wie heissten du da ?
11. November 2015 um 19:23 #84529Bei mir kam heute die ZBOX mit Marty an. Der sieht echt geil aus, super bemalt. Ein richtig toller Pop
11. November 2015 um 19:45 #84533@r2d2 ja finde ich auch, meine Marvel Collector Corps Villains kam neben der Zbox auch an die Tage hab richtig Glück gehabt und die 105 drin gehabt ^^ um Spoiler zu vermeiden nur die Nr. Aber der geneigte Google Nutzer weiss schon wie er dahinter kommt
11. November 2015 um 22:46 #84565Gut, dann sollte meine Zbox auch bald eintreffen
Die Lootcrate Box mit dem Doc habe ich schon.
Aber das neue Abo System von Zavvi ist absolut „bescheiden“.
Laut Aboübersicht wäre die Box noch nicht bezahlt und verschickt.
In der regulären Bestellübersicht steht die Zbox korrekt drin.Box habe ich über die Anfrage gekündigt und ein Mail erhalten,
aber ersichtlich ist es auf der Homepage nicht.
Ganz große klasse Zavvi@Björn Was meinst du denn?
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.