Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #82538
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @derblurayshrek

    Hast du nen Link zum Lootcrate Funko? :D

    Laut Facebook bekommen auch die Vorbesteller den Almanac ;)

    cool cool :)

    Ja hier darf jeder der will ma guckn: h...

    @traumwandler

    #82550
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Die ZBOX werde ich mir wohl auch zulegen müssen. Marty McFly sieht echt mega aus.

    Aber jetzt muss ich auch mal fragen. @r2d2 Wie kommt man an den 10% Gutschein bei Zavvi.de?

    #82556
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @marcusdd
    Wenn man bei Zavvi.de noch nichts gekauft hat sich also das erste mal registriert kann man WILLKOMMEN als Code im Warenkorb eintragen und der bringt 10% Rabatt. Ist noch bis Dezember gültig. Den meint er sicher :)

    #82565
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    @Shrek Danke, dass kann natürlich sein. Trifft auf mich jetzt nicht wirklich zu :D Es sei denn ich melde mich mit nem neuen Konto an ;D Dachte es gibt nen Code für alle, den ich irgendwie verpasst habe.

    #82570
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler
    #82576
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    @traumwandler Besten Dank. Hat geklappt :)

    #82590
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @traumwandler @marcusdd @derblurayshrek

    Also bei mir kommt bei zavvi.COM immer noch der Keychain wenn ich die ZBOX in den Warenkorb packe:

    Your discount has been applied: FREE Mystery POP! Keychain

    Free BTTF Almanac Comic! -€13.79
    FREE Mystery POP! Keychain -€12.45
    Total Delivery Cost: €0.00
    Total: €27.59

    Für die 10 % geht hier über den Link: http://ebm.e.zavvi.com/c/tag/BVP4vWB8...

    Code: DEZR10

    10% Rabatt -2,76 €
    ALMANIC COMIC GRATIS! -13,79 €
    Lieferkosten gesamt: 0,00 €
    Summe: 24,83 €

    EDIT: Oh sorry Leute, gerade erst gesehen das ihr das schon selbst gefunden habt. Sorry ich hatte Nachtdienst und war nicht eher wach …

    #82770
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Inhalt der Villains Marvel Collectors Corp ist mir bekannt, und von dem Pop scheine willkürlich einer von zwei Versionen drin zu sein :×

    #83040
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Mal ne Frage bzgl. der ZBOX. Sobald die versendet wird muss ich dann die 1 Month Subscription kündigen wenn ich die nicht weiter haben will oder sehe ich das falsch? Einfach denen ne Mail schreiben müsste passen oder?

    Hab mir übrigens nen schönes Ei gelegt :D Hatte die mir ja mittels des 10 % Gutscheins geholt. Tags darauf gab es ja dann den 15 % abnehmenden Rabatt. Da dachte ich mir, mit dem kommste ja günstiger. Also erneut bestellt und dann versucht die 1. Box zu kündigen. Leider ging das nicht mehr, da der Status schon auf versendet geändert war, obwohl ich bisher keinerlei Versandbestätigung bekommen habe. Bei diesem Versuch hat es jedoch den Gratis Almanac erwischt :/ Auf Grund von Netzproblemen konnte ich aber auch die 2. Box nicht mehr kündigen. Hab auch schon mit dem Support diskutiert. Aber irgendwie keine Chance. Muss man wohl innerhalb von einer Std. wieder stornieren. Somit bekomme ich jetzt die Box 2x, den Almanac aber nur noch 1x. Schön sinnlos das Ganze. Will man mal sparen und clever sein, geht es nach hinten los und man zahlt glei doppelt :/ War glei das ganze WE im Eimer :D

    #83044
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @marcusdd du brauchs keine mail schreiben, es reicht wenn du in dein Konto unter Abonnement das Abo cancels :) und ja ich empfehle wenn die die Box verschickt haben zu kündigen, aber die Time Box wurde noch nicht verschickt und wenns bei dir im System steht isses ein Systemfehler(bei jedem so auch bei mir) die Box wird Ende des Monats/Anfang nächster Monat versendet

    #83049
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @marcusdd Hast du via Kreditkarte oder via Paypal gezahlt? Ich hab festgestellt das ich deutlich länger via Paypal Zahlung anschließend stornieren kann und bei Kreditkarten Zahlung quasi die ersten 10 Minuten nur oder so. Sonst wird mir das immer verwehrt…

    Heut Nacht war bei Popcultcha ein Flash Sale. Ich hab für mich einen blue crystal Heisenberg abgegriffen da der mir damals vom Eliveshop storniert wurde und einen Stan Lee sowie einen GITD Godzilla die ich verschenke. Die Seite hat so mies gelaggt, das hat ewig gedauert zu bestellen :thump_down:

    #83051
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    @derblurayshrek Danke für die Info

    @r2d2 ja hatte über Kreditkarte gezahlt. Muss ich mir für die Zukunft mal merken mit Paypal.

    Mich hatte ja auch geärgert, dass beim Stornierungsversuch der Gratis Almanac gecancelt wurde. Als ich dann mit dem Kundenservice geschrieben hatte und die mir sagten, dass die ZBOX bereits versandt wäre, fragte ich freundlich nach ob man dann den Almanac nicht der Bestellung wieder hinzufügen könnte. Aber das würde im System wohl ni gehen, wenn das einmal verarbeitet wurde. Nervig. Naja, merke ich mir für die Zukunft. Passiert mir nicht nochmal. Und vielleicht bekomme ich den Marty ja auch für nen guten Preis bei ebay los. We will see.

    #83052
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @marcusdd Die Erfahrung hab ich jeden falls dort gemacht. Mit Kreditkarte gezahlte Sachen bekomm ich selten storniert, mit Paypal fast immer außer es ist wirklich schon im Versand. Den Marty Pop solltest du dann so schnell wie möglich bei eBay einstellen da Popcultcha den schon einzeln anbietet und er daher sich woanders auch noch erhältlich sein wird..

    #83055
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Pop in a Box 2 POP Subscription Box + Angebotsüberraschungspop kam nach 14 Tagen an ohne Macken ohne Zoll ^^ – is ein the Hut Group Unternehmen, also gehört zu theHut und Zavvi

    #83066
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    da Popcultcha den schon einzeln anbietet

    Danke für den Hinweis, für 11,35€ direkt mal bestellt. :woot:

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.