Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #73533
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    aso, kein Wunder :D

    Danke :thump_up:

    #73565
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Funko confirm they will do Star Wars and DC sub boxes like Marvel…

    wo wir gerade davon sprachen :lol:

    #73567
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    auch wenn ich zur Zeit vielleicht nicht aufjeden gut zusprechen bin aber weiß jemand zufällig wo ich das Krümelmonster noch bekommen kann? Danke

    http://www.actionfiguren24.de/Sesame-...

    http://www.zavvi.com/merch-action-fig...

    #73569
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Hab das Krümmelmonster vor 2 bis 3 Wochen bei Actionfiguren24 bestellt, da war er noch verfügbar.
    Aber ich denke den werden sie bald wieder auf Lager haben, würde ab und zu bei Actionfiguren24 reinschauen. Oder eventuell bei Amazon oder Ebay stöbern.
    Ich drück dir die Daumen :D

    #73570
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2
    #73571
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    @traumwandler vielen Dank, ich hoffe er sieht im realen auch so gut wie im Internet aus =)

    @r2d2 Vielen Dank für deine Mühen, da hab ich ja zum Glück doch noch die chance das Krümelmonster zubekommen

    #73616
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @r2d2
    Bei Eliveshop ist dein Star Wars Gold C-3PO POP! für 21,90 Euro vorbestellbar (sogar mit Sticker) ;)

    #73620
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @traumwandler Ich weiß. Hat mir gerade auch der Inhaber geschrieben :lol: Im Grunde sind die auch nur wegen mir schon online :lol: Ich hab den armen Hr. Geiß mit E-Mails „genervt“. Er wollte alle Summer Convention Pops gestern schon online stellen und ich wollte die beiden nicht verpassen. Er hat jetzt erstmal die online gestellt die ich unbedingt wollte aber nächste Woche folgen noch einige andere wenn nicht fast alle die es gab :thump_up: :lol:

    „Sehr geehrter Herr XXX,

    ich habe soeben die beiden Artikel angelegt, der Rest wird nächste Woche angelegt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ;) :lol:

    #73623
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hahaha.. geile Sache @r2d2 :lol: :thump_up:
    Ich finde das super, wenn der Kontakt so persönlich ist… da fühlt man sich als Kunde doch gleich viel wertgeschätzter und kauft lieber dort ein :D
    Habe da bislang noch nicht bestellt, aber das klingt so sympathisch, dass ich das bald mal nachholen werde ;)

    #73627
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @r2d2 Wow, krasser Service. Welche 2 haste denn bestellt? :)

    Dann besteht ja doch noch die Möglichkeit einige zu ergattern. :D

    Habe gerade den C3PO, Skipper und sogar den Crystal Meth Heisenberg vorbestellt :woot:

    Bekommt man den Crystal Meth Heisenberg auch sicher, wenn man ihn jetzt vorbestellt hat?
    Der wird ja sicher ne hohe Nachfrage haben.

    Bin auch schon ein guter Kunde bei Eliveshop :D

    Nur bei den Vorbestellungen bin ich mal gespannt:
    Habe vor einem Monat 8 Star Wars POPs vorbestellt, mal schauen ob das noch was wird :hmm:

    #73646
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @babygirl Ja Hr.Geiß ist wirklich sehr nett. Wenn man Fragen hat schießt ihm E-Mails er antwortet flott und freundlich. Vor allem bei Pops die als Rückstand gelistet sind zum Vorbestellen würde ich immer mal anfragen ob es noch „Sinn“ macht zu ordern.

    @traumwandler Ich wollte unbedingt den gold C-3PO und den crystal blue Heisenberg. Bei Skipper überlege ich auch noch, hab aber erstmal die zwei geordert und ergänze dann nächste Woche wenn der Rest online ist. Evtl. kommt dann der Cheesy Skipper noch dazu. Ja er bekommt die Pops auf jeden Fall. Hat er bei den letzten SDCCs wohl auch. Wegen deinen Vorbestellungen der Star Wars Pops würde ich ihn mal anschreiben, wenn das Back-Orders waren lohnt es sich zu fragen ob er die wirklich noch rein bekommt.

    #73910
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Video Teaser zu Secret Wars – Marvel Collector Corps Box August

    #73911
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    cool gemacht, jedoch hab ich heute n bissl zuviel geld ausgegeben, (die dexterbox musste gerade noch sein) darum muss ich dabei jetzt leider wohl passen =(

    #73912
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Manchmal denke ich mir, ich hätte das Abo nicht unterbrechen sollen :p

    #73976
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Hab mir gerade bei zavvi.de bei der 2 für 25€ Aktion zusammen mit dem aktuell abnehmenden zavvi Rabatt (bei mir 13%) Jack Skellington und Saw Billy bestellt für zusammen 21,75€. Guter Preis wie ich finde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.