Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #73445
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    @r2d2 der Hammer! Vielen Dank jetzt bin ich erst recht so richtig neidisch , hoffentlich bekomm ich den vorbestellten Hulkbuster wirklich, der ist der absolute Hammer, genauso wie Smaug

    #73446
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @wolverine1988 Ach, ich hab gerade hier im Thread ein paar Seiten zurück gescrollt weil ich dachte ich hätte schonmal Fotos vom Smaug gemacht. Hier sind noch zwei Fotos die ich mal hier gepostet hab. Drücke dir die Daumen für den Hulkbuster :thump_up:

    #73455
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    :lol: soweit habe ich gar nicht gedacht @r2d2 :lol:
    Aber immerhin hatten die doch auch mal die Comics oder? :p

    Der Smaug sieht wirklich top aus, da ich aber bislang gerade mal… und jetzt erschlagt mich bitte nicht :lol: … HDR Teil 1 gesehen habe, habe ich ihn auch nie bestellt. Aber optisch eine Augenweide.

    Und keine Sorge.. hole alles nach (obwohl mich das bislang nie gereizt hat, werde ich´s mal versuchen :p )

    #73475
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Die Comic Con Exclusives sind bei verschiedenen Händlern nun vorrätig, limitiert 1 pro Person. Nennt sich dort aber Summer Convention. Schade das Popcultcha nicht den gold chrome C-3PO hat. Den will ich unbedingt. Schick ist der goldenen Bender, der meth blaue Heisenberg und auch ziemlich geil der Cheesy Skipper von den Pinguinen :lol:

    http://www.popcultcha.com.au/catalogs...

    http://www.hottopic.com/hottopic/Funk...

    http://www.barnesandnoble.com/b/get-p...

    #73476
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Jeeeepp…. ich hab ein Auge auf den Exklusiven unmaskierten Arrow mit Kapuze geworfen *-* … Cheesy Skipper ist genial :D

    #73477
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Leider sind die meisten schon ausverkauft. Popcultcha hat Probleme mit der Seite. Ich hätte gerne den crystal blue Heisenberg und den gold chrome C-3PO. Hoffe ich bekomm die irgendwie von wo anders. Hast du bisher nichts geordert @derblurayshrek?

    #73479
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 ja irgendwie steht da in Stock beim Arrow aber ich krieg ihn nicht in den Warenkorb -.-* scheiße der ist so geil…. :( kein Bock irgendwann 40€ und mehr dafür zu löhnen

    #73481
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek

    Hey Guys.
    We are very aware of the frustrations you are all experiencing while trying to purchase products from the 2015 Summer Convention event. We are working consistently with the third party we use to maintain our website. At the time of all our information we have been provided we have been under the impression the website would be able to handle the traffic and the event was ready to launch. We apologise that this has not been the way and will continue to work long into the day to solve the issues at hand. If we have any more information that will help with the situation we will provide via the Facebook page.
    (We will not be answering individual questions on Facebook regarding this issue as we are busy trying to get the situation sorted)

    Unfortunately the issues that are effecting the website are also preventing us from accessing our admin portion, therefore, we are unable to check the numbers and what has sold out and take it down from the website.

    https://www.facebook.com/Popcultcha

    Die Links gibt es seit gestern Abend. Hab ich leider nicht mitbekommen. Ich hoffe echt ich bekomm noch einen Heisenberg und vor allem einen C-3PO :(

    #73483
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich frag mich was passiert wenn man PayPal Checkout macht, damit geht das nämlich zB beim Heisenberg. Kostet der 19,99 USD aber dann fehlen ja die VSK. @derblurayshrek

    #73485
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 also, das geht dann auch nicht, denn man wird wegen den Versandkosten wieder zurück auf Popcultcha geführt gibt die ein und dann harkts ebenfalls.

    #73486
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Verdammt :( Ich bezweifle das irgendwas in die deutschen Stores kommt. Ätzend das man hier so ausgegrenzt ist.

    #73487
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Du sagst es, ich find auch das sich das hier mal etablieren sollte. Ein paar Deutschland Exklusive wären fein.

    #73500
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Das schlimmes ist auch, es kommen monatlich so viele neue Figuren raus, ich für meinen Teil weiß nie welche ich holen soll und Ärger mich dann später wenn ich eine nicht gekauft habe und diese dann ausverkauft ist

    #73505
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    @wolverine1988 geht mir genauso. Momentan kommen so viele neue Figuren raus. Ist wirklich schwierig sich hier die besten raus zu suchen. Konnte auch in letzter Zeit wieder ein paar Neuankömmlinge begrüßen. Lade dann nochmal ein Bild hoch.

    #73507
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Hier meine Neuankömmlinge:

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.