Der Funko POP! Vinyl Sammelthread
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Der Funko POP! Vinyl Sammelthread
Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chronox vor 6 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
17. Juni 2015 um 13:43 #71284
Gibt es bei Popcultcha eine Möglichkeit sich nur die Exklusiven POP’s anzeigen zu lassen?
Ist der Versand in Höhe von 7,77 Euro bei Bestellung von 2 Pop’s in Ordnung?
Wartezeit ist mir egal, möchte nur nicht ein verlorengegangenes Paket und ich bleibe leer stehen
17. Juni 2015 um 15:08 #71295Ich glaub bei 2 Pops ist der Versand höher um die 12€. Ich bestelle immer nur einen auf einmal. Man kann ja Auf der Startseite im Suchfeld „exclusive“ eingeben und dann nach Funko Pops Filtern links ^^
Ich warte auch schon ewig (Monat) auf meine verschickte Sendung, durch den Poststreik denk ich verzögert sich eh alles.
17. Juni 2015 um 15:57 #71297@traumwandler @derblurayshrek Erst ab 3 Pops ist der Versand bei Popcultcha meines Wissens teurer, bis inklusive 2 Pops fallen bei der günstigen unversicherten Variante 7,77€ an. Dauert zwar meist ein paar Tage länger, ankommen sollte es aber dennoch relativ sicher. Dürfte schon nicht viel schiefgehen.
Die verpacken echt gut, der Versand geht also in jedem Fall in Ordnung. Aber auf die Zollgefahr achten! Wenn beide Pops in stock sind, dann zählt der Gesamtwert inkl. Versand als relevanter Wert, ist einer der Pops sofort lieferbar und der andere eine Vorbestellung, so wird gesplittet versandt und der komplette Versand direkt beim ersten Paket berechnet, hier also Wert(Pop1)+Versand=relevanter Betrag für EUSt. Freigrenze liegt ja bekanntlich bei 26,30€.
Versandzeit dürfte in der Regel zwischen 10 und (im Extremfall) 30 Tagen liegen, meist wohl aber knappe 2 Wochen.17. Juni 2015 um 22:10 #71332Aktuell gibt es auf Zavvi.de 10% auf DC Funkos mit dem Code BATDE
Hab mir den unmasked Deathstroke gegönnt/vorbestellt:
18. Juni 2015 um 08:28 #71359Ich glaube der Unmasked Cyclops Red Eye ist der exclusive Pop! von der My Geek Box diesen Monats!!!
@derblurayshrek Ich hoffe du hast die Geek Box nicht geordert. Sonst hast du ihn doppelt.
Puh, und ich wollte ihn gerade bei Popcultcha ordern, gerade noch Glück gehabt
18. Juni 2015 um 08:36 #71360Hab nun bei Popcultcha folgende beide POP’s geordert:
The Punisher
X-Men – Magneto Metallic
Metallic Magneto ist sogar Pre-Order, also keine Zollgefahr. Das freut mich
Und vorallem freue ich mich auf den Punisher (ich mag den einfach ), der scheint auch exklusiv zu sein (was immer das bedeutet).
Oft heisst es exklusiv und wird doch über zig Händlern angeboten.
18. Juni 2015 um 09:04 #71363@traumwandler, ja der ist exclusive, allerdings nur wenn der Sticker drauf ist, und der ist bei Popcultcha in diesem Fall nicht drauf. Die Sticker Varianten sind limitiert dh. es gibt schätzungsweise 100.000 von dem POP und davon haben dann die 10.000 die zB. beim Walmart verkauft werden oder bei Hottopic nen entsprechenden Sticker, der Rest ist ohne und wird auch woanders vertrieben. Das sieht man an dem „geweißten“ Sticker auf dem Produktbild und meist stehts auch auf der Artikelseite. Der Metallic Magneto würd mich auch noch reizen gehört ja dazu Magneto und „Metall“ … Punisher wird auch noch geordert jepp *g* der ist irgendwie nice
und nein die MyGeekBox habe ich noch nie geordert
gerade noch meine letzten POPs geordert für den Monat 1x Ash von Evil Dead <3 und dann Rocket Raccon im Ravager Suit Outfit (zwar mit knapp unter 19€ recht teuer, dafür aber seltener)
18. Juni 2015 um 10:41 #71375Whoot? Ich mach n Sticker drauf dann bin ich Exclusive? Krass!
Aber Ash ist wirklich coooool!18. Juni 2015 um 10:45 #71376Whoot? Ich mach n Sticker drauf dann bin ich Exclusive? Krass!
Aber Ash ist wirklich coooool!Nun zumindest ist der POP dann bei Sammlern begehrter, es ist ja immernoch der selbe POP nur halt entweder mit oder ohne dem Sticker, das kann dann schon ein paar dutzende Euro unterschied ausmachen, Teilweise gibt’s auch sehr seltene POPs die dann an die 300 Dollar kosten
18. Juni 2015 um 10:55 #71381Whoot? Ich mach n Sticker drauf dann bin ich Exclusive? Krass!
Aber Ash ist wirklich coooool!Nun zumindest ist der POP dann bei Sammlern begehrter, es ist ja immernoch der selbe POP nur halt entweder mit oder ohne dem Sticker, das kann dann schon ein paar dutzende Euro unterschied ausmachen, Teilweise gibt’s auch sehr seltene POPs die dann an die 300 Dollar kosten
Verrückte Welt…aber geil.
18. Juni 2015 um 15:49 #71409Warum sind bei Popcultcha die Preise unterschiedlich ?!?
In der Übersicht werden die POP’s mit 11,85 Euro berechnet,
bin ich bei einer Figur in der Detailansicht kostet sie nur 10,77 Euro o_OUnd die Produktsuche finde ich leider auch miserabel
Was passiert bei 2 Bestellungen an einem Tag mit je 2 Figuren drin,
besteht hier die Gefahr, dass alles zusammen in einem Paket verschickt wird?19. Juni 2015 um 13:55 #71518Sry für meinen vorherigen Fragen Post, der kam vielleicht nicht so gut bei euch an.
Weil sich keiner gemeldet hat, war nicht böse gemeint.
Eventuell zu hektisch und forsch formuliert (schreiben gehört nicht zu meinen Stärken)Hab mich jetzt auch noch bei Eliveshop angemeldet
Die bieten den Hobbit Golden Smaug POP! für 19,90 Euro an.
Das ist ja anscheinend ein deutscher Shop (liefert ab 60 Euro kostenlos)
19. Juni 2015 um 14:23 #71523@traumwandler Goldsmaug ist da leider nur auf Backorder, da musst du sehr viel Geduld und Glück haben. Hatte da ursprünglich auch bestellt, hat sich leider nix getan.
Und mit den verschiedenen Preisen weiß ich leider nicht genau was es damit auf sich hat – ich kann mir aber vorstellen, dass evtl. einmal mit und einmal ohne Steuer gerechnet wird. Oder es liegt an einer Währungsumstellung?
19. Juni 2015 um 14:28 #71525Ich kann dir keine deiner Fragen beantworten daher hab ich nicht geantwortet. Bei mir zeigt Popcultcha die Preis immer gleich an. In der Vorschau, auf der Produktseite sowie im Warenkorb. Wenn du zwei Bestellungen an einem Tag abgibst besteht natürlich die Möglichkeit das Popcultcha alle in einem Paket verschickt. Wenn es aber zwei separate Bestellungen sind wo du auch je einmal Versand bezahlst wird der Zoll die zwei Pakete nicht zusammen rechnen.
Der Eliveshop ist sehr gut für alle verfügbaren Produkte. Bei Vorbestellungen würde ich aufpassen ob der Store die Pops wirklich bekommt. Stores wie zB actionfiguren24 bieten daher zB gar nicht sowas an sondern erst wenn der Pop wirklich im Store verfügbar ist. Elive verschickt schnell und gut verpackt. Der Golden Smaug stand lange als pre-order (back-order) bei Elive aber ich war mir zu unsicher das sie ihn wirklich bekommen. Daher hab ich den bei Popcultcha bestellt. Nun ist er verfügbar und du kannst sicher sein das du ihn erhältst
@aforceonce Mittlerweile haben sie ihn verfügbar. 16 Stück aktuell.
19. Juni 2015 um 14:31 #71526Der Golden Smaug ist beim Eliveshop wieder auf Lager momentan, und da geht’s auch fix mit dem Verschicken. kostet glaub ich dort 20€ oder so müsstest mal gucken Eliveshop.de
UPS … ich sollt vorher lesen was der werte Kollege @r2d2 postet *sry*
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.