Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #70133
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Werden wir sehen, ich babbel gern und geb zu allem mein Senf dazu ob das für jemanden nu nützlich ist ist mir da auch egal. Aber ab und zu wenn jemand etwas fragt und ich weiss Rat sieht man mich auch was „nützliches“ posten, wenn das dazu führen soll das weniger Kommis gepostet werden greift das zumindest bei mir nicht. Ist hier ja immer noch ne Community und für längere Diskussionen nutz ich eh das Forum. Dafür ist es ja da und jetzt lieber wieder back to topic :)

    #70137
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hmmm… ich erkenne mich in einigen Anmerkungen wieder :lol:
    Ich neige mittlerweile dazu, viel zu schreiben. (hab im Alltag des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass kurze und knappe Antworten unfreundlich angekommen sind, daher schreibe/erkläre ich mich wohl unbewusst mehr. Das muss ich mir schnell wieder abgewöhnen! Hatte hier eindeutig zu viele Frauen im Umfeld…)

    Werde künftig aber mal kurz vorher nachdenken, ob jemandem mit meinem Post geholfen ist. Wobei man dann tatsächlich 90% der kompletten Posts unter allen Deals entfernen könnte :lol:
    Dealmeldungen.. stimmt. Da sollte ich mir auch ´ne Scheibe abschneiden. Bin da bislang mehr als nur zurückhaltend gewesen, um nichts „Unnötiges“ als Deal zu melden oder den Eindruck zu erwecken ich melde irgendwas für Punkte. Oder weil ich mir denke, dass es für andere kein Deal ist, so dass ich ihn nicht melde und später dann als Dealmeldung finde :p

    Da werde ich mal mutiger sein.. solange es dann beim Cold bleibt und ich nicht verbannt werde :D

    #70145
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich meinte mit meinen Posts niemanden speziell. Gerade die Leute die hier posten, wie du, sollen soviel schreiben wie sie mögen. Ich meinte eher die die kurz hier her kommen um Deals, Punkte und Gewinnspiele abzugreifen. Sorry, keiner der hier wirklich aktiv ist sollte sich angegriffen fühlen und jeder der gerne viel postet sollte das auch weiterhin tun und sich nicht an meiner Meinung stören!

    #70149
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Alles gut… hab mich keinesfalls angegriffen oder angesprochen gefühlt :-)
    Habe die konstruktiven Hinweise (was immer gut ist :thump_up: ) dazu genutzt mein Posting-Verhalten selber mal zu „analysieren“ und mich selber angesprochen :D

    Sagt mal..
    Bei der Marvel Collectors Corp Box gab es ja keine Versandbestätigung, richtig?

    #70150
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @babygirl Doch. Gab es. „Good news! Your Marvel Collector Corps Box has shipped!“ … Hast du keine bekommen?

    @aforceonce Apropro, Gold Smaug hat bei mir ein Tracking Update:
    Mo 01 Jun 2015 17:44

    Arrived at facility in destination country

    FRANKFURT (DE)

    Müsste also bald bei uns sein :woot: :woot: :woot:

    #70152
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Leider noch nicht, habe aber auch erst am 19.05. bestellt.
    Hauptsache der Hulkbuster kommt und nicht Ant-Man :lol:

    #70154
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @babygirl Falls du den nicht mehr bekommst und der Rest der Box dir nicht so wichtig ist wird der Hulkbuster auch regulär als einzelne Figur in Deutschland im August released wurde mir gesagt ;)

    #70156
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Achso. Gut zu wissen, danke :thump_up: Soviel zu „exklusiv“ nur in der Box :D hehe
    Will Ant-Man aber dennoch nicht haben :lol:

    #70157
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @babygirl Er ist auch exklusiv in der Box, USA exklusiv. Dort wird er nicht einzeln released. War mir auch befremdlich aber gut, so erhält jeder der ihn verpasst hat nun die Chance ihn zu kaufen ohne freche Preise bei eBay zahlen zu müssen :thump_up:

    #70166
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Also die Antman Box kann man jetzt bestellen bis einschliesslich 15.06. Danach bekommt man die drauf folgende Box

    #70204
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    @babygirl Doch. Gab es. “Good news! Your Marvel Collector Corps Box has shipped!” … Hast du keine bekommen?

    @aforceonce Apropro, Gold Smaug hat bei mir ein Tracking Update:
    Mo 01 Jun 2015 17:44

    Arrived at facility in destination country

    FRANKFURT (DE)

    Müsste also bald bei uns sein :woot: :woot: :woot:

    Danke für den Hinweis, hab auch mal wieder nachgesehen:

    Di 02 Jun 2015 17:52

    Arrived at facility in destination country

    FRANKFURT (DE)

    Habe auch heute vom Zoll Post bekommen das ich was abholen kann, allerdings konnten die mir nichmal sagen aus welchem Land die Sendung kommt, aber wenn die MarvelBox aus den USA ne Versandbestätigung hat kann ich die schonmal ausschließen.

    #70205
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Danke für den Hinweis, hab auch mal wieder nachgesehen:

    Di 02 Jun 2015 17:52

    Arrived at facility in destination country

    FRANKFURT (DE)

    Habe auch heute vom Zoll Post bekommen das ich was abholen kann, allerdings konnten die mir nichmal sagen aus welchem Land die Sendung kommt, aber wenn die MarvelBox aus den USA ne Versandbestätigung hat kann ich die schonmal ausschließen.

    Also wenn du auf die Collector Corps Seite gehst, dich dort einloggst mit deinen Daten, dann bei „Recent Orders“ auf den „VIEW“ Button klickst steht oben eine Tracking ID, die stand bei mir auch auf der Benachrichtigung vom Zollamt. So konnte ich abgleichen und wusste das es die Box mit dem Hulk sein musste die die da festhalten.

    #70207
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Solange es keinen Spoiler über den Inhalt der Antman Box gibt, habe ich keine Interesse.

    Für 50 Euro kaufe ich die Katze nicht im Sack :(

    #70208
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Ah danke, aber jetzt kann ich mir sicher sein das es nicht die Marvel Box ist.

    Shipping information

    Unavailable

    Auf dem Zollamt Brief steht nur PO Box 6596, aber Google zeigt mir da x Möglichkeiten, vllt kennt den Absender ja zufällig jemand von euch, wenn nicht muss ich wohl alles ausdrucken was ich noch erwarte.

    Popcultcha Australien
    Steelbook GroupBuy China
    PoPs von Zavvi

    #70210
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @akina scheinbar etwas das aus Dubai kommt? ^^ Kamele bestellt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.