Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

TADAAAA…. Marvel Box hängt beim Zoll, und die haben scheiß Öffnungszeiten und zwar genau immer in meiner Arbeitszeit… und ich muss 40 Minuten mit Bus und Bahn da hin wie schon vermutet… ach wie ich mich NICHT freue.

Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    @traumwandler

@BlurayShrek Du Armer :(

Ja, die haben bei mir auch nur bis 16:00 offen, Freitags sogar bis 14:30.

Nicht gerade vorteilhaft für Berufstätige :(

Die faulen Säcke könnten auch mal einen Tag längere Öffnungszeiten haben (wie früher, der lange Donnerstag),
    so als Ausgleich für den Freitag.

Traumwandler
    Community Mitglied
    @traumwandler

Also anscheinend liefert MyGeekBox.com nach Deutschland nur Monatsweise.

Hatte 3-Monatsplan ausgewählt, später im Formular Germany angegeben,
    wurde es im nächsten Fenster auf einen 1-Monatsplan geändert.
    —————————–
    You have choosen a country outside of the uk, your plan has been changed to a month one plan.
    A shipping fee of £6.99 has been added to the subscription.
    —————————–

Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    @akina

Gelobt sei der Herr, heute einfach nochmal stumpf versucht die Marvel Collector zu ordern und TADAAAA sie nehmen die Karte auf einmal :)

Habt ihr eigentlich auf eine Versandbesätigung gewartet oder das Abo sofort nach Bestellung wieder beendet?

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Direkt danach beendet

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@derblurayshrek Tut mir total leid das deine Box beim Zoll hängt. Kannst du dort nicht anrufen, denen die Rechnung per E-Mail oder Fax zuschicken, sie rechnen ab und schicken dir die Box zu und du zahlst beim Paketboten ?

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

@r2d2 hab nachgefragt ob das anders geht per mail bin gespannt wann dann Antwort kommt jetzt wos lange Wochenende ist

Traumwandler
    Community Mitglied
    @traumwandler

Gerade auf Zavvi.de entdeckt:

http://www.zavvi.de/merchandise-actio...

The Walking Dead Prison Guard Zombie Pop! Vinyl Figure für 11,29 Euro als Vorbestellung

oder für den gleichen Preis (aber in meinen Augen weniger interessant)
    Hanna Barbera Flintstones Barney
    Hanna Barbera Frankenstein Jr

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

@traumwandler das war Gedankenübertragung den hab ich mir gestern vorbestellt dort ^^ und wollt das gerade posten. Der Preis ist klasse

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Fallen auch bei einer Bestellung über Amazon (in diesem Fall Hot Deal Zone) EUSt an, wenn der Firmensitz in den Staaten ist? (@BlurayShrek du hast dort ja schon bestellt)
    Wie ist denn für mich als Kunde sichtbar, von wo aus die Ware verschickt wird? :hmm:

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

@babygirl ja habe ich, aber immer unter der Freigrenze weil ich mir da auch nicht so sicher war. Versand ist aus den USA bei denen, sieht man wenn man auf der Artikelseite auf „verkauf und versand durch hot deal zone“ klickt dann oben rechts in nem Kästchen

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@babygirl EUSt fällt meines Wissens an. Somit sollte der Warenwert unter dem der Freigrenze bleiben, dann gibts keine Probleme. 8)
    Wenn du bei Amazon auf den Marketplace klickst, also „Gebraucht&Neu ab …€“, ist der Versandort dort angegeben. :police:

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Ok, gefunden. Habe übersehen, dass auch der Versand durch Hot Deal Zone erfolgt.

Bei dem Shop YUK ist der Firmensitz auch in den Staaten, Versand jedoch über Amazon und als Prime-Mitglied nach 2 Tagen schon Auslieferung. Hier wäre das auch ganz interessant gewesen. Müsste man dort oder bei Amazon mal anfragen.

Bin bei Hot Deal Zone nun extra unter der Freigrenze geblieben und statt bei YUK habe ich für 0,93€ mehr bei Close-up bestellt. Damit ich den Pop schneller habe (dachte ich), aber YUK geht ja scheinbar genau so schnell :p

Gamers Corner hatte mir die 20% Rabatt zugesichert, auch noch mal bestätigt, habe jedoch noch keine Mail zum Zahlungseingang von PayPal erhalten :hmm: Da muss ich auch noch mal nachhaken.

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@babygirl Bei Versand durch Amazon wird alles durch Amazon abgewickelt, der Artikel wird also in einem Amazon-Lager in DE gelagert und ist damit per Prime am nächsten bzw. übernächsten Tag bei dir. Bestelle deshalb wenn der Preis passt gerne von YUK mit Versand durch Amazon. Zustand war da bisher auch nur top. :thump_up:

Heute ist zudem Bender von Zavvi angekommen, knuffiger Pop! :love:

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Gestern war mein Dunkelelf da ^^ netter POP muss ich schon sagen, leider Mindergut bemalt :/ da werde ich mit schwarzer Farbe noch nachbessern.

Bei Zavvi hab ich mir Black Widow mal vorbestellt für etwas über 15€ kommt im August raus.

http://www.zavvi.de/merchandise-actio...

sieht find ich richtig cool aus und besser als die Black Widow POPs bisher.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.