Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #67341
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @babygirl Kannst du nicht einfach den Dritthändler anschreiben? Welcher Shop war das? Mit einigen hatte ich E-Mail Kontakt und die waren stets sehr freundlich!

    #67343
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Das ist GamersCorner.
    Gibt ´nen Link „Verkäufer kontaktieren“ mit drei Auswahlmöglichkeiten:
    – Rechnungsanforderung
    – Vielen Dank
    – Anderes Problem – Kontaktaufnahme mit Amazon

    Meinst, ich soll es unter einem der beiden Punkte einfach mal versuchen?

    #67362
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @babygirl Mit denen hab ich noch nicht Kontakt gehabt. Ich würde definitiv über „Anderes Problem“ die anschreiben und sagen das du normalerweise „im Karton“ sammelst und das das das mehr als nicht geht in dem Zustand

    #67363
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @babygirl GamersCorner anschreiben wie R2D2 schon sagte. Falls „Anderes Problem“ nur an Amazon leitet unter einem der anderen beiden Punkte anschreiben. Das macht dann nix, dass es um eine Erstattung geht.
    Einfach nicht locker lassen. :)

    #67364
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @babygirl, also man geht in „meine Bestellungen“ dann auf die Bestellung, dann „Bestelldetails“ und dort auf „Verkäufer kontaktieren“. Dort kann man im Betreff „Beschädigter oder defekter Artikel erhalten“ auswählen :) ganz easy wenn man weiss wo man suchen muss.

    #67376
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Ihr seid echt super! Vielen Dank für eure Hilfe :)

    „Verkäufer kontaktieren“ taucht in den Bestelldetails leider nicht auf. Tatsächlich nur auf der Seite von dem Verkäufer direkt und dann auch nur mit den genannten 3 Punkten. Da es über Amazon nicht geklappt hat habe ich nun den Betreff „Vielen Dank“ gewählt und mich für die schnelle Lieferung bedankt…. jedoch mit einem „aber“ :lol:
    Gab glücklicherweise noch ´ne Anhangmöglichkeit, also habe ich das Bild gleich beigefügt.

    Jetzt heißt es abwarten.

    Danke nochmal für eure so umfangreichen Hilfestellungen :)

    #67459
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Es ist Pop! Vinyl Woche bei Zavvi.de! Durch die ganze Woche, haben wir verschiedene Thema für jeden Tag – heute ist DISNEY! Alle Pops sind nur 12,59€ für nur 24 Stunden !
    http://www.zavvi.de/merchandise/offer...

    #67461
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Mhmmm mist das ich kein Disney sammel *g* wart ich eben auf die anderen Tage ^^ aber gut zu wissen @r2d2

    PS: jetzt fangen die langsam an die Marvel POPs zu reduzieren. (die X-Men und Guardians)

    Hab mir dann mal Professor X, Mystique und Storm geordert. Zwar über 30€ aber keine Zollgefahr wenn die wieder alles einzeln verpackt lossenden ^^

    professormystiquestorm

    #67541
    Profilbild von red_bull
    red_bull
    Community Mitglied
    Beiträge: 78
    @red_bull

    Heute sind die Marvel Pops dran

    http://www.zavvi.de/merchandise/offer...

    #67550
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1718
    @hal9000b

    Also, Howard the Duck sieht cool aus. Totaler Nieschencharakter. Aber cool. Vielleicht füge ich ja mal eine dritte Pop hinzu? In der aktuellen Zbox ist ja auch eine Marvel Funko Pop Figur enthalten. Wüsste man nur welche?

    #67551
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Also es wird definitiv eine Figur sein die sie im Shop haben, war ja bis jetzt immer so. Auch ein Grund warum ich diesmal auf die Z-BOX verzichte. Die Gefahr eines doppelten Figürchen ist halt bei mir hoch

    #67553
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ganz gute Rabatte aber bis auf „The Collector“ keiner den ich möchte. Dazu hab ich gestern ein teures Plain Archive Poster gekauft und muss jetzt erstmal Geld zurück halten für kommende Invoices und Releases XD

    #67588
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Sehr magere Marvel-Auswahl seitens Zavvi. Bin mal auf die weiteren Tage gespannt, preislich ist das ja sehr nice. :)

    Heute gab es zudem noch zwei Neuzugänge 8) :

    GoGo ist der Hammer! :love:
    Und Hulk musste ich mir jetzt auch holen, richtig cool. :thump_up:
    Habe den auch bei GamersCorner bestellt (hatte da auch meinen Hawkeye her, der makellos ankam) @babygirl – irgendetwas scheint da mit deren Hulk-Depot nicht zu stimmen. :surprised: Meine Verpackung ist an der Hinterseite leicht eingedellt, natürlich kein Vergleich wie bei Dir, aber schon interessant finde ich. Haben wohl Hulk durch irgendetwas sehr wütend gemacht. :innocent:

    #67603
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Und heute gibt’s TV und Serien POP!’s zum vergünstigten Preis:

    http://www.zavvi.de/merchandise/offer...

    X-Files ist ganz interessant weil recht neu draußen ^^

    #67620
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Wollte heute morgen noch Marvel Figuren kaufen, aber dann war es zu spät.

    Wie ist bei Zavvi der 24 Stunden Rhythmus? Also zu welcher Stunde sind die Angebotstage vorbei?

    Habe heute Star Trek Scotty und Futurama Bender geordert :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.