Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #67224
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Wo hast du den unmasked Captain America bestellt?

    @derblurayshrek Das sind die Pops! zu Ant-man. Fraglich was dann in der Marvel Collector Corps drin sein wird. Wenn ich Einfuhr zahlen muss werd ich wohl canceln. Wenn die wirklich als Gift durch geht überleg ich es mir. Mein Tracking zu der Box steht immer noch in den USA: 5/6/2015 12:43 PM Shipment In Transit to Destination Bensenville, US

    #67232
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 es soll wohl wieder was exklusives sein die beiden dort sind nicht exklusiv sondern die regulären POP’s. Man munkelt und ich geh auch stark davon aus das es sich wohl um ein weltexklusiven ersten Micro POP! von Ant-Man handelt der ungefähr 1-2cm groß ist. *g* Wär cool wenn der detailreich ist, aber das wäre mir jetzt keine 40€ wert.

    Ach und wegen der Lieferung, die ist bei mir laut Verfolgung auch noch in den USA. Hab mal bei jemandem nachgeharkt der die Box bekommen hat, er sagt, da wird sich auch Statustechnisch nix mehr tun aber man kriegt die Box irgendwann d.h. kann sein das sie schon Richtung Deutschland unterwegs ist und uns bald erreichen wird. :)

    #67237
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2: Hab den übern Amazon MP geholt und nen Gutschein verbraten dafür. :p

    #67239
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Also Ant-Man sieht schon cool aus. Gefällt mir sehr. Ein Micro Pop! könnte aber auch interessant werden.

    #67243
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Das es was exklusives wird hab ich mir schon gedacht. Ich warte mal die erste Box ab und schaue ob ich Zoll zahlen muss. Für den eigentlichen Preis von 25 USD würde ich jede Box nehmen aber plus VSK und Zoll wird das teuer. Für den Hulkbuster plus die anderen Sachen hat es sich diesmal gelohnt den Aufpreis vermutlich zu zahlen.

    @aforceonce Okay, dachte es gäbe ihn irgendwo günstig. Das er metallic ist gefällt mir super, ich brauch einen Pop! aus der Reihe noch für das Nova Steelbook. Denke ich schlag bei dem zu.

    #67246
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Der Captain in Metallic ist richtig klasse!! :love: Viel geiler in natura als bereits auf den Bildern, hab selbst die 25€ nicht bereut, die ich dafür lohnen musste. :thump_up:

    #67257
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    So muss das, es kamen Täglich POPs ^^ heute dann Yondu von Zavvi, gestern auch ein von Zavvi und moin kann sein das auch mein Alien POP ankommt. Paar sind noch auf dem Weg von Amazon ^^ hach is das schön

    #67279
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Der Captain in Metallic darf auch gerne bei mir stehen :love:

    Hier dann nochmal ein Versuch mit dem Bild (hab´s im Rätselthread ja auch immer hingekriegt, weiß nicht wieso beim letzten Mal nicht). Ist wahrscheinlich nicht so schlimm wie beschrieben, wenn ich mir so ansehe, was ihr teilweise „kaputtes“ bekommt. Das Problem ist aber, das der Karton auf der beschädigten Seite quasi auseinander fällt und überhaupt nicht hält :hmm: Aber ich freue mich dennoch über die Figur natürlich :D :D

    http://www.directupload.net/file/d/39...
    http://www.directupload.net/file/d/39...

    #67282
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich würd ja eigentlich sagen beim Hulk passt das, der wollt halt raus, aber ich bin regelrecht geschockt o_o Hammer das jemand sowas wegschickt.

    #67283
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hahahaha… sehr gut @Shrek! Könnte gerade Tränen lachen :lol: :lol:

    Gut zu wissen, dass ich hier doch nicht zu empfindlich reagiert habe. Ist schon echt nicht schön.
    Aber dein Einwand bringt mich immernoch zum lachen :D

    #67284
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @babygirl Oha :surprised: , die Verpackung ist ja echt geradezu zerstört. @BlurayShrek hat das ja treffend analysiert, danke dafür. :) :thump_up:
    Sofern du die Pops ohne Verpackung ins Regal stellst und Hulk keine Kratzer o.ä. aufweist würde ich mal anfragen (inkl. Foto) ob es da nicht eine Erstattung für gibt. Ansonsten zurückschicken und eine Ersatz- bzw. Neulieferung beantragen.
    Weil so darf eine Verpackung echt nicht aussehen. :police:
    Dennoch Gratulation zum Hulk! :)

    #67287
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Meine Zbox ist nun auch endlich angekommen und kontra jeder Erwartung ist es doch keine Mega Zbox geworden. :( ;)
    Aber habe ich mich gefreut als ich sie aufgemacht hab: KEIN Fred!! :woot:
    Wasabi ist es geworden, sieht sogar echt gut aus. :thump_up:
    Lentikularkarte, Gimmicks, Pop und Braveheart Steelbook für 27€ – bin damit echt zufrieden. :)
    Aber ohne Steelbook wäre die Box echt überteuert gewesen.

    Jetzt wird Gogo Tomago noch dazu geholt. :p

    Edit: Witzigerweise steht im Zbox Booklet dass definitiv der Pop von Hiro enthalten sein soll. :whistle:

    #67296
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Super @aforceonce, dann wurden deine Gebete erhört :D
    Und wenn du das Booklet einscannst und denen mailst und die senden dir den noch zu… Wie geil wäre das denn :lol: (Träumen darf man ja noch :p)

    Habe keine Kontaktmöglichkeit zum Verkäufer gefunden, bis auf die Kategorien „Rechnungsanforderung“ oder „Vielen Dank“.
    Bei „anderes Problem“ wird direkt an Amazon verwiesen. Dann läuft eine Erstattung über Amazon? Hat das schon mal jemand gemacht?

    #67307
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @babygirl Haha, ja, zum Glück. :) Das mim Booklet dürfte niemals klappen.^^ *träum*

    Wurde deine Bestellung von Amazon versandt? Dann einfach auf Artikel zurückschicken klicken und Etikett ausdrucken. Oder zwecks Erstattung dich über Hilfe (oben in der Startleiste der Site) -> Kontaktieren Sie uns / Haben Sie weitere Fragen -> Kontakt(formular) gehen, dort dann deine Bestellung auswählen und dann ab in den Live-Chat, anrufen oder eine Mail schreiben. (Ich empfehle den Livechat, da wird einem eigentlich immer super geholfen bei sowas!)

    Wenn deine Bestellung direkt vom Drittanbieter verschickt wurde, diesen über seine Profilseite anmailen, wenn es im Konto keine Möglichkeit gibt. Da du aber schreibst, dass du da an Amazon verwiesen wirst, tippe ich darauf, dass deine Bestellung von Amazon versandt wurde.

    #67340
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Danke @aforceonce für die Hilfe und den Ratschlag bzgl. der Erstattung. Jap, der Versand erfolgte über Amazon.
    Hab´s eben im Live-Chat versucht. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Leider ist aber weder ein Ersatz noch ein Preisnachlass möglich, da es ein Dritt-Händler war. Somit bleibt mir entweder der „Ausbruch von Hulk“, (das war echt treffend @Shrek :lol: ) oder die Rücksendung und Rücküberweisung des Betrages verbunden mit einer Neubestellung :hmm:

    Dabei hätte ich mich auch mit einer weiteren Figur in dem Wert oder vergünstigt zufrieden gegeben, aber natürlich eine ausgewählte :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.