Der Funko POP! Vinyl Sammelthread
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Der Funko POP! Vinyl Sammelthread
Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chronox vor 6 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
5. Mai 2015 um 08:23 #66840
@babygirl Klasse erster Pop Ich will ALLE Hulks Der wütende grüne ist mir sehr ans Herz gewachsen!
@aforceonce Klasse Neuzugänge, vor allem Lando! Leider hab ich von dem Store bezüglich Smaug bisher keine Antwort erhalten. Popcultcha hat wie du sagst auch meinen Savage Hulk heut Nacht schon einzeln verschickt. Möglich das wir kein Zoll so zahlen müssen
5. Mai 2015 um 08:28 #66841@babygirl, der „normale“ Avengers Hulk POP richtig? den hat ich auch gestern aufm Tablo mit 13.80€ bei Amazon. Ich sammel nochn bissl TV Smiles Punkte dann wandert der für 3.80€ in die Sammlung *g*
@r2d2 na dann habt ihr ja wohl Glück. Hoffentlich wird golden Smaugh dann noch nachgeliefert.
schon jemand die Marvel Collectors Box bekomm? Sollt ja die Tage dann eintrudeln *g* ich kann nicht mehr warten
5. Mai 2015 um 09:59 #66859Jep, der Avengers Hulk Denke aber der Savage Hulk ist bislang unschlagbar :P
Hab grad mal geguckt was TV Smiles ist.. wieviele Spots muss man denn für dein Beispiel schauen @Shrek
Wollte soeben natürlich auch die Marvel Collectors Corp bestellen, ist auch paypal als Zahlungsmöglichkeit angegeben… aber siehe da: Wenn man sich bei Paypal einloggt ist dennoch die Hinterlegung einer Kreditkarte erforderlich, da Lastschrift hier nicht verfügbar ist. Wie blöd ist das denn!
Weiß einer von euch, ob es bei popcultcha auch so ist?
5. Mai 2015 um 11:34 #66874@babygirl, das ist so, 1 Spot = 1 Punkt, es gibt Spot Karten die pro 3 Punkte geben (also 9), und Quizkarten, oder TV Smiles Karten wo man Apps runterläd und dafür auch Punktet, Probeabos usw. etc. Also ich brauch ca. 3,5 Wochen für 1500 Punkte mal mehr mal weniger bis ich den 10€ Gutschein von Amazon zusammen habe. Es gibt auch Irre die sämtliche kostenpflichtige Angebote (Visitenkarten 100 Stück für 5€ usw.) annehm, die kriegen in 1 Woche schon 2 Gutscheine zusamm aber ich brauch keine 20 Probeabos von allem möglichen Zeug. Ich abonnier nur das was mich auch interessiert. Für Lau wart ich dann auch gern mal was länger bis ich die Punkte zusammen habe. Läuft alles gut, aber es kann aktuell bis 4 Wochen dauern bis man den Code zugeschickt bekommt. Liegt am neuen Gutscheinlieferanten seitens TVSmiles. Hab so schon mindestens 8-10 Gutscheine generiert in den letzten 1,5 Jahren ^^ (sind immerhin 100€)
5. Mai 2015 um 13:05 #668825. Mai 2015 um 13:10 #66883@marcusdd ja das ist meistens so irgendwo müssen die ja trotzdem noch ein Gewinn raus bekommen. Ich hoffe für mich persönlich, dass in meiner Box nicht Fred drin ist. Hoffentlich Hiro Hamada oder GoGo Tomago das wär nice. Ich bin weiterhin gespannt
5. Mai 2015 um 14:04 #66887@derblurayshrek Nein, bei mir ist die Marvel Collector Corps Box noch nicht angekommen. Mein Tracking hat sich auch gar nicht mehr aktualisiert. Bin mal gespannt.
Ich hatte auch heut morgen nach dem Nachtdienst nach TV Smiles gegooglet, leider schau ich wirklich nie fernsehen und von daher hab ich die letzten 3-4 Jahre auch keine Werbung mehr gesehen. Hatte erst gedacht man könnte das System irgendwie austricksen aber mit Audioerkennung wird das ja nicht möglich sein
@babygirl Bist du sicher mit der Kreditkarte bei Collector Corps? Ich hab zwar auch mit KK gezahlt aber oft bekommt man eine Paypal Seite wo er dich nach KK Daten fragt aber unten der Button zum anmelden ist und du dann normal über Paypal wie sonst zahlen kannst? Du schreibst zwar auch nach Anmeldung aber wollte dennoch nachfragen. Bei Popcultcha kannst du ganz regulär mit Paypal zahlen definitiv.
@aforceonce Ich hab eine Antwort von X-Comics erhalten bezüglich Smaug:
„Hallo,
die besagte Figur ist im Rückstand und wurde etwas nach hinten verschoben, Sie sollte Anfang Juni bei uns sein, laut Großhändler. Es kann natürlich immer wieder zu verzögerungen kommen, allerdings wurde auch noch nichts storniert. Wir hoffen also dass der Termin eingehalten wird.“Fraglich was man jetzt daraus macht
5. Mai 2015 um 14:05 #66888Hallo,
bin neu im diesem Forum. Habe bisher zwei Funko Pop aus den Zboxes (Batman und Groot). Was mich echt nervt ist die miese Bemalung. Da ist keine Linie sauber. Klar sind die günstig und werden zu Hauf gemacht aber bisschen Qualitätskontrolle wäre nett. Wie ist eure Erfahrung?
5. Mai 2015 um 14:12 #66889@r2d2: also die Werbe Spots für die Werbungskarten gibt’s bei Youtube zum Angucken, einfach TV Smiles eingeben dort. Dann Programm laufen lassen und es wird gezählt Für den Rest braucht man keine Werbung gucken
gerade ein Schnapper entdeckt: Universal Monster Mummy für unter 10€ inkl. Versand. Verschickt durch TunesDE (dauert ein bissl kam aber bisher bei mir unversehrt an)
5. Mai 2015 um 14:26 #66891@hal9000b Das ist bei handbemalten Sachen in der riesigen Auflage sicherlich normal. In meiner kurzen Zeit des Pop! sammeln hab ich mitbekommen das vor allem in den USA sich viele auch einen Spaß daraus machen und auf „Pop! Hunting“ gehen um ihre Figuren in der möglichst perfektesten Bemalung zu finden. Leider ist das bei uns nicht möglich da wir ja mehr auf Online Shops zurück greifen müssen. Ich kann kleine Fehler akzeptieren nur keine krassen Fehler wie ich vor kurzem bei einer Figur hatte die ich dann umgetauscht hab …
@derblurayshrek Haha du bist ein Held. Wär ich allein nicht drauf gekommen. Das probier ich aus!!
5. Mai 2015 um 14:30 #66893@r2d2 Ja leider. Nach dem Log-In bei Paypal taucht folgende Meldung auf:
„Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich.“
Das Blöde ist darüber hinaus nun auch noch, dass der Kauf wohl dennoch als quasi abgeschlossen gilt und die Zahlung auf der Marvel Coll. Corp Seite als „ausstehend“ markiert ist. Nicht, dass das noch Konsequenzen wegen Nichtzahlung nach sich zieht
@Shrek Klingt ganz lustig Hab gleich mal gegoogelt, aber als ich dann was von Zugriff auf Mikrofon las, (was ja eigentlich anhand der App-Beschreibung klar ist, wenn die App die Werbung erkennen soll) war ich dennoch sehr sehr stutzig. Bin da wahrscheinlich immer „zu“ vorsichtig und habe wegen solchen Zugriffsrechten auf Bilder, Dateien etc. schon auf so viele Apps verzichtet. Hab zwar nichts zu verbergen und wirklich sicher ist der Rest ja auch nicht, aber da bin ich wohl dennoch ein kleiner Schisser
5. Mai 2015 um 14:37 #66894@babygirl hab die App auf meinem Samsung Tablet installiert, ist das aus (und das isses mindestens 16 Stunden am Tag, dann kann mir auch keiner aufs Micro zugreifen und mach ichs an, bin ich eh meist in der APP *g*
5. Mai 2015 um 14:43 #66896@r2d2 Backorder. Dürfte wohl leider eher auf ein Storno rauslaufen. Aber vielleicht seh ich das auch nur zu pessimistisch.
5. Mai 2015 um 21:01 #669155. Mai 2015 um 21:58 #66924Hallo zusammen,
habe heute auch meine Zbox erhalten.
Hab mir im Vorfeld schon gesagt, dass mir jede Figur gefallen würde, ausser Fred.
Und tadaaaaa….
Ein Fred war drin
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.