Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@derblurayshrek Klasse Käufe :thump_up: Wurde deine Marvel CollectorCorps auch verschickt?
    Hab gerade die E-Mail bekommen: „Good news! Your Marvel Collector Corps Box has shipped!“

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

@r2d2 oooh ja stimmt hab keine Mails gecheckt aber gerade mal eingeloggt und siehe da, versandt worden *-*

Hab für die ersten zwei Funkos zusamm dann 22.50€ bezahlt also 11.25 pro Figur, geht auch noch dieser Cap hat wenigstens nette Details die anderen find ich sind recht detailarm :/

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@derblurayshrek Klasse, ich hoffe wir bekommen sie auch als Gift ohne Zoll, das wäre so klasse :woot: https://youtu.be/70EN-KulgR4

Gute Schnapper! Der CA sieht wirklich nett aus, ich mag ihn in den Filmen aber als Pop werd ich ihn mir nicht zulegen.

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Zwar kein Funko also kurz mal Off-Topic weil ichs zugeben arg genial finde…

Hulk vs. Hulkbuster Poster + Überraschungsposter für 6.99 + 3.99 Versandkosten (in Posterkarton versendet also gerollt)

http://www.amazon.de/Avengers-Ultron-...

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@derblurayshrek Das Poster sieht klasse aus. Wär aber für mich persönlich nichts für die Wand.

Ich hab beim HBO Europe Shop zugeschlagen mit -15 % Welcome Rabatt und hab meine GoT Pops! erweitert. Jeder Pop! dann 10,19 EUR

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

@r2d2, das sind ja nette Preise. Diese Reihe hat ne Menge POPs ^^ logisch da spielen ja auch einige Leute ne Rolle. Ich werde da nicht anfangen zu sammeln. Nette Serie japp aber POPs stell ich mir persönlich davon nicht hin. Versuch gerad noch mein Tyrion Lannister los zu werden, der mal in der Überraschungsbox von Gnomshop war, wird aber denk ich schwer der hat ein Löchlein auf der Nase.

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@derblurayshrek Wie gesagt, ich sammele eh keine kompletten Reihen. GoT find ich atemberaubend gut daher wollte ich zumindest einige meiner Lieblingscharaktere. Dazu wie Joffrey welche die vom Detail her klasse sind. Viele der Reihe sprechen mich absolut nicht an. Viele der Starks sehen zB langweilig aus, die Wölfe und Tyrion find ich dem Charakter nicht würdig ob mit oder ohne Axt. Hoffe zu Tyrion kommt nochmal ein anderer Pop raus. Jamie Lannister find ich in der neuen Version so klasse wo er schon die Handprothese hat. Tolle Idee die Pops weiter zu entwickeln.

Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    @marcusdd

Erstmal noch ein Dankeschön @derblurayshrek und @r2d2 für die Infos bzgl. Popcultcha.

Ansonsten war ich vom goldenen Smaug doch sehr begeistert, nur um dann festzustellen, dass diese sehr begehrte Figur fast überall schon ausverkauft ist. So hat mich dann meine google Suche zu zwei Shops (Hadesflamme und X-Comics) geführt, bei denen ich diese Figur mal bestellt habe. Hoffe eine von beiden wird ankommen. Und wenn beide ankommen, kann ich die zweite ja noch verkaufen. Los bekommen werde ich sie mit Sicherheit. Bei dem Shop Hadesflamme habe ich dann gleich mal noch Azog und Jabba The Hutt mitbestellt, da es diese beiden ja auch fast nirgends mehr gibt.

Zudem hier mal noch meine beiden Neuankömmlinge in der Sammlung:

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

@marcusdd kein Problem. Hui da ist ja ein Bender und ein Hulk *g* … nice nice. Hulk steht auch auf meiner Liste und ich glaub gerade ist auch Bender reingerutscht. Könnt mir denken @r2d2 könnt der auch zusagen *fg*

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@marcusdd Danke für die Tips mit den zwei deutschen Stores. X-Comics hab ich mal eine E-Mail geschrieben ob sie den definitiv bekommen. Bei vielen Stores ist der als Back Order geführt, eliveshop zB auch, aber da man nie weiß ob die alle überhaupt noch Lieferungen bekommen behalte ich erstmal mein Popcultcha Bestellung. Mal schauen was X-Comics schreibt. @aforceonce Ich adde dich hier falls ich genaueres höre, könnten wir ja evtl Geld sparen wenn dort eine Bestellung klappt ;)

@derblurayshrek 8) Der steht ganz oben auf meinem Wunschzettel

Profilbild von red_bull
    red_bull
    Community Mitglied
    @red_bull

Bender für 13,99€ aus Kanada

http://www.ebay.de/itm/Funko-POP-Futu...

Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    @marcusdd

Hab meinen bei zavvi.de mit nem 10% Gutschein für 13,67€ bestellt.

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Wow, dieser Thread und eure Sammlungen entwickeln sich rasend :D
    Habe meine erste Figur heute bestellt und es ist doch nicht Batman geworden.
    Bin beim Bestellen auf Amazon zufällig auf Hulk gestoßen…. Der ist für ca. 13€ sofort im Warenkorb gelandet.

Da ich natürlich mal wieder alle Filme geschaut habe, bevor es für Avengers ins Kino ging, bin ich noch immer im Marvel-Fieber :love:

Ich muss aber sagen…hatte mich tierisch auf meinen Hulk gefreut, bis ich hier den Savage Hulk gesehen habe :o

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@r2d2: Vielen Dank! Ich will meinen goldenen Smaug.^^ :love: Eventuell würden bei Popcultcha gar keine Zollgebühren anfallen, ist mir so aufgefallen. Scheinbar wird ja seperat versendet und wenn die VK auf den lieferbaren Hulk/Vision angerechnet würden, wären beide Sendungen ja unter dem Freiwert. Das wär ne nette Sache. :p

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Neuzugänge: :)

Hawkeyes Paint Job ist mega gut, detailreich hoch zehn. :love:
    Und Lando muss einfach sein. 8) (Bei Lando aber Vorsicht: da gibt es viele grausame Paint Jobs, hab zum Glück einen Guten bekommen, nur der Mantel ist wie bei allen nicht 100% korrekt bemalt.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.