Das perfekte BluRay Regal – Vorschläge?

Homepage Forum Community Small Talk Das perfekte BluRay Regal – Vorschläge?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    @mage211

Hallo zusammen,

ich habe hier vor einiger Zeit mal einen spannenden Thread gelesen, welche Regale ihr zur Präsentation eurer Schätze so habt. Leider finde ich den nicht mehr.

Habe nur noch den Tipp dieses Regal gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/CD-DVD-Blu-ray...

Das passt schon sehr gut, ich würde gern trotzdem nochmal einige Eindrücke sammeln, welche Regalsysteme ihr nutzt und was ihr favorisiert.

Sollte ich schlecht gesucht haben und es den Thread schon gibt, entschuldige ich mich schonmal fürs spammen :D

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

@mage211
    Also ich mag ja überhaupt keine offene Regale …alleine schon wegen dem Staubwischen – aber auch, wenn man eine kletterfreudige Katze hat :-) , obwohl die meisten jedenfalls relativ günstig sind.

Hab mir vor ein paar Jahren diesen hier geholt:

Bestehend aus 4 Regalen die frei erweiterbar und beliebig kombinierbar sind. Zusätzliche Böden kann man nachbestellen und es stehen Holz- oder Glastüren zur Auswahl.

Die Regale gibt es auch bei Möbeldiscounter, wie Roller. Hersteller ist Soft Plus.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    @the-knower

Regaflex.de! Dort kann man mit einem eigenen Regalplanungsprogramm sein eigenes Regal beliebig planen und dann später auch erweitern. Lassen sich auch Rücken an Rücken stellen und dann als Raumteiler verwenden. Meine 5000 Scheiben sind alle in diesen Regalen bestens untergebracht ;)

Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    @toykuehn

Ich hab mir im Baumarkt laminierte Spanplatten gekauft und selbst geschraubt. Gesamtkosten ca. 45€, Planung 30 Minuten, Bauzeit ca. 3 Stunden, Maße 240x166x20cm. Sockelleiste kommt noch.

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

@toykuehn Bitte mal aufräumen, da siehts aus :)
    Ich habe Billy Regale, ich mache euch mal Bilder.
    @schnitzel Schöner Schrank

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.