Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015
Homepage › Forum › Community › Community Regeln › Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015
Dieses Thema enthält 42 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von schnitzel vor 5 Monate, 3 Wochen.
-
AutorBeiträge
-
19. Oktober 2015 um 14:39 #82190
Ts, keine Werbung bitte und gleichzeitig erwähnst du VW. Das passt irgendwie nicht… abgesehen davon nehmen die nicht mal bei Payback teil… nur OPEL !
19. Oktober 2015 um 14:46 #8219119. Oktober 2015 um 14:52 #82192Wir sind kein offizieller Partner bei Payback, sorry.
Vielleicht nächstes Jahr…
Global Head of Deals
19. Oktober 2015 um 14:53 #82193@fkklol und wenn der Don schon dabei ist bidde auch eine Kooperation mit Shell Club Smart xD evtl. werden hier ja auch Rossmann Gutscheine akzeptiert? xD
19. Oktober 2015 um 14:56 #82194Einfach nur bonuspunkte, wenn man einen deal erstellt oder ein hot vote bekommt…dann überlebt die seite..
alle anderen BP abschaffen….19. Oktober 2015 um 14:57 #82195Die seite lebt von deals…nicht von kommentaren und ein info forum klappt auch ohne…leidenschaft eben..
19. Oktober 2015 um 14:58 #82196@fkklol der Zombibier war von dir?
Wollte damit niemanden an die Wand stellen oder sonstwie schlecht reden – es fiel (mir) bloß auf, dass diese Meldung (und viele andere, die folgten) plötzlich durch die Decke krachten. Ich glaube, die Woche vorher hätte die Meldung „MM verschenkt Godzilla 3D“ weniger Hot eingebracht :PDeine Vermutung bezüglich der aktiven Teilnahme empfinde ich aber ähnlich. Vielleicht sind es auch andere User (von vielen sehr aktiven Usern „alter“ Tage sieht man nicht mehr so viele – oder sie nutzen andere Nicks). Viele Themen werden von mehr als 3 Usern besprochen/diskutiert – insofern haben die Maßnahmen wohl auch dazu beigetragen, dass sich jederman eingeladen fühlt
19. Oktober 2015 um 15:11 #82197Ja. Aber nicht nur durch Deals. Denke auch das das „miteinander“ hier anders ist als anderswo. Und die Seite lebt
von Usern die auf diese Seite gehen und hier rumklicken. Wenn die jetzt sehen bzw. lesen das es für´s AKTIV sein Garnichts mehr gibt, dann brauchen die sich ja auch nicht anmelden bzw. zu Voten oder ihren Senf dazu zu schreiben. Habe ich über ein Jahr so gemacht. Immer nach den Deals geschaut und mich eigentlich nur aus einer Laune heraus angemeldet. Eigentlich um n blöden Kommentar abzugeben…wo das anmelden dann länger gedauert hat und jemand anderes die gleiche Antwort vor mir geschrieben hat….naja. Jedenfalls was ich „persönlich“ damit sagen will ist: „Ohne AKTIVE User gibt es auch keine Blu-ray-dealz mehr. Dann kann ich auch auf bluraydisc oder mydeals und/oder wie die alle heißen verweilen.
Fühl mich hier, gerade wegen dem Communityteil, wohl. Ob ich für´n Kommentar n Punkt bekomme ist mir schnurzpiepe.
Aber das andere, nicht so aktive Benutzer, irgendwann mal durch Kommentare in den Deals oder ihre Votes dann auch mal in den Genuss von einem KOSTENLOSEN Amazongutschein kommen können/werden/tun find ich persönlich Spitze! Ich melde auch keine Deals „für die Punkte“. Sondern eher für die User.
Klar, am Ende freu ich mich auch wenn der Don mir drei oder mehr 5€ Gutscheine rüberwachsen lässt. Aber das , finde ich, sollte NICHT das Credo dieser Seite sein…NUR DEALS des Dealmeldens wegen.
@korn86 und du brauchst dich doch nun mal gar nicht beschweren mit deinem Monster 3 für 2 Deal!!! War das eigentlich die jemals heißeste Temperatur???19. Oktober 2015 um 15:14 #8219819. Oktober 2015 um 15:27 #82199Verstehe die Begrenzung durch den Don, da die Votes ja doch stark zugenommen haben. Aber abschaffen würde ich die BP nicht. Kann @fkklol nur zustimmen, die Seite lebt nun mal von den aktiven Usern. Und wenn so ein Anreiz wegfällt, zerbricht auch ein wenig die Community.
19. Oktober 2015 um 16:36 #82206Keine Sorge, das Bonusprogramm wird nicht abgeschafft!
Global Head of Deals
19. Oktober 2015 um 16:50 #82209Ich lebe dieses „sch****“ und die punkte sind nen netter effekt…melde trotzdem meine dealzzz..auch wenn es dafür bald nur noch 50 cent gibt…
Die seite ist mehr als klasse…gerade die user mit denen ich hier zu tun hatte…sind enspannt, nett und haben
anstand( ausser don( scherzchen)).
Mal im ernst, andere seiten haben solche hängen gebliebenen user, da macht es keinen spaß aktiv zumsein…Hier gefällt der bonuspunkt und die korrekten user…
bis zum 1000 GRAD DEAL?
P.S. Bleibt alle so wie ihr seid!!!19. Oktober 2015 um 17:44 #82212Die Bonuspunkte sind doch alle im Grunde ein Bonus für die coole Community hier und das soll ja nicht zu Lasten Dons gehen, weshalb die Beschränkung letztendlich doch vollkommen in Ordnung geht. Diese Seite lebt von der Community , nicht wie bei bluray-disc, wo Rumnörgeln und desinteressiertes Posten an der Tagesordnung sind.
Also weiter so, Community!19. Oktober 2015 um 19:24 #82245Gute Entscheidung. Für mich persönlich bräuchte es die Punkte gar nicht. Der, der sich in die Gemeinschaft einbringt/einbringen möchte, macht es auch ohne Bonuspunkte. Jedoch ist es auch völlig richtig, denen die wirklich feine Dealz finden und sich die Arbeit machen Sie zu posten, etwas gutes zu tun. Was mich stört sind diese Kommentare: „guter Preis!“ Oder „Habe ich schon.“ Da denke ich immer jemand schnort sich paar Punkte für einen Gutschein.
Ein wenig sieht man ja auch wer zu dem Thema etwas zu sagen hat: das ist der Kern der Community, die täglich hier sind. Ganz feiner Haufen seid ihr! Bin gerne dabei.19. Oktober 2015 um 20:27 #82250 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.