Bluray-Dealz.de: Ostergewinnspiel 2015 – Reviews weiterempfehlen und gewinnen
Homepage › Forum › Community › Gewinnspiele › Bluray-Dealz.de: Ostergewinnspiel 2015 – Reviews weiterempfehlen und gewinnen
Dieses Thema enthält 79 Antworten und 79 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 9 Jahre, 7 Monate.
-
AutorBeiträge
-
29. März 2015 um 17:46 #62988
Bald kommt wieder der Osterhase und es wird wieder Zeit für unser Ostergewinnspiel! Unser Ostergewinnspiel 2015 läuft diesmal unter dem Motto:Reviews weiterempfehlen und gewinnenLetztes Jahr haben wir die Review Sektion eingeführt und sie ist bei euch sehr gut angekommen. Mit der Unterstützung von unseren fleissigen Reviewer haben wir inzwischen ein beachtliches Repertoire an hochwertigen Reviews aufgebaut! Danke nochmal an alle Reviewer, die sich soviel Mühe gegeben haben!
Empfehle unsere Reviews weiter! Welches ist dein Lieblingsreview? Wir wollen ehrliche Empfehlungen von euch haben.
Das könnt ihr gewinnen
- Game of Thrones – Staffel 4 (Digipack + Bonusdisc) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
- Interstellar (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
- Jurassic Park Ultimate Trilogy (Limited Collector’s Edition inkl. T-Rex Figur) [Blu-ray] [Limited Edition]
Zusätzlich von der Community zur Verfügung gestellt:
Poster, Tasse und Schlüsselanhänger Set
Danke @ganja1x Digital Code für Game of Thrones – Staffel 4
1x Digital Code Defiance – Staffel 2
1x Digital Code Grimm – Staffel 3
Danke @thanassiSo geht’s:
- Ein Review oder mehrere Reviews weiterempfehlen über Facebook, Twitter, Google+, Forum oder E-Mail (E-Mail nur wenn man nicht in Sozial Netzwerken/Foren unterwegs ist)
- Achtung: Nach Verlosung müssen die Gewinner nachweisen können, dass sie wirklich weiterempfohlen haben. Sonst wird der Preis nochmal ausgelost!
Mitmachen hier im Forum:
Um ein bisschen Schwung ins Forum zu bringen, muss man dann anschließend ein Beitrag hier im Mitmach-Thread hinterlassen mit dem folgenden Inhalt:Ich habe gerade das folgende Review/Reviews weiterempfohlen über [Facebook, Twitter, Google+, Forum oder E-Mail]:
*Review xyz*Teilnahmebedingungen
- Teilnahmeschluss ist Ostermontag, der 06.04.2015, 15:00 Uhr.
- Jeder kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
- Wer sich unter verschiedenen Benutzernamen doppelt anmeldet, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. (Wir sehen das im System! )
- Per Zufallsgenerator werden die Gewinner ermittelt. Bei ungültiger Teilnahme wird nochmal neu ausgelost!
- Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Global Head of Deals
29. März 2015 um 18:02 #62990Ich habe die review zu sin city 2 Mediabook weiterempfohlen.
Gerade als steelbook sammler, sind solche reviews immer wieder schön anzusehen, da man
Ja sonst nur metal in den händen hält;).
Ich habe diese per email weiterempfohlen. Ostern steht ja vor der tür dank dem review, sollte
Nicht schief gehen.29. März 2015 um 18:12 #62994Ich habe gerade das folgende Review/Reviews weiterempfohlen über [Facebook, Twitter, Google+, Forum oder E-Mail]:
– Review der Game Of Thrones Staffel 4 im Digipack
– TMNT Limited Edition mit Raphael StatueZwei Reviews die mich persönlich vollkommen ansprechen
Beides über FB auf meine Seite gepostet
29. März 2015 um 18:17 #62998Ich habe gerade das folgende Review weiterempfohlen über [Facebook & Twitter]:
Game of Thrones – Staffel 4 Digipack (Amazon-exklusiv)
29. März 2015 um 18:32 #63001Habe folgende Review per Mail weiterempfohlen:
[Review] Game of Thrones – Staffel 4 Digipack (Amazon-exklusiv) mit GewinnspielFacebook, Twitter und Co. habe ich nicht
29. März 2015 um 18:55 #63005Ich habe gerade die folgende Review weiterempfohlen und zwar per E-Mail,da ich in sozialen Netzwerken nicht unterwegs bin,weil ich diese ablehne:
Teenage Mutant Ninja Turtles 3D Coll. Ed.– von partybaer
Diese finde ich besonders gelungen und dient mir als Vorschlag für ein Ostergeschenk!29. März 2015 um 18:56 #63006Habe folgendes Review per Facebook weiterempfohlen:
[Review] Fast and the Furious Steelbooks (Teil 1-3 & 7 Media Markt exklusiv)29. März 2015 um 19:01 #63008Ich habe gerade das folgende Review weiterempfohlen über Facebook:
*Game of Thrones – Staffel 4 Digipack (Amazon-exklusiv) mit Gewinnspiel!*29. März 2015 um 19:04 #63009Ist eine klasse Idee. So können die wirklich gut geschriebenen und sehr interessanten Reviews weiter verbreitet werden.
Ich habe gerade das folgende Review über Facebook weiterempfohlen: Saw: 10th Anniversary Edition (Steelbook) [Blu-ray] Review
29. März 2015 um 19:04 #63010Ich habe gerade das folgende Review weiterempfohlen über Twitter:
Review] Game of Thrones – Staffel 4 Digipack (Amazon-exklusiv) mit Gewinnspiel!
https://twitter.com/KeIIion/status/582226116494147584
29. März 2015 um 19:08 #63011Ich habe gerade das folgende Review weiterempfohlen über Facebook:
[Review] Edge of Tomorrow Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] (mit Gewinnspiel)29. März 2015 um 19:19 #63017Ich habe gerade das folgende Review weiterempfohlen über Facebook:
[Review] Teenage Mutant Ninja Turtles – Steelbook (Müller-exklusiv)
29. März 2015 um 19:35 #63020Ich habe gerade die folgende Reviews weiterempfohlen über Twitter:
Akira – Steelbook (Blu-ray)
Hayao Miyazaki Collection (Blu-ray)29. März 2015 um 19:57 #63021Habe die Review zum auf 1000 Stk. limitierte texas chainsaw massacre boxset über google+ geteilt, geiles teil was ich niemals besitzen werden
29. März 2015 um 20:18 #63022 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.