Homepage › Forum › Filme › Blu-ray › Blu-Ray Sammlung
Dieses Thema enthält 21 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Babygirl vor 9 Jahre.
Hehe … ich dachte, ich hätte die Indy Box übersehen, aber auf dem drittletzten taucht sie ja doch auf. TOP!
Ich hätte gern das Jumanji-Steel!
Was wäre denn deine Preisgrenze Sandman? Gibt es gerade OVP bei Ebay Kleinanzeigen für 33€ plus Versand, wenn du nicht im Raum Bonn wohnst.
(Sorry, ist ja eigentlich off topic)
Hier mal ein Update meinerseits von meiner aktuellen Sammlung (heute neu aufgebaut) — Denke kann sich sehen lassen. Hab vor ca. 3 Jahren erst richtig angefangen — ! Die Amarays sind von unten links nach oben rechts chronologisch nach Datum sortiert
Sehr schick…;)… Gerade endeckt hier…finde ich sehr cool mal in die sammlungen rein zuschauen…
Super Sammlung. Muss ich mir mal morgen in Ruhe anschauen. Ich gucke mir solche Bilder auch immer gerne an. Wer findet den Schatz?
Klasse Sammlung @the-lion-king , schön präsentiert! Ich hab den Schatz gefunden, die Shindy Box
Sieht toll aus @the-lion-king Finde es schön, wenn man die tollen Cover auch sehen kann. Habe das so bei mir noch nicht umsetzen können.
Was mir sofort in´s Auge gesprungen ist, ist das so herausstechende „A“ Das kenne ich noch gar nicht. Das ist aber keine Buchstütze oder?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.