Angebot: WirtschaftsWoche 3 Monatsabo

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Angebot: WirtschaftsWoche 3 Monatsabo

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Abaulet Abaulet vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    @abaulet

Hi zusammen!

Mir verfallen zum 31.12.13 etliche Webmiles Sammelpunkte. Da ich nicht genug Punkte für eine Wunschprämie habe biete ich a) WirtschaftsWoche 3 Monatsabo² oder b) Das Handelsblatt Kurzabo³ im Wert von jeweils 999 Webmiles an. Die Abos enden automatisch, ich würde die dann für Euch oder einen Verwandten (falls es ein Weihnachtsgeschenk ist) buchen. Würde gerne gegen Punkte hier tauschen, bin aber auch für andere Vorschläge offen!

:)

²12 Ausgaben Wirtschaftswoche.

Wer einen raschen Zugang zu den wichtigsten Informationen aus der Welt der Wirtschaft sucht, kann es sich kaum leisten, auf ein Abonnement der Wirtschaftswoche zu verzichten. In dieser Zeitschrift stehen fachkundige Analysen neben gut recherchierten Berichten. Hier erfährt der Leser alles Wissenswerte über Hintergründe, Ereignisse und Auswirkungen.

Erscheinungsweise: Wöchentlich

Ihr Vorteil:

Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung wird das unverbindliche Abo nicht verlängert.

Hinweis: Sie erhalten Ihre erste Zeitschrift 4-8 Wochen nach Ihrer Bestellung, abhängig vom Erscheinungsintervall. Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass eine Auslieferung nur innerhalb Deutschlands möglich ist!

Preisinformation:
    Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP). 63,00 €

³ubstanz entscheidet. Lesen Sie Deutschlands größte Wirtschafts- und Finanzzeitung und profitieren Sie von den umfassenden und zuverlässigen Berichten von 200 Redakteuren und Korrespondenten. Tag für Tag unterstützen Sie diese präzisen Informationen und fundierten Analysen bei Ihren Entscheidungen im Berufs- und Privatleben.

Das Handelsblatt im innovativen Business-Format:

Übersichtlicher
    Moderner
    Mehr Meinung und Kommentare
    Mehr Analysen, Prognosen und Hintergrundberichte
    Exklusive Inhalte

Das Handelsblatt kommt börsentäglich bequem zu Ihnen ins Haus. Wenn Sie in den Urlaub fahren, können Sie Ihre Zeitung einfach spenden, umleiten oder nachsenden lassen.

Ihr Vorteil: Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung wird das unverbindliche 4 Wochenabo nicht verlängert (21 Ausgaben). Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass eine Auslieferung nur innerhalb Deutschlands möglich ist!

Preisinformation:
    Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP). 34,90 €

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.